BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 200

Sot mbushen 10 vjet nga Masakra e Recakut

Erstellt von Peyo, 15.01.2009, 13:06 Uhr · 199 Antworten · 11.098 Aufrufe

Romantika
    Wenn ich hier ab und an etwas lese, dann vergeht einen alles.!
    vorallem wie rücksichtlos manche leute sind unglaublich.
    bald wird wohl auch eine Therorie kommen die Bosniaken sind damals nicht schlecht behandelt worden, nein sie haben es sich selber angetan, um die Serben schlecht zu machen, manch einer sollte hier echt nichts schreiben, wenn er seinen Nationalistischen und hängengebliebenen kopf nicht umstellen kann!!.

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Hör doch auf so dummdreist zu lügen. Fakt ist, dass das Massaker von Racak in Den Haag Teil der Anklage gegen Milosevic war. Fakt ist, dass Racak eine Racheaktion der Serbischen Polizei für gefallene Polizisten/Soldaten war (belegen abgehörte Gespräche sowie Zeugenaussagen von serbischen Militärs). Fakt ist, das eine Mehrzahl der Personen in Racak durch gezielte Kopfschüsse aus nächster Nähe getötet wurden (belegt die Obduktion). Fakt ist, das diese Schüsse von Waffen der serbischen "Sicherheitskräft" kamen (ebenso Resultat der Obduktion). Fakt ist, dass viel Leute vorher aus den Häusern von der serbischen Soldateska rausgeholt wurden (mit vielen Zeugenaussagen belegt) wie auch überlende des Massakers die Hinrichtungen mit Zeugenaussagen untermauern.

Worauf bezieht sich eigentlich diese ganze Verschwörungstheorie?
    wesentlich auf zwei Punkten:
    Unter den 45 getöteten Menschen befanden sich auch 7 Mitglider der UCK
    und weil einige Leichen bevor die Journalisten kamen medienwirksam auf einen Platz zusammengelegt wurden. Deshalb zu behaupten dieses schlimme Verbrechen habe nicht stattgefunden, ist "geboren" worden von der gleichen Propaganda die behauptet (hat) die Albaner wären 1999 im Kosovo-Krieg vor den Nato Bomben geflohen.
    Lucky, bring mal deinen Puls wieder in eine grüne Zone und lies dir nochmal alles durch: ich habe lediglich gesagt, dass es heute andere Fakten sind als damals, und dass man heute BERECHTIGTE ZWEIFEL DARAN HAT, DASS ES SICH DAMALS UM EIN GEPLANTES UND SYSTEMATISCH DURCHGEFÜHRTES MASSAKER HANDELT, wie in den Medien berichtet.

Weiterhin habe ich gesagt, dass ich jedes Opfer bedauere und betrauere. Dennoch darf die Tatsache, dass Milosevics Schergen im Kosovo gewütet haben (im Pas de Deux mit der UCK, übrigens) kein Freifahrtsschein sein, alles serbische und alle Serben für alles herhalten zu lassen.

Also komm mir doch bitte nicht mit deinem pathetischen Faschogeschwafel, wenn du dir offensichtlich noch nicht mal meine Texte ordentlich durchgelesen hast

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    bald wird wohl auch eine Therorie kommen die Bosniaken sind damals nicht schlecht behandelt worden, nein sie haben es sich selber angetan, um die Serben schlecht zu machen, manch einer sollte hier echt nichts schreiben, wenn er seinen Nationalistischen und hängengebliebenen kopf nicht umstellen kann!!.

Aha. Manch einer sollte vielleicht eher lernen, etwas differenzierter und kritischer mit Themen umzugehen, bei denen der eigene Blickwinkel erweitert werden könnte.

