BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 200

Sot mbushen 10 vjet nga Masakra e Recakut

Erstellt von Peyo, 15.01.2009, 13:06 Uhr · 199 Antworten · 11.090 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ok, du musst es ja wissen, denn du warst ja dabei

Und Cetniks können das rein logisch nicht gewesen sein, denn die gab es damals schon nicht mehr.

Du bist ein Beispiel für diese "Serben - sind - ums- Verrecken- Böse- bis - ins - Mark"- User hier im Forum
    guck doch einfach in einem anderen thread da steht es schwarz auf weiß das damals serben ( polizei usw. albanische leichen verschleppt haben und eingeäschert haben sodass man denen keine verbrechen beweisen kann.

nein ich gehöre nicht zu solchen aber ich mag es nicht wenn serben taten deren damaligen regierung nicht eingestehen .

Shpresa
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    guck doch einfach in einem anderen thread da steht es schwarz auf weiß das damals serben ( polizei usw. albanische leichen verschleppt haben und eingeäschert haben sodass man denen keine verbrechen beweisen kann.

nein ich gehöre nicht zu solchen aber ich mag es nicht wenn serben taten deren damaligen regierung nicht eingestehen .

manche menschen lernen halt nicht aus der vergangenheit... und mit denen zu diskutieren bringt eh nix, da kann man auch gleich anfangen mit der wand zu reden.

und das man dieses massaker als gefälscht ansieht, ist respektlos den opfern und den familienmitgliedern gegenüber.

Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    manche menschen lernen halt nicht aus der vergangenheit... und mit denen zu diskutieren bringt eh nix, da kann man auch gleich anfangen mit der wand zu reden.

und das man dieses massaker als gefälscht ansieht, ist respektlos den opfern und den familienmitgliedern gegenüber.

Sehe ich genau so, vorallem mit der lieben Natasa kann mann njet eine normalle diskussion haben, nach einiger Zeit wird Natasa beleidigend, schreibt dir unangenehme Sachen und und, aber wenn du sie später beleidigen solltest, so geht sie gleich zu denn Mods beginnt rumzuheulen und schon hatt mann ne Verwarnung am Hals...

Desswegen lieber Feirut aus Beirut lass die Natasa schreiben was sie möchte......

PS: Natasa volim te, ti jasno moja dusa, srce...[smilie=be mine!.gi:

[quote=NaleP;897455]

Vor allem eure GEneration, die damals nicht direkt betroffen war, und im gemütlichen Westen geboren wurde oder wenigsten groß geworden ist, sollte in der Lage sein, die Dinge heute differenzierter und selbstkritischer zu betrachten und zu hinterfragen.

/quote]

Wer sagt Dir das ich nicht direkt betroffen war ?

für die serben und anti-nato/anti-usa medien sind alle getöteten albaner mutmaßliche uck-leute, daher war es kein massaker....

die aktion der serbischen sonderpolizei st vergleicbar mit der ss der nazis:
    das dorf wurde vorher ausgesucht,
    man wußte, dort leben nur albaner,
    und das gleiche hatten sie schon in anderen orten gebracht.

diesmal waren internationale vertreter da, und haben die serbische version nicht akzeptiert.

für die serben und anti-nato länder/anhänger waren es terroristen,
    für die zivilisierte welt unschuldige albaner.

Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen

Das trifft in etwa meine über dich gewonnenen Eindrücke: nix wissen, aber hauptsache mal mitreden.
    Nochmal: KEINER bestreitet, dass serbische Einheiten Mist gebaut haben, ABER dies soll kein Freifahrtsschein sein, den Serben alles anzulasten. Speziell in diesem Fall (Racak) gibt es hieb- und stichfeste Einwände, die die damalige Auslegung der Dinge ins Schwanken bringen.

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so, vorallem mit der lieben Natasa kann mann njet eine normalle diskussion haben, nach einiger Zeit wird Natasa beleidigend, schreibt dir unangenehme Sachen und und, aber wenn du sie später beleidigen solltest, so geht sie gleich zu denn Mods beginnt rumzuheulen und schon hatt mann ne Verwarnung am Hals...

Desswegen lieber Feirut aus Beirut lass die Natasa schreiben was sie möchte......

PS: Natasa volim te, ti jasno moja dusa, srce...[smilie=be mine!.gi:
    Na Lorik, du nimmst deine Verwarnungen ziemlich persönlich. Selber Schuld, koji ti je bio da mi spomenjes prvi brak i to sto sam dozivela? Zeugt von wenig Charakter. Eigentlich von gar keinem. Also flenn mich bitte nicht von der Seite an

[quote=Franko;897589]

Vor allem eure GEneration, die damals nicht direkt betroffen war, und im gemütlichen Westen geboren wurde oder wenigsten groß geworden ist, sollte in der Lage sein, die Dinge heute differenzierter und selbstkritischer zu betrachten und zu hinterfragen.

/quote]

Wer sagt Dir das ich nicht direkt betroffen war ?
    Wer redet denn mit dir??

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    für die serben und anti-nato/anti-usa medien sind alle getöteten albaner mutmaßliche uck-leute, daher war es kein massaker....

die aktion der serbischen sonderpolizei st vergleicbar mit der ss der nazis:
    das dorf wurde vorher ausgesucht,
    man wußte, dort leben nur albaner,
    und das gleiche hatten sie schon in anderen orten gebracht.

diesmal waren internationale vertreter da, und haben die serbische version nicht akzeptiert.

für die serben und anti-nato länder/anhänger waren es terroristen,
    für die zivilisierte welt unschuldige albaner.
    Bitte nochmal meinen Link durchlesen. Und nachdenken. Und dann ganz still werden. Danke.

. . .

Du hast Dich gerade zum Dummschwätzer geoutet ! ! !

lavdi deshmoreve

Zitat Zitat von Nalep
    Das trifft in etwa meine über dich gewonnenen Eindrücke: nix wissen, aber hauptsache mal mitreden.
    Nochmal: KEINER bestreitet, dass serbische Einheiten Mist gebaut haben, ABER dies soll kein Freifahrtsschein sein, den Serben alles anzulasten. Speziell in diesem Fall (Racak) gibt es hieb- und stichfeste Einwände, die die damalige Auslegung der Dinge ins Schwanken bringen.
    zieh nach russland oder serbien, dort wird völkermord akzeptiert.

lebst du in einem nato-staat?
    die nato hat dein land zerbombt und du lebst in diesem land!

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Du hast Dich gerade zum Dummschwätzer geoutet ! ! !
    Aha. Ok, iss klar.
    Auf so einer Basis macht jede Diskussion natürlich Sinn. :sleeping:

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    zieh nach russland oder serbien, dort wird völkermord akzeptiert.

lebst du in einem nato-staat?
    die nato hat dein land zerbombt und du lebst in diesem land!
    Sonst kommt nichts? Ich wette, du hast dir meinen Link noch nicht einmal durchgelesen, ziehst es eigentlich eher vor direkt gegen alles Serbische zu hetzten. Spart ja auch Zeit sowas. Und man muss nicht nachdenken, in deinen Fall heißt das, es tut dir nix weh. Iss schon gut

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte