BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 200

Sot mbushen 10 vjet nga Masakra e Recakut

Erstellt von Peyo, 15.01.2009, 13:06 Uhr · 199 Antworten · 11.091 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Racak war eine Anti-Terror Operation der serbischen Sicherheitskräfte, bei der
    Albanische Terroristen der UCK liquidiert wurden...mögen sie in der Hölle schmorren....


    It started with a lie, Nato offensive war

  2. #72
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    nicht nervös
    Nur zum Kotzen , wie hier die Wahrheit verdreht wird





    EBEN - wie kommst du darauf das das niemand miterlebt hat ? ? ?





    DU SAGST ES ! ! !

    Du nervst. :sleeping::sleeping:

    Wenn du nichts sinnvolles zum Thema beitragen kannst dann halte dich raus

  3. #73

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Racak war eine Anti-Terror Operation der serbischen Sicherheitskräfte, bei der
    Albanische Terroristen der UCK liquidiert wurden...mögen sie in der Hölle schmorren....


    It started with a lie, Nato offensive war
    Auch wenn du es malen würdest wollen sie es nicht wahr haben.
    Sogar der albaner der in dieser doku spricht und sagt es gab nie ein sogenanntes KZ im stadion würden sie sagen das sei ein serbe der albanisch kann!

    Pusti budale

  4. #74
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Du nervst. :sleeping::sleeping:

    Wenn du nichts sinnvolles zum Thema beitragen kannst dann halte dich raus


    Ist aber auch sehr Sinnvoll was Du schreibst -

  5. #75
    Bloody
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Racak war eine Anti-Terror Operation der serbischen Sicherheitskräfte, bei der
    Albanische Terroristen der UCK liquidiert wurden...mögen sie in der Hölle schmorren....


    It started with a lie, Nato offensive war
    shut the fuck up du dummer idiot serbische einheiten haben albaner als uck soldaten abgespempelt sobald sie waffen besaßen. wenn man eine waffe besitzt muss es nicht gleich heißen das du irgendwo dazu gehörst

  6. #76
    Bloody
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Komm uns nicht aud die Tour

    Wir sollen einsehen das Zivilisten von der NATO ohne UN-Mandat gebombt wurden, dass eure geliebte UCK "Freiheitskämpfer" Serben aufschlitzten und deren Organe auf dem Schwarzmarkt in Nordalbanien verkauften? Sollen wir einsehen wie eure UCK grundlos Zivis ermordete , das der Westen uns zum Krieg gebracht und ihr das nicht einsehen wollt? Da ihr die ahso unschuldigen seit? Da verwechselst du was vllt mit China vs. Tibet


    Da kann ich nur sagen vergiss wer Greueltaten befürwprtet kann nicht dagegen sein.

    Unsere Kosovo je Srbija Tour. Warte ihr seid Albaner hm kommt mir bekannt vor achja Albanien also

    Albaner--->Albanien

    Man man man

    man bist du dumm !

    serbische polizisten haben albaner unterdrückt eure regierung hat uns mit allen maßnahmen unterdrückt den leute ging es wirtschaftlich sehr sehr schlecht ist doch klar das die dies sich nicht lange bieten lassen .

    achso seid ihr etwa die unschuldigen oder was ?

  7. #77

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Das Racak Massaker war ein Fake.

    sternracak
    Dann frage ich mich wieso sich Serben auch noch bei ihren Taten fotogafiert haben...

  8. #78

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Lavdi Deshmoreve

  9. #79
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    lavdi deshmoreve

  10. #80

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ok, du musst es ja wissen, denn du warst ja dabei

    Und Cetniks können das rein logisch nicht gewesen sein, denn die gab es damals schon nicht mehr.

    Du bist ein Beispiel für diese "Serben - sind - ums- Verrecken- Böse- bis - ins - Mark"- User hier im Forum
    Welcher Albaner ist das nicht?

    Ihr Serben streitet nicht das ihr böses getan habt , weil es die ganze Welt weiss was für Schweine ihr seit.
    Doch ihr versucht bisschen von dem bösen wegzunehmen , was auch nicht klappt.

    Wieso seit ihr böse?
    Weil ihr immer noch : Kosovo je Srbija schreit , ihr sieht die Videos der toten Menschen und sagt trotzdem : Na und , die sind genau so.
    Wo bitte , zeig mir ein Foto oder ein Video wo wir sowas mit euch Schweinen gemacht haben? Massakers .
    Ich brauch keine Beweise für Racak und für andere Massakers von euch.
    Ich hab mit 9 Jahren schon Videos gesehn , wo jemand durch das Kosova ging und die Kriegsleichen zeigte.

    Frauen , Kinder , Männer .... in einem Wort : Zievilisten.
    Und der Grieche das sich einmischt , soll mal sein Griechenland bisschen beruhigen denn die sind nicht viel besser , ich sag nur Cameri , schon genau so ein Scheiss-Haufen.

    Und wer das unterstützt und versucht es unter dem Teppich zu schieben ( was wohl jeder Serbe tut ) der ist für mich nichts... einfach nichts , Luft.

    Und deswegen kann man sagen : Cetnike? 90% der Serben.
    Und da spreche ich nicht aus purem Rassismus sondern einfach weil ihr es mir jeden Tag hier beweist .

    Hat sich jemals einer entschuldigt für die Taten? NEIN hat er nicht.
    Hier gibt es nur : Kosovo je Srbija , Kosovo Metohija , Kosmet
    aber kein Kosova es tut uns leid. NEVER kommt das aus eurem Mund, weil ihr hier die Nationalisten seid.

    Rahmet Shpirti krejtve qe kan dek ne Luft i past.
    Lavdi Deshmorve.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Per shume vjet krishtlindjen
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 14:19
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:56
  4. Godišnjica masakra u Dobrovolja?koj
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 09:00
  5. Su?enje zbog planiranja masakra
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 18:00