BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 200

Sot mbushen 10 vjet nga Masakra e Recakut

Erstellt von Peyo, 15.01.2009, 13:06 Uhr · 199 Antworten · 11.081 Aufrufe

Feuerengel
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ich krieche niemanden in den Arsch (solche Albaner wie du in den Arsch der USA), dass ist meine Meinung, kosovo hier kosovo da... ein Armenhaus dass nichtmal mehr Serbien in paar Monaten intressieren wird.

Oh, Greckos Magjupos birobushtros
    wie geht´s? Bitte lass die KS- Politik ruhen
    und trink dein Ouzo und friss schön deinen Gyros.
    Dankos.

Ich esse gleich auch meine Fli und trinke n´Glas Raki.

Lucky Luke
    Mögen sie in Frieden ruhen.

PS: Von den Täter-Sympathisanten darf man kein Mitgefühl erwarten.

Romantika
    Ich krieche niemanden in den Arsch (solche Albaner wie du in den Arsch der USA), dass ist meine Meinung, kosovo hier kosovo da... ein Armenhaus dass nichtmal mehr Serbien in paar Monaten intressieren wird.

HaHaHa...genau Belgrad geht es nur um die Menschen nicht um die Veträge die Belgrad mit Griechenland schloss, um die Mineralien aus dem Kosovo zu entnehmen (einer der Gründe wieso Griecheland das Kosovo nicht anerkannt hat, denn wenn Sie es tun würden wären die verträge nutzlos)
    Was Interessiert einen Griechen was im Kosovo Passiert ?
    isses vielleicht die Angst das sich Albaner wehren können, so das sich die Albaner in Cameria (Tschameria) auch zu mehr Rechte entscheiden ?
    Ich stimme Miss(é Pavarur) Independen voll und ganz zu die Rolle die du eingenommen hast solltest du lassen =)

Lucky Luke

Kosovo ist nicht ärmer als Griechenland bevor es in die EU kam. Also auf den billigen Plätzen lieber mal ganz ruhig sein.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Kosovo ist nicht ärmer als Griechenland bevor es in die EU kam. Also auf den billigen Plätzen lieber mal ganz ruhig sein.
    Da sind wir mal einer Meinung, Lucky Luke.

R.I.P,, kann mich noch an den Bildern erinnern als ein 10 jähriger alter Junge seinen Vater tot aufgefunden hatte und begann laut zu heulen.....

Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Also ich habs durchgelesen..

Da steht wie es ist das diese 45 ,Opfer von Serbischen Einheiten sind.

Jedoch das was man sich hier fragt ist..warum die Serbischen Einheiten die Leichen nicht verschwinden lassen hat ( wie normalerweise).
    Ja gut, man kann natürlich auch nur das lesen, was man lesen will. Tatsächlich ist der Hauptkontext des Berichtes auf die Tatsache bezogen, dass damals missverständliche Aussagen auf den Pressekonferenzen veröffentlicht wurden bezüglich der Opfer und deren Status (Zivilist oder UCKler). Tatsache ist auch, dass die Leichen niemals daraufhin untersucht wurden, ob sie selber Waffen abgefeuert haben. Des weiteren wurde nur bei einer Leiche (!!) nachgewiesen, dass sie durch einen Kurzdistanz-Schuss getötet wurde. All diese Fakten enthebeln die damalige Berichterstattung und lassen mehr als nur berechtigte Zweifel an einem Massaker aufkommen.

By the way, diese Statements stammen von der Dame, die damals die Obduktionen an den Opfern durchgeführt hat; demnach also quasi "Infos aus erster Hand".

Und nochmal für alle chronischen Falschversteher:

- JA, es sind dort Menschen durch serbische Einheiten gestorben
    - AAAAAAAAAAAAAAABER, man kann nicht sagen, dass es ein Massaker war oder das es sich bei diesen Opfern um Zivilisten handelte.

Die Geschichte -so schlimm der Verlust für die Angehörigen der Verstorbenen auch ist- wurde damals schlicht und ergreifend medienwirksam in Szene gesetzt als ein Argument zum Eingreifen der NATO im Kosovo.

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    HaHaHa...genau Belgrad geht es nur um die Menschen nicht um die Veträge die Belgrad mit Griechenland schloss, um die Mineralien aus dem Kosovo zu entnehmen (einer der Gründe wieso Griecheland das Kosovo nicht anerkannt hat, denn wenn Sie es tun würden wären die verträge nutzlos)
    Was Interessiert einen Griechen was im Kosovo Passiert ?
    isses vielleicht die Angst das sich Albaner wehren können, so das sich die Albaner in Cameria (Tschameria) auch zu mehr Rechte entscheiden ?
    Ich stimme Miss(é Pavarur) Independen voll und ganz zu die Rolle die du eingenommen hast solltest du lassen =)

Ähhhhhm, und du bist nochmal wer???? :sleeping:

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Und mich interessiert wieso der Grieche im Ausland lebt, da ja angeblich sein Land so reich und schön ist??????????????

Feuerengel
    Na ja, für die Serben sind wir die Schuldigen.
    Okay, hier etwas Filmmaterial aus dem KS- Krieg.
    Wird den Serben zwar nichts bringen- dennoch
    möchte ich es gerne zeigen.

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte