BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 376

Wieso sollte das Kosovo Teil Albaniens sein?

Erstellt von Idemo, 04.11.2009, 14:47 Uhr · 375 Antworten · 21.572 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Halt einfach die Fresse!!!!!
    sowas nennt man Diskussionsqualität, doch erwarte ich aus dieser Richtung nichts anderes mehr.

  2. #52
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Halt einfach die Fresse!!!!!
    jetzt aber!

  3. #53
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Halt einfach die Fresse!!!!!
    er hält nie seine fresse, dieser Thread ist für ihm gefundenes Fressen, lasst ihm lallen am besten ignorieren.

    shum gri pordha ki greki i mutit

  4. #54
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    jetzt aber!

    ja was soll man noch dazu sagen?? was labbert denn der?? Freier so viel Müll wie der verzapft, des is unglaublich !!!
    Aus "seiner Richtung erwarte ich auch ned mehr" er bringt nur das was er gelesen hat, aber null wissen, wer weiss wo und wann und wie alt diese sachen waren die er gelesen hat!! der typ ist einfach doof!!

  5. #55
    Arvanitis
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich wüsste. Ich kann dir nur sagen das mit meinen Cousins die bei der UCK gedient ahben auch Luete aus Albanien waren, jetzt nicht übermäßig viele, aber es gab sie schon. Mehr gab es noch Albaner aus Mazedonien.
    Wenn es doch genaue Zahlen von ein paar Griechen gibt die im Bosnienkrieg dabei waren, muss es doch genaue Zahlen von albanischen Freiwilligen im Kosovo geben.

  6. #56

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Häufig lese ich von unseren albanischen Freunden, dass das Kosovo Teil Albaniens werden solle, obgleich es ja noch nicht einmal unabhängig ist. (zumindest rechtlich)
    Welches Recht hätte die Republik Albanien sich das Kosovo einzuverleiben bzw. dem Kosovo die selben Rechte zu geben, die es auch von Serbien bekam? (wahrscheinlich wärt ihr nicht einmal eine autonome Provinz)
    Ich meine, was hättet ihr davon? Ihr wärt wieder nicht unabhängig.

    Warum sollte das Kosovo also Teil Albaniens werden?

    und gerade aus dem Grund sollte Kosovo Teil Albaniens sein Bzw kein Teil Serbiens sein.

  7. #57
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wenn es doch genaue Zahlen von ein paar Griechen gibt die im Bosnienkrieg dabei waren, muss es doch genaue Zahlen von albanischen Freiwilligen im Kosovo geben.

    Ja aber mal ganz ehrlich, du sagst es ja Freiwillig, es war Krieg und keiner denkt daran "stop mal wir müssen zählen"!! Die griechen die in Bosnien mit den Serben krieg geführt haben, waren bestimmt nicht viele.
    Genau wie die Zahl der griechen in Kosova Krieg!!

  8. #58
    Mulinho
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    erzähle doch nicht einen solchen Unsinn.
    Wie sollen Menschen ausgebildet worden sein, wenn die Infrastruktur fehlte.
    Von welcher Art Ausbildung sprichst du eigentlich?
    Nenne doch mal einige Berufsbezeichnungen der gloreichen Enver Hoxha Zeit.
    - sehr gute Schriftsteller
    - Lehrer
    - Technische Berufe
    - Mathematische Berufe

    Ich sage nicht, dass Enver Hoxha gut war und dass Albanien das klügste Land ist. Ich verarchte Enver Hoxha, aber dennoch hat Albanien vergleichsweise mit dem Kosovo oder Montenegro oder Mazedonien einen höheren Bildungsausweis.
    Albanien hat gute Universitäten, deren Diplome und Ausweise auch in den USA anerkannt sind.

    Ich meine nur, dass die Städtler sehr viel Allgemeinwissen besitzen. Klar, die Bergleute und Bauern können nicht einmal mehr lesen udn schreiben. Aber damals war die Schule Pflicht und die Bildungsrate ist seit 1990 zurückgegangen. Das habe ich damit gemeint Amphion.

  9. #59

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Wir wollen nicht autonom unter albanien sein wir wollen nur ein ALBANIEN bilden ich persöhnlich möchte nicht das kosova unabhängik ist sondern zu albanien gehört die unabhängikeit des kosovo ist nur eine loslösung von den serben ich sehe mich nicht als Kosovare sondern als ALBANER und finde es beleidigend wenn man mich kosovare nennt


    das sehe ich genau so mein freund

  10. #60

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    - sehr gute Schriftsteller
    - Lehrer
    - Technische Berufe
    - Mathematische Berufe

    Ich sage nicht, dass Enver Hoxha gut war und dass Albanien das klügste Land ist. Ich verarchte Enver Hoxha, aber dennoch hat Albanien vergleichsweise mit dem Kosovo oder Montenegro oder Mazedonien einen höheren Bildungsausweis.
    Albanien hat gute Universitäten, deren Diplome und Ausweise auch in den USA anerkannt sind.

    Ich meine nur, dass die Städtler sehr viel Allgemeinwissen besitzen. Klar, die Bergleute und Bauern können nicht einmal mehr lesen udn schreiben. Aber damals war die Schule Pflicht und die Bildungsrate ist seit 1990 zurückgegangen. Das habe ich damit gemeint Amphion.
    danke dir für deine Antwort.
    Deinen Namen werde ich mir wohl merken müssen, du unterscheidest dich ja diametral von zig anderen deiner Landsleute.

    Zum Inhalt:
    Mit Literaten und Pädagogen wirst du keine Ökonomie generieren können, allenfalls gab es Techniker auf einfachem technischen Standard. Habe dich jedoch nun verstanden.

Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  5. Sicherheit - sollte sie wichtig sein?
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:30