BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 200

Sot mbushen 10 vjet nga Masakra e Recakut

Erstellt von Peyo, 15.01.2009, 13:06 Uhr · 199 Antworten · 11.088 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich wieso sich Serben auch noch bei ihren Taten fotogafiert haben...
    Das sagt genau der Richtige, siehe deine Signatur.

    PS: Woran erkannst du, das das ein Serbe ist??

  2. #82

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Das sagt genau der Richtige, siehe deine Signatur.

    PS: Woran erkannst du, das das ein Serbe ist??
    Der Unterschied ist das auf meinem Foto Serbische Soldaten getötet wurden was im Krieg einigermasen normal ist..aber der von Recak ist ein unschuldiger Zivilist den Man aus seinem Haus verschleppt hat gefoltert hat in beleidigt vlt seine Frau vergewaltigt hat und ihm dan die Kehle durgeschnitten hat..

  3. #83
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Welcher Albaner ist das nicht?

    Ihr Serben streitet nicht das ihr böses getan habt , weil es die ganze Welt weiss was für Schweine ihr seit.
    Doch ihr versucht bisschen von dem bösen wegzunehmen , was auch nicht klappt.

    Wieso seit ihr böse?
    Weil ihr immer noch : Kosovo je Srbija schreit , ihr sieht die Videos der toten Menschen und sagt trotzdem : Na und , die sind genau so.
    Wo bitte , zeig mir ein Foto oder ein Video wo wir sowas mit euch Schweinen gemacht haben? Massakers .
    Ich brauch keine Beweise für Racak und für andere Massakers von euch.
    Ich hab mit 9 Jahren schon Videos gesehn , wo jemand durch das Kosova ging und die Kriegsleichen zeigte.

    Frauen , Kinder , Männer .... in einem Wort : Zievilisten.
    Und der Grieche das sich einmischt , soll mal sein Griechenland bisschen beruhigen denn die sind nicht viel besser , ich sag nur Cameri , schon genau so ein Scheiss-Haufen.

    Und wer das unterstützt und versucht es unter dem Teppich zu schieben ( was wohl jeder Serbe tut ) der ist für mich nichts... einfach nichts , Luft.

    Und deswegen kann man sagen : Cetnike? 90% der Serben.
    Und da spreche ich nicht aus purem Rassismus sondern einfach weil ihr es mir jeden Tag hier beweist .

    Hat sich jemals einer entschuldigt für die Taten? NEIN hat er nicht.
    Hier gibt es nur : Kosovo je Srbija , Kosovo Metohija , Kosmet
    aber kein Kosova es tut uns leid. NEVER kommt das aus eurem Mund, weil ihr hier die Nationalisten seid.

    Rahmet Shpirti krejtve qe kan dek ne Luft i past.
    Lavdi Deshmorve.
    Hallo Istog,

    dein Beitrag ist so dermaßen hasszerfressen und unmittelbarer Beweis für deine Verbitterung, so dass jegliche Argumente -und seien sie noch so objektiv- an dir abprallen. So macht das natürlich keinen Sinn.

    Soso, also alle Serben sind böse Cetniks () und Schweine?? Ok, solche Aussagen entschuldige ich mal damit, dass du offensichtlich keine normale Kindheit hattest, denn du wurdest ja bereits mit 9 Jahren mit reinstem Serbenhass gefüttert.

    So long, mein kleiner serbischer Freund.

  4. #84
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist das auf meinem Foto Serbische Soldaten getötet wurden was im Krieg einigermasen normal ist..aber der von Recak ist ein unschuldiger Zivilist den Man aus seinem Haus verschleppt hat gefoltert hat in beleidigt vlt seine Frau vergewaltigt hat und ihm dan die Kehle durgeschnitten hat..

    **
    Ok, das war nun echt lächerlich: serbische Soldaten, offizielle staatliche Beamte also, werden von Terroristen der UCK getötet; und das ist in deinen Augen absolut legitim.

  5. #85

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    **
    Ok, das war nun echt lächerlich: serbische Soldaten, offizielle staatliche Beamte also, werden von Terroristen der UCK getötet; und das ist in deinen Augen absolut legitim.
    Tja, da siehst du mal wieder was für Wahnsinnige hier rumlaufen. Nicht verallgemeinern ist ja schön und gut, aber es gibt erstaunlich viele Idioten, die soetwas als legitim und Selbstverteidigung ansehen.

  6. #86

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    nale zügle dein temprament sonst bin ich gezwungen deinen beitrag zu melden.

  7. #87

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    **
    Ok, das war nun echt lächerlich: serbische Soldaten, offizielle staatliche Beamte also, werden von Terroristen der UCK getötet; und das ist in deinen Augen absolut legitim.
    Krieg ist Krieg da darf man das...aber Zivilisten ohne Knarre in Massengräber zu verscharren ist echt feige weisste.

  8. #88
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Krieg ist Krieg da darf man das...aber Zivilisten ohne Knarre in Massengräber zu verscharren ist echt feige weisste.
    In diesem Thread wird massiv in Frage gestellt, dass es sich bei dem besagten "Massaker" um Morde an Zivilisten handelte. Dies wird -übrigens- nicht von Serben in Frage gestellt, sondern die entsprechenden Hinweise werden von der Dame gegeben, die damals die Opfer obduzierte.

    Offensichtlich ist es aber für die meisten hier leichter einfach mal drauf los zu kaspern ohne Dinge zu hinterfragen. Schade.

  9. #89
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nale zügle dein temprament sonst bin ich gezwungen deinen beitrag zu melden.

    Welchen denn, du meine Pusteblume??

  10. #90

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    **
    Ok, das war nun echt lächerlich: serbische Soldaten, offizielle staatliche Beamte also, werden von Terroristen der UCK getötet; und das ist in deinen Augen absolut legitim.
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Krieg ist Krieg da darf man das...aber Zivilisten ohne Knarre in Massengräber zu verscharren ist echt feige weisste.
    Nein, feige ist es andauernd rumzuheulen, dass man unterdrückt wird, obwohl man weitreichende Autonomierechte hatte und dann noch eine Terrororganisation zu gründen, die systematisch andere Leute vertreibt und diese Taten auch dann noch verherrlicht.
    Das ist feige.

    Das Vorgehen von serbischen Soldaten gegen die Zivilbevölkerung war ebenfalls feige, aber wir wissen, wo das alles seinen Ursprung hat

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Per shume vjet krishtlindjen
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 14:19
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:56
  4. Godišnjica masakra u Dobrovolja?koj
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 09:00
  5. Su?enje zbog planiranja masakra
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 18:00