BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 200

Sot mbushen 10 vjet nga Masakra e Recakut

Erstellt von Peyo, 15.01.2009, 13:06 Uhr · 199 Antworten · 11.102 Aufrufe

  1. #21
    Feuerengel
    Mögen sie in Frieden ruhen.
    Shpirti ne paqe.

  2. #22
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft euch diese Quelle hier weiter, diese Angelegenheit etwas differenzierter zu betrachten :

    "Ich spürte, da stimmte etwas nicht" : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv

    Also ich habs durchgelesen..

    Da steht wie es ist das diese 45 ,Opfer von Serbischen Einheiten sind.

    Jedoch das was man sich hier fragt ist..warum die Serbischen Einheiten die Leichen nicht verschwinden lassen hat ( wie normalerweise).

  3. #23
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Was hättest denn mit dem "Kaff" gemacht ? ? ?



    "Am 15. Januar 1999 wurde das Dorf Racak in den frühen Morgenstunden durch Sicherheitskräfte Jugoslawiens und Serbiens angegriffen. Nach einer Bombardierung durch die Jugoslawische Armee betrat serbische Polizei später am Morgen das Dorf und begann, die Häuser zu durchsuchen
    Sie traten Türen ein, zwangen die Frauen in den Häusern zu bleiben während sie die Männer im Dorfzentrum sammelten um sie dann an den Rand des Dorfes zu treiben und mit Genick- und Kopfschüssen hinzurichten.
    Einige seien vorher noch gefoltert worden. . .
    "


    Das war ja wohl schlimm genug
    Woher hast du das?

    @Alle Albaner hier: An eurer Stelle würde es mich eher freuen wenn hier Soldat gegen Soldat gekämpft und gestorben ist (UCK Kämpfer) anstatt hier unnötig unschuldige Tote aufzuzwingen, ich hab keine Ahnung von dem Thema aber ich hoffe für ALLE unschuldigen Menschen, das an diesem Tag Soldat gegen Soldat kämpfte und starb

  4. #24
    Romantika
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    ja genau... kosovo je srbija- albaner selber schuld am krieg, serben sind unschuldig haben sich nur gewährt das die shipis plötzlich aufmucken une ne eigene autonomie haben möchten.



    dir ist nicht mehr zu helfen kleiner, lass dich mal untersuchen...

    Wenn jemand ''eine'' meinung hat dann vertritt er Sie, auch wenn die Meinung falsch sein könnte isses ihn egal, er bleibt bei der meinung auch wenn du ihn fakten geben kannst die das belegen.(lere ket, ky eshte shkau)
    Es ist ja nur die Meinung die er Hat .. [[[Kosovo je Serbia]]] auch wenn aus kosovo Repoblica é Kosoves geworden ist haben die leute die der ''CCCC'' angehören immer noch das Kosovo das Sie kennen vor Augen, sollchen leuten zu schreiben ist sinnlos bemühe dich erst garnicht.
    Albaner die um Ihre Freiheit gekämpft haben sind Terroristen.
    Aber serben die gegen die Freiheit der albaner gekämpft haben sind Helden.

  5. #25
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Wenn jemand ''eine'' meinung hat dann vertritt er Sie, auch wenn die Meinung falsch sein könnte isses ihn egal, er bleibt bei der meinung auch wenn du ihn fakten geben kannst die das belegen.(lere ket, ky eshte shkau)
    Es ist ja nur die Meinung die er Hat .. [wiki][Kosovo je Serbia[/wiki]] auch wenn aus kosovo Repoblica é Kosoves geworden ist haben die leute die der ''CCCC'' angehören immer noch das Kosovo das Sie kennen vor Augen, sollchen leuten zu schreiben ist sinnlos bemühe dich erst garnicht.
    Albaner die um Ihre Freiheit gekämpft haben sind Terroristen.
    Aber serben die gegen die Freiheit der albaner gekämpft haben sind Helden.
    Häää? Kosovo je Srbija? Niemals! Ich will nicht das Serbiens Niveau weiter heruntergezogen wird!

  6. #26
    Romantika
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Häää? Kosovo je Srbija? Niemals! Ich will nicht das Serbiens Niveau weiter heruntergezogen wird!
    Serbien hat Niveau ?

    Wenn dann haben die Menschen in serbien Niveau aber nicht das land Serbien!
    Aber ob sie es haben hmm.. ich könnte dir was Senden aber ich lass es .. !


    Per ata qe s'jan ce kan hjek per kosoven te eshte e lir.!
    Ishalla n'gjenet

  7. #27
    Shpresa
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Häää? Kosovo je Srbija? Niemals! Ich will nicht das Serbiens Niveau weiter heruntergezogen wird!
    du solltest den serben hier nicht zu weit in den arsch kriechen aber wenn du das für richtig hältst.

  8. #28
    Romantika
    Mic Sokoli Shrieb.!
    mehrere ziele mit der massen-ermordung verfolgt:
    -weniger albaner in kosova,
    -massenpanik bei den angehörigen verursacht/ flucht ins ausland/=ethnische Säuberung
    -lebenslange traumatisierung der angehörigen,
    -geld mit den Organen verdient
    -politisches druckmittel, kosova auch nach der unabhängigkeit damit zu belasten
    -mittel, die kosovarischen angehörigen zu Zahlungen zu bewegen, wenn sie etwas über ihre angehörige erfahren wollen (serbische rechtsanwälte verdienen mit serbischen beamten an den leichen)


    Da hast du dein Niveau

  9. #29
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    du solltest den serben hier nicht zu weit in den arsch kriechen aber wenn du das für richtig hältst.
    Ich krieche niemanden in den Arsch (solche Albaner wie du in den Arsch der USA), dass ist meine Meinung, kosovo hier kosovo da... ein Armenhaus dass nichtmal mehr Serbien in paar Monaten intressieren wird.

  10. #30
    Shpresa
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ich krieche niemanden in den Arsch (solche Albaner wie du in den Arsch der USA), dass ist meine Meinung, kosovo hier kosovo da... ein Armenhaus dass nichtmal mehr Serbien in paar Monaten intressieren wird.

    doch natürlich tust du das, blöd wenn man das nich selber bemerkt.


    und wie bitte wir kriechen den amis in den arsch??? wir sind denen dankbar für das was sie für uns getan haben. aber wenn du das unter arsch kriechen verstehst, ist dein problem.


    und wenn kosovo so ein armenhaus ist, wieso heulen die meisten serben dann dieses armenhaus nach??? hee?
    kannst du mir das mal beantworten?

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Per shume vjet krishtlindjen
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 14:19
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:56
  4. Godišnjica masakra u Dobrovolja?koj
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 09:00
  5. Su?enje zbog planiranja masakra
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 18:00