BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 200

Sot mbushen 10 vjet nga Masakra e Recakut

Erstellt von Peyo, 15.01.2009, 13:06 Uhr · 199 Antworten · 11.099 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    eure propaganda kauft euch niemand ab,
    kosova ist unabhängig.

    14 und 16 jährige mädchen von der serbischen armee vergewaltigt und danach lebendig massakriert.

    die brüder haben überlebt,
    aber wie willst du ihnen erklären, dass ihre schwestern terroristen waren??

    hast du den mut dazu, ihnen gegenüber zu stehen??
    habt ihr kosovo-serben ein reines gewissen??

    es sind auch unschuldige serben umgekommen, sicherlich,
    ich habe keine angst mit serben darüber zu diskutieren.

    Über wessen Propaganda reden wir hier? Widerlege doch bitte die Aussagen der Dame, die die Opfer obduziert hat. Widerlege bitte ihr peinliches Zugeständnis, damals massive Fehler gemacht zu haben. DANN hast du ein Argument und brauchst dich wahrlich nicht vor einer erwachsenen Diskussion zu fürchten

  2. #102

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Über wessen Propaganda reden wir hier? Widerlege doch bitte die Aussagen der Dame, die die Opfer obduziert hat. Widerlege bitte ihr peinliches Zugeständnis, damals massive Fehler gemacht zu haben. DANN hast du ein Argument und brauchst dich wahrlich nicht vor einer erwachsenen Diskussion zu fürchten
    Dazu ist er nicht fähig

  3. #103
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dazu ist er nicht fähig
    *Achselzuck*
    Sieht ganz so aus, druze Mastakilla.

  4. #104

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    *Achselzuck*
    Sieht ganz so aus, druze Mastakilla.
    Druze NaleP mi ti se kunemo za tvoju pamet

  5. #105

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    @ MicSokoli , auch diese Videos schockieren sie nicht.
    Guck doch wie die ältere Menschen getötet haben und diese 2 Mädchen , vergewaltigt und dann lebendig massakriert. Und wie die massakriert worden sind , ist echt die schlimmste Art und Weise.

    Aber wem erzähl ich das?
    Serbien ist trotzdem unschuldig

  6. #106

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ilir shaqiri hat sehr gute texte gebracht....
    --------------------

    alle sind für unsere unabhängigkeit gestorben!

    Lavdi Deshmorve te Kombit toné!


  7. #107
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Druze NaleP mi ti se kunemo za tvoju pamet

    Hvala puno, hvala najlepse :

  8. #108
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    @ MicSokoli , auch diese Videos schockieren sie nicht.
    Guck doch wie die ältere Menschen getötet haben und diese 2 Mädchen , vergewaltigt und dann lebendig massakriert. Und wie die massakriert worden sind , ist echt die schlimmste Art und Weise.

    Aber wem erzähl ich das?
    Serbien ist trotzdem unschuldig
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ilir shaqiri hat sehr gute texte gebracht....
    --------------------

    alle sind für unsere unabhängigkeit gestorben!

    Lavdi Deshmorve te Kombit toné!


    Habt ihr noch das Thread-Thema vor Augen? Falls nicht, einfach mal oben nachschauen.

    Alles andere kann ich nur als Hetze gegen Serbien oder Serben ansehen. Das würde mich etwas langweilen, ehrlich gesagt.

  9. #109

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, mit jemandem wie dir, der auch objektive Beweise für eine Hinterfragung des THREADTHEMAS nicht zulässt, macht es wenig Sinn zu reden.

    Wenn du so hasserfüllt bist lass dich therapieren.

    Warum sollte ich mich entschuldigen? Bei wem? Bei dir??? Lächerlich. Was habe ich dir getan? Wie kommst du dazu, mich mit -wie du sagst- 90% über einen Kamm zu scheren? Du sagst selber, dass du nicht so viele Serben kennst, woher holst du dir also deine fundierte Meinung?

    Was mit deiner Großmutter passiert ist macht mich tief betroffen. Dazu mein Beileid.

    Auch zu deinem offensichtlich verschobenen Geisteszustand sei dir meines Mitleides gewiss.

    Ach ja, und ... lass das englische raus. Das liest sich nicht gut wenn man es nicht kann
    Das meine ich nicht über dich weil du serbischer Abstammung bist, ohje.
    Trust me falsch geschrieben ? Ahso , halb so wild.

    Ich habe mich hier regestriert weil ich ein Thema las : Liebe zwischen einen Albaner und einer Serbin?
    Was mich denken ließ : ooh wenigstens ein Ort wo Balkan zusammen hält.
    Dann les ich deine Beiträge und von anderen.
    Was ich tuhe? ich spiele mit , ich passe mich öfters meinem Umfeld an.
    Danke für den Beileid, ich sage nicht das du schuld bist , never ever.

    Und bei mir musst du dich nicht entschuldigen , wieso? Ich sehe kein Sinn.
    Aber hinschreiben : Kosovo je Srbija und andere Provokationen ist dir sehr wohl angenehm.
    Objektive Beweise?
    Ich weiß es , ich habe es gesehn und habe es gehört .
    Ich habe es in meiner Familie selber gespürt diese Angst die noch blieb.
    Mein Cousing machte im Sommer jahrelang das Fenster zu , Angst davor das die Serben wieder kommen.
    Sagt was ihr wollt , ihr Serben seit zum Boogey-Man geworden, ich würde nachdenklich sein , wenn Menschen wegen mir oder meiner Nationalität , Angst haben zu schlafen.

    Auch wenn Serben durch albanische Hände starben , Kosovo ist in Sachen Beweise , weit vorn.
    Siehe Videos , Interwievs , Dokumentatione.
    Einer lügt vielleicht , doch nicht jeder.

    Edit : Nalep ich möchte dich auf keinen Fall langweilen , bogami.
    Zum Thema? Ihr habt es getan und gibt es nicht zu.
    Fertig besser?
    Falls es dir gefallen hat ,ich schreib es für dich gerne nochmal hin.
    Ich und du verstehn uns so gut , ich denke manchmal wir wären Seelenverwandte ( Staghfurullah ).

  10. #110

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dazu ist er nicht fähig
    klar, die albaner haben die sfrj kaputt gemacht, nicht die serben.
    die serben haben die albaner vor der nato geschützt,
    die serben haben die terroristen getötet,
    die albaner sind immer die terroristen auf ihrem land und die serbischen soldaten sind befreiungskämpfer...
    aber wen wollten die serbischen soldaten befreien??
    die albaner??


    serbien wird nie mehr in kosova regieren!

    ( LAVDI JETES SE DESHMORVE TE KOMBIT )
    tolle bilder, sie sind nicht umsonst gestorben.
    hoffe das diese mörder an unheilbaren krankheiten qualvoll sterben werden.


Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Per shume vjet krishtlindjen
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 14:19
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:56
  4. Godišnjica masakra u Dobrovolja?koj
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 09:00
  5. Su?enje zbog planiranja masakra
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 18:00