BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

sondereinheit der kosova-sicherheits truppe

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.02.2009, 18:11 Uhr · 51 Antworten · 2.258 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wie die serben diese truppen sehen??
    was sie von dieser truppe halten?
    ob diese truppen auch für ihre sicherheit sorgen können?
    ob die serben diesen truppen vertarien können?

    wenn dich das als serbe nicht interessiert,
    kannst du dich ja auch raushalten.

    wenn dir so eine nachricht nicht passt,
    kann ich leider nicht ändern.
    Appathurai: Serben lehnen Kosovo-Sicherheitskräfte ab - NATO überrascht


    21:52|11/ 02/ 2009


    BRÜSSEL, 11. Februar (RIA Novosti). Die NATO hat nicht damit gerechnet, dass die Kosovo-Serben den Beitritt zu den Sicherheitskräften des Kosovo verweigern werden. Das sagte der amtliche NATO-Sprecher James Appathurai am Mittwoch vor der Presse in Brüssel. "Man muss aufrichtig sein: Wir haben das nicht erwartet ... Bislang waren keine Serben den Sicherheitskräften beigetreten", sagte er.
    Einige Dutzend Kosovo-Serben hatten im nördlichen Teil der ehemaligen serbischen Provinz Medienberichten zufolge eine Agitation unter der Bevölkerung vereitelt. Zudem seien Vertreter der NATO-Militärmission KFOR, die Ortseinwohner für den Dienst in den Kosovo-Sicherheitskräfte gewinnen wollten, in die Flucht getrieben worden.
    Der Zwischenfall ereignete sich in der Ortschaft Grabovac, die größtenteils von Serben bewohnt ist. Nach Angaben der Pressestelle der Mission wurde keine Gewaltanwendung registriert. Zugleich dementierte der Pressedienst Meldungen, dass die Serben Vertreter der Allianz vertrieben hatten.
    Die Kosovo-Serben sind kategorisch gegen die Aufstellung der Sicherheitskräfte, die sie als eine neue paramilitärische Gruppierung der Kosovo-Albaner betrachten. Das Personal der Truppe soll von NATO-Experten geschult und mit leichten Schusswaffen ausgestattet werden.
    Zu den Sicherheitskräften des Kosovo, die im Herbst endgültig aufgestellt werden sollen, werden voraussichtlich bis zu 2500 Mann im regulären Dienst sowie 800 Reservisten gehören. Nach Plänen der NATO sollen rund zehn Prozent des Personals der Truppe Vertreter ethnischer Minderheiten sein, darunter auch Serben.

  2. #12
    Romantika
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wird in mitrovica stationiert.

    RTK

    Ich finde die Stationierung nur Positiv, so können Übergriffe von den Terror Organisationen der Radikalen serben vermieden werden.
    Und auch die Übergriffe von Albanern auf serben, werden dadurch verhindert.

  3. #13
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ich finde die Stationierung nur Positiv, so können Übergriffe von den Terror Organisationen der Radikalen serben vermieden werden.
    Und auch die Übergriffe von Albanern auf serben, werden dadurch verhindert.
    die werden da auch bleiben, weil da in den nächsten jahrzehnten kein frieden kommt...

  4. #14
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wie die serben diese truppen sehen??
    Amateure

    was sie von dieser truppe halten?
    Nichts

    ob diese truppen auch für ihre sicherheit sorgen können?
    Nein

    ob die serben diesen truppen vertarien können?

  5. #15
    Šaban
    die FSK ist ein kinderhaufen...

    und Jastreb... diese youtubevids sind langweilig, ich kann dem seil auch 6 mal hintereinander ohne beine als hilfe zu benutzen raufklettern

  6. #16
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    da versucht unser harte i-net krieger serbische spezialeinheiten mit albanische uck kämpfer zu vergleichen, die vorher paar waffen gesammelt haben und vorher nur mit mistgabeln hantierten, aber glaub mal, deine seselj bande in der krajina war genau so unkompetent...

  7. #17
    Avatar von valamala

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    da versucht unser harte i-net krieger serbische spezialeinheiten mit albanische uck kämpfer zu vergleichen, die vorher paar waffen gesammelt haben und vorher nur mit mistgabeln hantierten, aber glaub mal, deine seselj bande in der krajina war genau so unkompetent...
    Soll Serbien jetzt es versuchen irgendwas Militärisch zu machen,dann wird Serbien mit NATO-Staat Albanien etj etj zu tun haben..

    PS:Zu dem Video in dem Video wird gesagt Albanian Army..Kosova & Shqipria gehören zusammen und stehen dazu auch gerade..

  8. #18
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von valamala Beitrag anzeigen
    Soll Serbien jetzt es versuchen irgendwas Militärisch zu machen,dann wird Serbien mit NATO-Staat Albanien etj etj zu tun haben..

    PS:Zu dem Video in dem Video wird gesagt Albanian Army..Kosova & Shqipria gehören zusammen und stehen dazu auch gerade..

    O mein gott



    gruß

  9. #19

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Die Frage lautet wann wir eure terroristen-legofiguren platt machen.

    Der Tag ist nicht weit, an dem das Kosovo wieder befreit wird.

  10. #20
    Romantika
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Die Frage lautet wann wir eure terroristen-legofiguren platt machen.

    Der Tag ist nicht weit, an dem das Kosovo wieder befreit wird.
    Was ist denn das für ein Bescheuerter Beitrag ?
    denn könntest Du dir ersparen, zumal die Serben im kosovo mehr Rechte wie die Albaner haben. also lass die Hetze!
    Die Serben die sich mit der Kosovarischen Unabhängigkeit nicht angagieren können, haben ja die wahl. Serbien oder eben Kosovo

    P.s da Kosovo jetzt ein Anerkannter Staat ist (von den gewissen ländern) kann es ja Serbien mal versuchen wieder die Haltung wie 1999 einzunehmen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Feind in meiner Truppe
    Von Sezai im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 08:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:12
  4. Kanzler Schröder bei der vergessenen Truppe
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 15:56
  5. Petersen und sein Report an den UN Sicherheits Rat
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 18:59