BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200

Sot mbushen 10 vjet nga Masakra e Recakut

Erstellt von Peyo, 15.01.2009, 13:06 Uhr · 199 Antworten · 11.095 Aufrufe

Romantika
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Mädchen, beruhig dich mal Jepp, hab auf deinen Beitrag das eben von mir gepostete geantwortet und auf DEINEN Blickwinkel bezogen. Offensichtlich bist du hier diejenige, die eine andere Betrachtungsweise der damaligen Geschehnisse (und selbst wenn sie nur einen Milimeter von der aus der Zeitung abweichen) zulässt.

Trink halt einen Sljivovic, dann beruhigst du dich ganz schnell und es geht dir besser.

P.S. Ich bin nicht ganz Serbin. Ich bin Jugoslawin
    Ich bin(oder besser gesagt ich war Ruhig)
    Ich habe eine andere Sichtweise ja, ist das denn nicht O.k ?
    Es gibt sowas wie das Kriegsgesetzt, denkst du jemand hält sich daran wenn man sich im krieg befindet ?
    ich glaube wohl kaumm..!

Jugosalwien gibt es nicht mehr, oder gibt es noch eine Deutsche die Sagt ich bin aus der DDR..? Du brauchst deine Herkunft nicht zu verläugnen
    Mir ist es ganz gleich wo her Du bist, ausser man schreibt über das Kosovo, den die meisten Serben haben eben nur die eingeschränkte sichtweise...

Die Warheit kommt immer raus, manchmal dauert es Secnden, manchmal Jahre, manchmal Jahrzente..
    Geduld ist gefragt

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ich bin(oder besser gesagt ich war Ruhig)
    Ich habe eine andere Sichtweise ja, ist das denn nicht O.k ?
    Es gibt sowas wie das Kriegsgesetzt, denkst du jemand hält sich daran wenn man sich im krieg befindet ?
    ich glaube wohl kaumm..!
    Ja, da hast du Recht. Damit unterschreibst du mein Statement, in dem ich sagte, dass während des Krieges ALLE SCHEISSE GEBAUT HABEN. Na, geht doch

Jugosalwien gibt es nicht mehr, oder gibt es noch eine Deutsche die Sagt ich bin aus der DDR..? Du brauchst deine Herkunft nicht zu verläugnen
    Du bist ja süß, willst mir erklären welche Identität ich habe :
    So, Mäuschen, dann pass mal auf: mein Vater ist Mazedone, meine Mutter Serbin. Was bin ich also? Serbin ? Nicht ganz. Mazedonin? Auch nicht ganz. Wann wurde ich geboren? Zu Zeiten Jugoslawiens. Was bin ich also: RISCHTISCHHHHH : Jugoslawin
    Komm mal klar damit, es gab auch ein Leben auf dem Planeten Erde vor der Generation Tokyo Hotel

Mir ist es ganz gleich wo her Du bist, ausser man schreibt über das Kosovo, den die meisten Serben haben eben nur die eingeschränkte sichtweise...

Die Warheit kommt immer raus, manchmal dauert es Secnden, manchmal Jahre, manchmal Jahrzente..
    Geduld ist gefragt
    Ich liiiiiiiiiiebe dieses pathetische Getue. "Die Wahrheit kommt raus". Hahahaha. In der Politik gibt es leider diese Poesie-Album - Logik nicht immer. Da werden Menschen öffentlich denunziert, als Lügner hingestellt, die Medien in allen Variationen zur Meinungsbildung missbraucht, etc. etc. etc. Und das alles nur um eins zu erlangen: Macht. Wenn da die Wahrheit im Weg steht, na, dann wird die halt so hingebogen wie sie einem passt.

Keiner will dir deine Sicht der Dinge nehmen. Nur musst du halt damit klar kommen können, dass du nicht die Weisheit mit Löffeln gegessen hast und das es immer zwei Seiten einer Medaille gibt.

Romantika
    Ich glaube wir Schreiben einander vorbei!..
    Ich wollte sicher nicht's gut Reden(schreiben) Sicher gab es Albaner die gewisse dinge gemacht haben die unter aller sau waren, und so ist es auch bei Serben ..!

Die Warheit wird kommen, und vielleicht ist sie ja positiv für die Serben/Albaner, vielleicht aber auch negativ für die Serben/Albaner, wie auch immer.

Irgendwan wird sich das alles Beruhigen, und Kosovo u. Serbien werden zusammen über die Alte Zeiten diskutieren, ohne das man sich die Köpfe abreisen muss.!

Ich glaube wir Schreiben einander vorbei!..
    Ich wollte sicher nicht's gut Reden(schreiben) Sicher gab es Albaner die gewisse dinge gemacht haben die unter aller sau waren, und so ist es auch bei Serben ..!

Die Warheit wird kommen, und vielleicht ist sie ja positiv für die Serben/Albaner, vielleicht aber auch negativ für die Serben/Albaner, wie auch immer.

Irgendwan wird sich das alles Beruhigen, und Kosovo u. Serbien werden zusammen über die Alte Zeiten diskutieren, ohne das man sich die Köpfe abreisen muss.!
    Ja, jetzt bewegen wir uns auf einer Welle. So ähnlich sehe ich das auch.

