BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 200

Sot mbushen 10 vjet nga Masakra e Recakut

Erstellt von Peyo, 15.01.2009, 13:06 Uhr · 199 Antworten · 11.093 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Großer Gott, du bist wirklich erbärmlich.


    Die Deutschen haben damals im 2. Wk. auch sehr viel scheiße gebaut, aber die haben es eingesehen, so dumme Leute wie du und dein Kollege jetzt Beispielsweise ihr beide seid echt das allerletzte.


    Frag die Familienangehörigen der Opfer wo ihre Familienmitglieder abgeblieben sind. und liefer mir nicht solche unseriösen Quellen, Volltrottel.

    Komm uns nicht aud die Tour

    Wir sollen einsehen das Zivilisten von der NATO ohne UN-Mandat gebombt wurden, dass eure geliebte UCK "Freiheitskämpfer" Serben aufschlitzten und deren Organe auf dem Schwarzmarkt in Nordalbanien verkauften? Sollen wir einsehen wie eure UCK grundlos Zivis ermordete , das der Westen uns zum Krieg gebracht und ihr das nicht einsehen wollt? Da ihr die ahso unschuldigen seit? Da verwechselst du was vllt mit China vs. Tibet


    Da kann ich nur sagen vergiss wer Greueltaten befürwprtet kann nicht dagegen sein.

    Unsere Kosovo je Srbija Tour. Warte ihr seid Albaner hm kommt mir bekannt vor achja Albanien also

    Albaner--->Albanien

    Man man man

  2. #62

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    I lehte ju qoft dheu ketyre martive.


    P.S: an die Serben die es schön reden wollen: B92 - News - Crime & War crimes - Ex-MUP officer testifies at Suva Reka trial

    diese (un)Menschen waren die gleichen, ob von Suhareka oder Recak oder Sonst wo im Kosovo die solche Taten begangen haben

  3. #63
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    lavdi deshmoreve

  4. #64
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    du solltest den serben hier nicht zu weit in den arsch kriechen aber wenn du das für richtig hältst.
    Unsere Frauen können sich ja gut, verteidigen gegen Gyros bin stolz auf Miss Independent und Laurate.

  5. #65
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    naja scheiss drauf bringt eh nix
    das war mein wort!!! ich zitiere nochmal seheiss auf dich bringt eh nichts deine Dummheit. <[*_*]>

  6. #66

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    das war mein wort!!! ich zitiere nochmal seheiss auf dich bringt eh nichts deine Dummheit. <[*_*]>
    Scheiss auf dich und deine ganze

  7. #67
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Aha. Ok, iss klar.
    Auf so einer Basis macht jede Diskussion natürlich Sinn. :sleeping:




    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen



    Wer redet denn mit dir??

    Das ist natürlich eine bessere Diskussion



    Dummschwätzer ! ! !

  8. #68
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen

    Das ist natürlich eine bessere Diskussion



    Dummschwätzer ! ! !


    Herrje, da ist aber jemand ziemlich ... nervös, um nicht zu sagen aggressiv

    Das "Wer redet denn mit dir" ist darauf bezogen, dass ich meinen vorherigen Beitrag nicht auf dich konkret gepostet hatte (also bezogen auf "die User hier im Forum haben die Konflikte ´99 nicht hautnah miterlebt").

    Der einzige Dummschwätzer hier bist leider wahrlich du, da du nicht ein plausibles Gegenargument gebracht hast. So wie keiner von euch hier.

    Es kommt immer nur wieder die selbe Laier (Serben sind Mörder, Serben sind Schlächter, Serben dies, Serben das). Insofern seid ihr einfach nur öde und langweilig und beraubt euch der Möglichkeit, euch hier als intelligente und kompetente Diskussionspartner zu präsentieren.

  9. #69
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Scheiss auf dich und deine ganze
    Man bist du erbärmlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #70
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen


    Herrje, da ist aber jemand ziemlich ... nervös, um nicht zu sagen aggressiv
    nicht nervös
    Nur zum Kotzen , wie hier die Wahrheit verdreht wird


    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das "Wer redet denn mit dir" ist darauf bezogen, dass ich meinen vorherigen Beitrag nicht auf dich konkret gepostet hatte (also bezogen auf "die User hier im Forum haben die Konflikte ´99 nicht hautnah miterlebt").

    EBEN - wie kommst du darauf das das niemand miterlebt hat ? ? ?


    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    . . . (Serben sind Mörder, Serben sind Schlächter, Serben dies, Serben das). . .

    DU SAGST ES ! ! !

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Per shume vjet krishtlindjen
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 14:19
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:56
  4. Godišnjica masakra u Dobrovolja?koj
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 09:00
  5. Su?enje zbog planiranja masakra
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 18:00