Romantika
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Aha. Manch einer sollte vielleicht eher lernen, etwas differenzierter und kritischer mit Themen umzugehen, bei denen der eigene Blickwinkel erweitert werden könnte.
    Du bist ja Putzig.!
    Du Antwortest auf meine Aussage, schreibst dann aber manch einer.
    shkino Shkino Shkino. (shkino =Serbin)

Und wie Du schon schreibst der eigene Blickwinkel, was anderes kennt ihr Serben ja nicht.
    Serbien kratzt an den Wunden rum, und das macht serbien schon seid Kriegsende, Sie sollen nur weiter Kratzen, man hat vergessen die Hand zu Waschen die Blutvergiftung wird kommen.!
    Die Frage ist nur ''Wie stark ist das Immunsystem- Und wann kommt die Vergiftung''

Kosova/kosové/kosovska/Косово. Keto krejt jan emret e qafkés..

Du bist ja Putzig.!
    Du Antwortest auf meine Aussage, schreibst dann aber manch einer.
    shkino Shkino Shkino. (shkino =Serbin)

Und wie Du schon schreibst der eigene Blickwinkel, was anderes kennt ihr Serben ja nicht.
    Serbien kratzt an den Wunden rum, und das macht serbien schon seid Kriegsende, Sie sollen nur weiter Kratzen, man hat vergessen die Hand zu Waschen die Blutvergiftung wird kommen.!
    Die Frage ist nur ''Wie stark ist das Immunsystem- Und wann kommt die Vergiftung''

Kosova/kosové/kosovska/Косово. Keto krejt jan emret e qafkés..
    Mädchen, beruhig dich mal Jepp, hab auf deinen Beitrag das eben von mir gepostete geantwortet und auf DEINEN Blickwinkel bezogen. Offensichtlich bist du hier diejenige, die eine andere Betrachtungsweise der damaligen Geschehnisse (und selbst wenn sie nur einen Milimeter von der aus der Zeitung abweichen) zulässt.

Trink halt einen Sljivovic, dann beruhigst du dich ganz schnell und es geht dir besser.

P.S. Ich bin nicht ganz Serbin. Ich bin Jugoslawin

Lucky Luke
    Das gibt es wirklich: Zum Beispiel wird behauptet die Bosniaken hätten den Markt in Sarajevo wo viele Zivilisten von Mörsergranaten getötet wurden damals im Krieg selber beschossen. Also die Bosniaken hätten ihre eigenen Zivilisten getötet um es den Serben in die Schuhe schieben zu können.

Das gibt es wirklich: Zum Beispiel wird behauptet die Bosniaken hätten den Markt in Sarajevo wo viele Zivilisten von Mörsergranaten getötet wurden damals im Krieg selber beschossen. Also die Bosniaken hätten ihre eigenen Zivilisten getötet um es den Serben in die Schuhe schieben zu können.
    Stimmt, so was ähnliches hab ich auch mal gehört. Allerdings im Kosovo. Da hieß es, die Serben hätten ihre eigenen Zivilisten getötet und vertrieben, um es den Albanern in die Schuhe zu schieben

Lucky Luke
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Stimmt, so was ähnliches hab ich auch mal gehört. Allerdings im Kosovo. Da hieß es, die Serben hätten ihre eigenen Zivilisten getötet und vertrieben, um es den Albanern in die Schuhe zu schieben
    Also wenn im Kosovo einem Serben was passiert melden die serbischen Medien automatisch es würde sich um einen ethnisch motivierten Übergriff von Albanern handeln ohne zu wissen was wirklich dahinter steckt.

Also wenn im Kosovo einem Serben was passiert melden die serbischen Medien automatisch es würde sich um einen ethnisch motivierten Übergriff von Albanern handeln ohne zu wissen was wirklich dahinter steckt.
    Natürlich tun sie das. Du musst es ja wissen, da RTS zu deinem täglichen Pflicht-TV-Programm gehört

Schon mal was von "Propaganda" gehört? Schon mal überlegt, ob alle beteiligten Seiten Scheiße gebaut haben im Krieg? Und bevor du wieder heulst: keiner bestreitet, dass die Serben riesengroßen Bockmist gebaut haben.

Romantika

Naja was macht ein Serbe nicht alles um seinen Platz in dem balkan noch seshafter zu machen, um nicht als Eingewanderter Zigeuner darzustehen..
    Ein Unterschied ist da, sie hatten damals nicht die Wohnwägen, die man jetzt hat

Zhan Du solltest nachschauen was Ziegeuner heißt.!