BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

sondereinheit der kosova-sicherheits truppe

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.02.2009, 18:11 Uhr · 51 Antworten · 2.257 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Bescheuerter Beitrag ?
    denn könntest Du dir ersparen, zumal die Serben im kosovo mehr Rechte wie die Albaner haben. also lass die Hetze!
    Die Serben die sich mit der Kosovarischen Unabhängigkeit nicht angagieren können, haben ja die wahl. Serbien oder eben Kosovo

    P.s da Kosovo jetzt ein Anerkannter Staat ist (von den gewissen ländern) kann es ja Serbien mal versuchen wieder die Haltung wie 1999 einzunehmen.

    ich spüre deine angst, keine angst serbische truppen werden schon bald einrücken und für recht und ordnung sorgen.

  2. #22

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ich finde die Stationierung nur Positiv, so können Übergriffe von den Terror Organisationen der Radikalen serben vermieden werden.
    Und auch die Übergriffe von Albanern auf serben, werden dadurch verhindert.
    Die Albaner im Norden werden dauernd von den Serben terrorisiert. Viele Albaner verlassen die Region in Richtung süden.
    Einige Albaner im Norden haben die Justiz in der Hand genommen, haben sich für die Verteidigung organisiert. Diese FSK wird im Norden nur diese Albaner aufhalten und die Verteidigung der Albaner verhindern!

    Die serbischen Terroristen könnte die KFOR aufhalten, wieso sollte es die FSK machen???

    Also ist das Ziel ganz klar anderswo...

  3. #23
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    da versucht unser harte i-net krieger serbische spezialeinheiten mit albanische uck kämpfer zu vergleichen, die vorher paar waffen gesammelt haben und vorher nur mit mistgabeln hantierten, aber glaub mal, deine seselj bande in der krajina war genau so unkompetent...

    odj vadj, nemtudom madjarom.

    bazdodj meg! menj az anjad pici ajaba! hogi a faz üse fel a zadat!

    Szabad Szerb Vajdasag!!!



  4. #24

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ich spüre deine angst, keine angst serbische truppen werden schon bald einrücken und für recht und ordnung sorgen.



    und ich spüre deine grenzenlose dummheit......auuuutsch

  5. #25
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    odj vadj, nemtudom madjarom.

    bazdodj meg! menj az anjad pici ajaba! hogi a faz üse fel a zadat!

    Szabad Szerb Vajdasag!!!


    auch nemtudom madjarom...sprech deutsch, englisch, kroatisch oder serbisch...meinetwegen kyrillische schrift dazu....

  6. #26
    Emir
    Das Fake, einfach mal richtig überlegen. Kosovo ist ein frischer Staat, was denkt Ihr? Das die ein bauamt, Verkehrsamt, ... SPEZIALEINHEITEN haben?

    Würde man die Kosovo Albaner oben alleine lassen, jeder wüsste was passieren würde mit den Serben

  7. #27
    Feuerengel
    So ein Scheiß!
    Kosova hat weder eine Polizei noch eine Armee oder sonst was!
    Alles wird von der UNMIK bezahlt und die Regierung tut auch nur
    das was die UNMIK sagt, und nicht das Volk.

    Albin Kurti ist der Einzige der nicht träumt!
    Leute, wir sind ein scheissdreck unabhängig!
    Wir sind keine Herrscher über KS die Herrscher
    über KS sind die Serben und die UNMIK!

    Ein Albaner in KS z. B. muss Steuern zahlen, UNMIK-Kennzeichen
    im Auto haben und vieles mehr!

    Ein Serbe? Er muss garnichts! Er zahlt weder Steuer noch Rechnungen
    und vor allem- fahren die mit serbischen Kennzeichen innerhalb des KS
    obwohl sie auch im KS leben und nicht in Serbien. Das bedeutet, die können tun und lassen was die wollen. Im Norden Kosova zahlen die immer noch mit der serb. Währung. Überall zeigen sie ihre Flaggen (dient der Provokation).

    Über all im Norden findes tu zyrillische Aufschriften wie "Kosovo je Srbija" oder dieses CCCC-Symbol da. Wenn irgendwo draufstehen würde Kosova eshte Shqiperi, würden die das vllt sofort wegmachen.

