BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Was ist Souveränität?

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 01.09.2008, 17:15 Uhr · 28 Antworten · 5.572 Aufrufe

  1. #1
    Jehona_e_Rahovecit

    Was ist Souveränität?

    Was ist Souveränität?
    Jeder in diesem Forum benutz das Wort mindestens einmal und ich denke viele wissen nicht was das Wort überhaupt bedeutet.
    Jetzt will ich mal von euch hören was ihr unter Souveränität versteht.


    Los ich warte auf alle Beiträge.

  2. #2
    Arvanitis
    Was hat dieses Thema im Kosovo Forum zu suchen ???

  3. #3
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was hat dieses Thema im Kosovo Forum zu suchen ???
    Ihr benutz das Wort Souveränität im Zusammenhang mit Kosovo und deswegen gehört das Wort auch hier.

  4. #4
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ihr benutz das Wort Souveränität im Zusammenhang mit Kosovo und deswegen gehört das Wort auch hier.
    Ich persönlich benutze das Wort Souveränität nur im Zusammenhang mit meinem Geschlechtsorgan.


  5. #5
    Marija
    Ich denk mal "souverän" kommt aus dem franz. "souverain", was soviel wie "selbstherrlich" heissen sollte.
    Demnach, auf nen Staat bezogen, heisst's, dass dieser selbst über sich regiert/bestimmt, und kein anderer.. hm. Korrigiert mich, wenn ich falsch lieg. Oder postet von mir aus Wikipedia rein..

  6. #6
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Ich denk mal "souverän" kommt aus dem franz. "souverain", was soviel wie "selbstherrlich" heissen sollte.
    Demnach, auf nen Staat bezogen, heisst's, dass dieser selbst über sich regiert/bestimmt, und kein anderer.. hm. Korrigiert mich, wenn ich falsch lieg. Oder postet von mir aus Wikipedia rein..
    jepp so isses

  7. #7
    Gast829627
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    jepp so isses
    ach bull shit........dat is wenn du nackt vor mir hüpfst und deinem mann das nichts ausmacht....

  8. #8
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ach bull shit........dat is wenn du nackt vor mir hüpfst und deinem mann das nichts ausmacht....
    das wäre nicht souverän sondern lebensmüde :

  9. #9
    GjergjKastrioti
    seh ich aus wie eine suchmaschine
    aber gut ausnahmsweise, hier hast deine Info :
    Souveränität ? Wikipedia

  10. #10
    Gast829627
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    das wäre nicht souverän sondern lebensmüde :

    .......................

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo nun offiziele Souveränität
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 16:06
  2. Kosovo erlangte völlige Souveränität
    Von Mirditor im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 14:45
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 23:59
  4. Kosovo:Souveränität auf zwanzig Jahre
    Von Mr_No im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 17:05
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 02:52