BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 200

Sot mbushen 10 vjet nga Masakra e Recakut

Erstellt von Peyo, 15.01.2009, 13:06 Uhr · 199 Antworten · 11.086 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Nun außer diskutieren und spekulieren , kann man in einem Forum nicht machen.

    Natürlich denke ich das es kein Unfall war.
    Was ist da wirklich gelaufen? Ich war nicht da und ich denke das hier im Forum niemand da war.

    Was wir machen können? Beweise ansehn und diskutieren , jeder glaubt am Ende was richtig ist und was falsch . Doch wissen tut keiner von uns was.
    Wissen tun nur die Beteildigten.

    Soll jetzt nicht heißen das ich die Meinung wechsle , ich hab geweint wo ich das erfahren habe mit Racak.
    Ich selber finde es unwürdig und eckelhaft sowas zu machen und die die es waren sollen echt dafür büsen .
    Das fett abgesetzte unterschreibe ich so. Sehr gut.

  2. #122
    Romantika
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wie süß. Ein sinnfreier Beitrag und das obligatorische "Dankeschön" von Shpresilein. Da kommen mir ja fast Tränen der Rührung. :

    Du bist nicht nur Provokativ, nein du schreibst auch noch Unsinn und bist dabei noch am Lachen. =)
    Zauberhaft wie du dich hier gibst, kannst froh sein das du kein Gesichts Bild hast..
    ach noch etwas lass Bitte die Ironie denn du jeder hat verstanden wie du wirklich drauf bist!.. kannst dich ganz geben wie du bist.

  3. #123
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Du bist nicht nur Provokativ, nein du schreibst auch noch Unsinn und bist dabei noch am Lachen. =)
    Zauberhaft wie du dich hier gibst, kannst froh sein das du kein Gesichts Bild hast..
    ach noch etwas lass Bitte die Ironie denn du jeder hat verstanden wie du wirklich drauf bist!.. kannst dich ganz geben wie du bist.
    Ähm, kennen wir uns? Nein, ich glaube nicht, also sieh zu das du Land gewinnst, Newbie.

  4. #124
    Romantika
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    also sieh zu das du Land gewinnst
    Republica é Kosovés

    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ähm, kennen wir uns
    Zum Glück nicht

    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Newbie.
    Provokativ ironisch! versuch's mal mit Ruhe und gemütlichkeit =)

  5. #125

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    kannst du uns das hier übersetzen??
    ich kann mir vorstellen, dass die Racak-Opfer das gleiche hören mußten!


  6. #126
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Republica é Kosovés



    Zum Glück nicht



    Provokativ ironisch! versuch's mal mit Ruhe und gemütlichkeit =)

    Versuch du es doch mal mit "Ich trage was zum Threadthema bei, ansonsten halt ich mich raus".

    Wäre ein Super-Auftrakt in diesem Forum für dich

  7. #127
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    kannst du uns das hier übersetzen??
    ich kann mir vorstellen, dass die Racak-Opfer das gleiche hören mußten!
    So einen Dreck übersetze ich ganz sicher nicht. Immer noch bist du nicht in der Lage einen fundierten Kommentar zu meinem Link abzugeben. Wie Schade.

    Was genau möchtest du jetzt von mir hören? Stellvertretend für alle Serben, vor allem der hirnlosen und radikalen, eine Rechtfertigung für solche YouTube-Videos oder anderweitige Parolen? Ich muss dir leider sagen, dass du da bei mir an der falschen Adresse bist. Ich bin nicht hier um mich für jene Serben zu rechtfertigen, die Mord und Vertreibung für gut heißen. Ich bin hier um meine persönliche Meinung wieder zu geben und um Diskussionen anhand von vorhandenen Fakten zu führen. Fakten sind allerdings auch Auslegungssache. Davon hast du leider bisher wenig Gebrauch gemacht.

    Statt dich also einer ausgereiften Diskussion inklusive aller Für und Wider zu stellen ziehst du es vor bei YouTube zu stöbern und wiedermal alle Serben zu verteufeln. Was genau bringt das im Zusammenhang mit dem Threadthema?

    Ich bin wirklich offen für jede Form der Konversation, jedoch wird es tatsächlich langsam öde immer wieder darauf hinweisen zu müssen, worum es in diesem Thread überhaupt geht und dass es nun mal die Option des Hinterfragens gibt. Die damaligen Sachverhalte stimmen nicht. Das ist keine serbische Propaganda und kein slawisches Märchen, sondern eine Aussage aus erster Hand. Wann kommt deine Stellungnahme dazu?

  8. #128

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    du mußt nicht mit uns diskutieren,
    fahr nach recak und schau dir dir gräber an.

    dann mußt du nicht mehr diskutieren,
    fahr auf der hauptstraße entlang, damit du noch weitere massengräber siehst,
    schau dir das alter der opfer an,
    wieviele opfer einer familie angehörten,

    und dann können wir darüber diskutieren, welche strafen die serbischen beamten verdient haben.

    wenn du wirklich aus Gurrakoc bei Istog kommst, kannst du ja auch nach Padalisht fahren, nach Izbice...
    ist ja nicht weit weg von dir und mach paar bilder...
    erklär uns, wie diese familien alle bei der uck waren,
    wie die babies und die frauen in ihren häusern verbrannt wurden...

    vielleicht findet man eine logische antwort?!?

  9. #129
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    du mußt nicht mit uns diskutieren,
    fahr nach recak und schau dir dir gräber an.

    dann mußt du nicht mehr diskutieren,
    fahr auf der hauptstraße entlang, damit du noch weitere massengräber siehst,
    schau dir das alter der opfer an,
    wieviele opfer einer familie angehörten,

    und dann können wir darüber diskutieren, welche strafen die serbischen beamten verdient haben.

    wenn du wirklich aus Gurrakoc bei Istog kommst, kannst du ja auch nach Padalisht fahren, nach Izbice...
    ist ja nicht weit weg von dir und mach paar bilder...
    erklär uns, wie diese familien alle bei der uck waren,
    wie die babies und die frauen in ihren häusern verbrannt wurden...

    vielleicht findet man eine logische antwort?!?
    Wer ist "uns"??? OMG, ich versuche mit dir sachlich zu reden. Und zwar darüber, dass es berechtigte Zweifel an der Massaker-Geschichte gibt. Anhand von Aussagen einer Frau, die im Gegensatz zu dir und mir, damals im Geschehen war; einer Frau, die die Opfer vor sich auf dem Obduktionstisch hatte.

    Warum soll ich mir die Opfer anschauen??? Hast du dir schon mal serbische Opfer der UCK angesehen? Ich glaube kaum. So eine Argumentation führt zu nichts und beweist nur, dass du außer phatetischem Selbstmitleid für dein Volk kein Argument in der Tasche hast um dich patent mit solchen Themen ausseinanderzusetzen.

  10. #130
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Recak hat serbien bobadiert

    Die ganze Welt hat gesehen was für ein verbrechen die Serben begangen haben in Recak.

Ähnliche Themen

  1. Per shume vjet krishtlindjen
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 14:19
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:56
  4. Godišnjica masakra u Dobrovolja?koj
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 09:00
  5. Su?enje zbog planiranja masakra
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 18:00