    Und noch was! Was ist mit den Serbenaufstand nach der Unabhängigkeitserklärung? Sie haben Autos zerstört, Häuser im Brand gesetzt, Eigentümer der UNMIK zerstört und dabei einen ukrainischen Soldaten umgebracht! Das zeigte auch, wie radikal die Serben in KS vorgehen können. Dennoch wurde kein Serbe irgendwie auf einer Art und Weise verletzt oder geschlagen.

    Bei den Albanern läuft es natürlich andersrum. Wenn Albin Kurti für die "Selbstbestimmtung" mit seinen Leuten durch die Stadt demonstriert,nimmt die UNMIK natürlich viele Verhaftungen durch. (Bei den Serben kaum- oder nie) Es werden Leute geschlagen und dazu auf brutaler Art u. Weise verhaftet. Und ihr wisst noch, das vor 1 oder 2 Jahren zwei Vetevendosje-Aktivisten von rumänischen UNMIK-Soldaten umgebracht worden sind. Keinen hat es interessiert.

    Die Regierung nahm diese Aktion auch noch im Schutz und machte Albin Kurti und seine Organisation dafür verantwortlich. Dabei haben diese Aktivisten garnichts getan! Sie wollten nur friedlich demonstrieren und ihre Meinung sagen, aber die Albaner dürfen ihre Meinung in KS nicht preisgeben!

    Leute, wir sind nicht unabhängig! Vllt. steht es irgendwo auf einem Blatt Papier, aber wenn man richtig hinsieht und die Lage sich richtig vorstellt, dann weiss man- das wir immer noch in Serbien sind. Denn die Serben haben und in der Hand, und wenn das so weiter geht- werden die auch noch unter uns weilen.

    "Puna eshte, qe Kosoven dojn me kthy n´Serbi,
    e Serbine me pru n´Kosove..."
    Zitat von Albin Kurti.

  8. #28
    Romantika
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ich spüre deine angst, keine angst serbische truppen werden schon bald einrücken und für recht und ordnung sorgen.

    LooooL

    Ach du Spührst etwas..
    Ich glaube nicht das Serbien so Dumm ist und sich gegen paar Länder derzeit anlegen würde, Sie sollten schon warten bis das Kosovo wieder in den Zustand vor 2000 ist LoooL. (sweet dreams)
    dann können Sie ja nochmals die gleiche Politik führen.
    Aber dann nicht im nachhinein Heulen, aber die Uck..
    Entschuldige Bitte, ich bin leider nicht Informiert wie viele Staaten der UNO Beigetreten sind.

  9. #29
    Romantika
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Die Albaner im Norden werden dauernd von den Serben terrorisiert. Viele Albaner verlassen die Region in Richtung süden.
    Einige Albaner im Norden haben die Justiz in der Hand genommen, haben sich für die Verteidigung organisiert. Diese FSK wird im Norden nur diese Albaner aufhalten und die Verteidigung der Albaner verhindern!

    Die serbischen Terroristen könnte die KFOR aufhalten, wieso sollte es die FSK machen???

    Also ist das Ziel ganz klar anderswo...
    Aber natürlich sagt doch niemand dass es leicht sein wird.!
    Aber wenn eben die Kosovarische einheit dort wäre, dann würden eben die Serben sehen, dass es doch nicht nach Serbiens willen geht, und viele würden den Weg des Friedens wählen, oder die Heimreise antretten.
    so jedenfalls denke ich, man kann jetzt sagen Sie ist naiv, aber ein versuch ist es ja wert, zumal der Norden derzeit keine Gesetze hat.!
    Und serbien eben das Finanziert.

  10. #30

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das Fake, einfach mal richtig überlegen. Kosovo ist ein frischer Staat, was denkt Ihr? Das die ein bauamt, Verkehrsamt, ... SPEZIALEINHEITEN haben?

    Würde man die Kosovo Albaner oben alleine lassen, jeder wüsste was passieren würde mit den Serben
    was würde den passieren???

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Feind in meiner Truppe
    Von Sezai im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 08:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:12
  4. Kanzler Schröder bei der vergessenen Truppe
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 15:56
  5. Petersen und sein Report an den UN Sicherheits Rat
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 18:59