BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 200

Sot mbushen 10 vjet nga Masakra e Recakut

Erstellt von Peyo, 15.01.2009, 13:06 Uhr · 199 Antworten · 11.084 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von republik of kosova Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht aber mit euch ist es nicht normal zu diskutieren geht nicht aber zum glück sind wir euch los ihr könnt dahin gehen wo ihr hin gehört russland und gut ist.
    Aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, na gottlob hast du mir jetzt mal ordentlich gezeigt wo der Hammer hängt

    Kleiner, deine coolen Sprüche hab ich hier schon zigtausend-Fach von anderen Teenies deiner Kategorie gehört. Sie haben mich weder am Anfang beeindruckt noch tun sie es heute.

    Trage bitte was zum Threadthema bei oder lass es. Nur spam hier nicht rum mit deinem Serbenhass.

  2. #142

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    43
    o sa mir te jesh shqiptar oh wie schön es ist albaner zu sein

  3. #143
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Der Eröffnungsthread war als Gedenkthread für die Opfer gedacht, wo siehst du da eine Provokation. Und der erste Beitrag mit "bääh fake"der kam war von deinem Landsmann.
    Und wir können hier jetzt ewig diskutieren und uns gegenseitig Quellen zuposten die jeweils unsre Argumente belegen, das ändert alles nichts daran dass Menschen ermordet wurden, wenn nicht in Racak dann woanders. Also wenn euch das glücklich macht dass dieses eine Massaker nicht stattgefunden hat und ihr das sogar belegen könnt, dann schön für euch, dafür gab es genügend andre Massaker, Vertreibungen etc, welche nur allzu gut deutlich machen wie die serbische Armee dort so drauf war und was für Ziele sie verfolgt hat. Von daher spielt es keine Rolle ob Racak stattgefunden hat oder nicht, Serbien steht immernoch scheisse da.

    Liebe Zhan,

    mittlerweile solltest du wissen, dass ich jedes Opfer der Kriege betrauere, gleich welcher Ethnie sie angehören. In meinen Augen ist ein albanischer Toter ebenso schlimm wie ein serbischer oder kroatischer oder bosnischer.

    Nun ist das Ansehen Serbiens bei den Albanern nicht das Hauptthema, und ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass sich Serbien viel um irgendwelche albanischen Symphatiepunkte schert. Vielmehr geht es dabei immer schön bei Fakten zu bleiben und sich nicht in pathetische Selbstbehuldigung und Selbstmitleid zu stürzen.

    Noch mal kurz zur Erinnerung: es gab auch nicht-albanische Opfer in den Kriegen. Komischerweise werden diese jedoch nicht wirklich von den albanischen Usern hier betrauert. Stattdessen wird von jedem Serben hier erwartet, dass er tief geneigten Hauptes zu Kreuze kriecht sobald irgendjemand wieder einen Thread über tote Albaner aufmacht.

    Es geht hier nicht um die Genugtuung, ob es nun ein Massaker war oder nicht. Ob es nun Zivilisten waren oder nicht. Es geht mitunter darum, dass Albaner, auch wenn sie Leid ertragen mussten, nicht das Recht haben anderen eine Hinterfragung der Sachlage vorzuwerfen oder zu verweigern.

    LG
    NaleP

  4. #144
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von republik of kosova Beitrag anzeigen
    o sa mir te jesh shqiptar oh wie schön es ist albaner zu sein

    Ja, das freut mich auch. Hör auf zu spammen. Danke.

  5. #145

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    43
    ok aber wieso könnt ihr nicht zugeben das ihr scheisse gebaut habt und das eure terroristische armee so tausende unschuldige kinder und frauen umgebracht haben. man musst doch zu den fehlern stehen es waren kein fehler sonden absichten die haben gedacht das sie uns löschen aber dafür sind wir zu stark.

  6. #146

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    43
    ciaoooooooooooo

  7. #147
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von republik of kosova Beitrag anzeigen
    ok aber wieso könnt ihr nicht zugeben das ihr scheisse gebaut habt und das eure terroristische armee so tausende unschuldige kinder und frauen umgebracht haben. man musst doch zu den fehlern stehen es waren kein fehler sonden absichten die haben gedacht das sie uns löschen aber dafür sind wir zu stark.
    1) Löschen ???? Du meine Güte ...
    2) "Ihr" seid sowieso schon mal gar nicht stark, sondern wenn dann die NATO
    3) Wenn du dir die Zeit genommen hättest dieses Forum ein wenig eingehender zu studieren, würdest du feststellen, dass viele Serben hier Zugeständnisse machen. Keiner bestreitet, dass im Krieg viele schlimme Dinge passiert sind.
    4) Arbeite mal an deiner Art und Weise wie du versuchst, dich in Diskussionen einzugliedern. Kommt ein bissl patzig rüber, deine Art

  8. #148

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ja, das freut mich auch. Hör auf zu spammen. Danke.
    wieso spammen

  9. #149
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von republik of kosova Beitrag anzeigen
    wieso spammen
    *seufz*

    Na gut, dann bist du halt noch so einer von der Sorte. :sleeping:

  10. #150

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    1) Löschen ???? Du meine Güte ...
    2) "Ihr" seid sowieso schon mal gar nicht stark, sondern wenn dann die NATO
    3) Wenn du dir die Zeit genommen hättest dieses Forum ein wenig eingehender zu studieren, würdest du feststellen, dass viele Serben hier Zugeständnisse machen. Keiner bestreitet, dass im Krieg viele schlimme Dinge passiert sind.
    4) Arbeite mal an deiner Art und Weise wie du versuchst, dich in Diskussionen einzugliedern. Kommt ein bissl patzig rüber, deine Art
    naja ist ja auch egal es bringt alles nichts,ich lasse es sein aber irgend einer schrieb vorhin das es ein fake gewesen sein soll deswegen hab ich geschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Per shume vjet krishtlindjen
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 14:19
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:56
  4. Godišnjica masakra u Dobrovolja?koj
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 09:00
  5. Su?enje zbog planiranja masakra
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 18:00