NaleP= retterin von jugoslawin, sorry ich meinte serbien jugoslawien ist vergangenheit, auch wenn du in dieser zeit geboren wurdest, muss ich dir jetzt mitteilen, dass jugoslwaien gestorben ist! find dich mit der wahrheit ab, genauso wie dass das serbische militär/paramilitär in kosove eingedrungen ist, mag sein, dass nicht jeder albaner im krieg ein friendensengel war, aber fakt ist nun mal, dass ihr gegen alle länder des ex-jugoslawien krieg geführt habt, und diejenigen seid, die sich am meisten in der vergangenheit zu schulde kommen lassen haben

und hör auf mit deinem "friedens-getue", total widersprüchlich...einerseits mörder verteidingen, andererseits die opfer zu bedauern

ps. du solltest dein spruch ändern mit kosova ist jugoslawien, wenn du auch so gern dich "jugoslawin" nennst

man diese SErben immer mit ihren Behauptungen, "nö das waren nicht wir Serben, sondern ihr selbst" klarrrrrrr doch ihr habt immer Recht...wieso sieht das die WElt nicht ein..hehe lachhhhh

Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    NaleP= retterin von jugoslawin, sorry ich meinte serbien jugoslawien ist vergangenheit, auch wenn du in dieser zeit geboren wurdest, muss ich dir jetzt mitteilen, dass jugoslwaien gestorben ist! find dich mit der wahrheit ab, genauso wie dass das serbische militär/paramilitär in kosove eingedrungen ist, mag sein, dass nicht jeder albaner im krieg ein friendensengel war, aber fakt ist nun mal, dass ihr gegen alle länder des ex-jugoslawien krieg geführt habt, und diejenigen seid, die sich am meisten in der vergangenheit zu schulde kommen lassen haben

und hör auf mit deinem "friedens-getue", total widersprüchlich...einerseits mörder verteidingen, andererseits die opfer zu bedauern

ps. du solltest dein spruch ändern mit kosova ist jugoslawien, wenn du auch so gern dich "jugoslawin" nennst
    Oh wei, noch so einer
    Auch an dich erst mal ein herzliches Willkommen im Forum und eine Bitte vorne weg, damit wir auch in Zukunft gut klar kommen:

Bläh mich net voll mit deinem Slawenhass. Danke.

Ich bezeichne mich mit Fug und Recht als Jugoslawin. Dass es das Land heute nicht mehr gibt ist mir dabei durchaus bewusst (im Gegensatz zu dir hab ich während meiner Schulzeit immer schön aufgepasst ), und das finde ich übrigens sehr schade. An meiner Identität änderts trotzdem nichts. Ich finde es dennoch rührend, wieviele neue User sich dahingehend um mich sorgen. Ihr seid echt niedlich

Und zu meinem "Friedens-Getue": erstens hab ich sicherlich keine Mörder verteidigt. Jeder Täter gehört zur Rechenschaft gezogen, das ist meine Devise. Die würde dir übrigens auch prima stehen.

Zweitens finde ich, ist "Frieden" und "Verständigung" irgendwie die bessere Alternative zu "Krieg" und "Völkerhass". Denk ruhig mal drüber nach

Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    man diese SErben immer mit ihren Behauptungen, "nö das waren nicht wir Serben, sondern ihr selbst" klarrrrrrr doch ihr habt immer Recht...wieso sieht das die WElt nicht ein..hehe lachhhhh
    Ufff, da hat jemand aber den Kontext nicht gerafft. Übrigens auch dir ein herzliches Willkommen im Forum.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Oh wei, noch so einer
    Auch an dich erst mal ein herzliches Willkommen im Forum und eine Bitte vorne weg, damit wir auch in Zukunft gut klar kommen:

Bläh mich net voll mit deinem Slawenhass. Danke.

Ich bezeichne mich mit Fug und Recht als Jugoslawin. Dass es das Land heute nicht mehr gibt ist mir dabei durchaus bewusst (im Gegensatz zu dir hab ich während meiner Schulzeit immer schön aufgepasst ), und das finde ich übrigens sehr schade. An meiner Identität änderts trotzdem nichts. Ich finde es dennoch rührend, wieviele neue User sich dahingehend um mich sorgen. Ihr seid echt niedlich

Und zu meinem "Friedens-Getue": erstens hab ich sicherlich keine Mörder verteidigt. Jeder Täter gehört zur Rechenschaft gezogen, das ist meine Devise. Die würde dir übrigens auch prima stehen.

Zweitens finde ich, ist "Frieden" und "Verständigung" irgendwie die bessere Alternative zu "Krieg" und "Völkerhass". Denk ruhig mal drüber nach

Ufff, da hat jemand aber den Kontext nicht gerafft. Übrigens auch dir ein herzliches Willkommen im Forum.
    du mit deiner doppelmoral

NaleP = unsere Erleuchtete

eine serbin will uns die begriffe frieden und verständigung definieren

1. ich hasse keine slawen, ich hasse generell keine nationen.
    2. wenn ich nicht ein kleines wenig in der schule aufgepasst hätte, wüsste ich auch wohl net, dass jugoslawien gar net mehr existiert

du lebst in der vergangenheit..wach auf wir schreiben das jahr 2009..jugoslawien ist tot (und das ist auch gut so)

Ihr Powser könnte es alle nicht mit Nalep aufnehmen, da ihr alle gleich tickt und man eure Taktiken (Ablenken usw.) schon längst durchschaut hat. Euren mickrigen Nationalisten-Hirnen fehlt es an Volumen und Vielfalt um eine Planänderung anzusetzen.

Bloody
    Und diese 147 Personen waren natürlich auch Terroristen

This past weekend, video footage emerged of what may be the largest massacre in Kosovo since NATO bombing began: the killing of more than 120 ethnic Albanians in the village of Izbice in the Drenica region on March 28, 1999. Today Human Rights Watch released the direct testimony of an important witness to the crime.

Witness to Izbice Killings Speaks: Possibly Largest Massacre of Kosovo War. Human Rights Watch, (19 May 1999)

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920