BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

Spanien zieht seine truppen aus kosove ab.

Erstellt von rockafellA, 19.03.2009, 17:25 Uhr · 116 Antworten · 5.219 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch bescheuert im Kopf !

klar, sind diese Leute nicht gekommen, weil sie es wollten, aber sie haben es trotzdem gemacht. (ich meine damit nicht nur die Spanier)

erinnert euch an Bosnien ! Als eine Menge von Menschen den einen UN-Mann angefleht hat, hier zu bleiben ! meint ihr er wollte dort bleiben, weil er die Bosnier mochte ?!

Ihr seid euch wohl nicht bewusst, was die für euch getan haben !

Aber ich sage dir, wäre der Westen nicht in den Kosovo gegangen, würde es heute überhaupt nicht so aussehen.

tzzzz... euch drei hat wohl jemand in den Kopf geschissen.. und dann ärgert ihr euch noch über die Serben
    kleiner junge, wir haben die spanier nicht gebeten in unser land zu kommen um uns zu helfen.wenn sie aber ohne unserem einverständnis kommen dann braucht sich nieman zu wundern dass wir heute so reagieren.spanien täuscht vor kosovo zu helfen und ich hasse diese "phoniness people".

ein land das nicht zu unserem volk steht brauchen wir nicht.indem spanien die politik serbiens unterstützt(kosovo nicht anzuerkennen) macht es die albaner nicht zu ihren freunden.das musst du verstehen.

du musst die sache anders sehen:hätte sich die usa nicht so stark für ks ein gesetzt dann wäre die nato niemals im kosovo gewesen und alles hätte anders ausgesehen.

in den kopf sollte man auf menschen wie dich schiessen ohne vorwarnung.
    u hast sie nicht mehr all, denk erstmal nach bevor du etwas schreibst.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch bescheuert im Kopf !

klar, sind diese Leute nicht gekommen, weil sie es wollten, aber sie haben es trotzdem gemacht. (ich meine damit nicht nur die Spanier)

erinnert euch an Bosnien ! Als eine Menge von Menschen den einen UN-Mann angefleht hat, hier zu bleiben ! meint ihr er wollte dort bleiben, weil er die Bosnier mochte ?!

Ihr seid euch wohl nicht bewusst, was die für euch getan haben !

Aber ich sage dir, wäre der Westen nicht in den Kosovo gegangen, würde es heute überhaupt nicht so aussehen.

tzzzz... euch drei hat wohl jemand in den Kopf geschissen.. und dann ärgert ihr euch noch über die Serben
    übrigens, die un-soldaten wurden von den bosniaken angefleht zu bleiben.in kosovo aber waren die spanier,franzosen und russen von anfang an unerwünscht, das war diesen staaten klar.ie sind nicht mit guten absichten gekommen.
    wir wollten die usa,deutschland,Grossbritanien,össtereich etc haben aber nicht spanien und russland.
    wir brauchen keine hilfe von unseren feinden.

bonbon
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    viva la spain.......super...jetzt wirds eng meine albanischen user....bald sind eure bodyguards alle weg.....

Eng? Hmm...eigentlich haben wir jetzt noch mehr Platz.

Es läuft alles nach Plan... Die jeweiligen Truppen können schliesslich nicht für immer dort bleiben. Wir danken für die bisherige Unterstützung und sagen adios amigos.
    Dass Spanien Kosovo nicht anerkennt, ist für mich verständlich, weil das auch die Lage in ihrem Land beeinflussen könnte und schliesslich ist sich jeder selbst der Nächste und verfolgt in erster Linie die eigenen Interessen.

Um Kosovo's Schutz braucht sich nun wirklich niemand sorgen zu machen, trotzdem danke. [smilie=mylove.gif]

Wo ist bitte das Problem? Die ziehen doch freiwillig ab, niemand hat sie dazu aufgefordert! Wir vertreiben NIEMANDEN!!!

Zudem sinds Soldaten und keine Ausländer! Es war von Anfang an klar, dass einige Einheien früher oder später von Kosove abziehen!

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Hallo Fake !

Nö sorry bin kein Fake.. musst nicht gleich jeden der euch Kosovaren nicht als Nationalität ansieht als Fake datieren.... Ich bin nichtmal anhänger von Zapatero... eher des Partido Popular (span. CDU) aber da sind wir in unserem Land endlich mal einer meinung... komme selber aus einer Region die Autonomanen Status besitzt Galicien... Das Kosovo ist Serbisch und wird es für viele auch Ewig bleiben... oder denkst das die EU und USA irgendwann mal volle Konfrontation gegen Russland fahren wegen 1,9 mio in einem 3 Welt Land??? sorry so wichtig seid ihr auch nicht... irgendwo habe ich noch einen Clown gelesen der sagte die 600 Soldaten kann sich Spanien nicht erlauben... hahahahaha ihr seid echt Bauern....

Stimmt es ruiniert uns quasi irgendwann werden wir auf der Gran Via in Madrid eine Riesen Tafel aufstellen dieses land was die Araber besiegt hat die Osmanen 1571 Lepanto vernichtet hat. die Längste Weltmacht der Geschichte war ca. 600 mio Menschen unsere Sprache und Glauben gegeben hat wird Pleite gehen weil wir 600 Soldaten ( Übrigens trägt die Nato die kosten) dort haben

Ohhh man ich weiss nicht mal warum ich mich in solche Bauern Chats einlogge *lol*

Gracias Zapatero!!!! Das einzige was du wichser gut gemacht hast.... naja und das du jetzt die Baskischen Nationalisten fickst langsam wird der mir echt Sympathisch.... WIR HABEN COJONES wir kriechen nicht vor Amis..... Es LEBE SERBIEN UNSERE NEUEN FREUNDE!!!! Vielleicht kriegen wir jetzt gute kurse beu Gazprom hahahaha

Bloody
    Zitat Zitat von Sanchesito Beitrag anzeigen
    Nö sorry bin kein Fake.. musst nicht gleich jeden der euch Kosovaren nicht als Nationalität ansieht als Fake datieren.... Ich bin nichtmal anhänger von Zapatero... eher des Partido Popular (span. CDU) aber da sind wir in unserem Land endlich mal einer meinung... komme selber aus einer Region die Autonomanen Status besitzt Galicien... Das Kosovo ist Serbisch und wird es für viele auch Ewig bleiben... oder denkst das die EU und USA irgendwann mal volle Konfrontation gegen Russland fahren wegen 1,9 mio in einem 3 Welt Land??? sorry so wichtig seid ihr auch nicht... irgendwo habe ich noch einen Clown gelesen der sagte die 600 Soldaten kann sich Spanien nicht erlauben... hahahahaha ihr seid echt Bauern....

Stimmt es ruiniert uns quasi irgendwann werden wir auf der Gran Via in Madrid eine Riesen Tafel aufstellen dieses land was die Araber besiegt hat die Osmanen 1571 Lepanto vernichtet hat. die Längste Weltmacht der Geschichte war ca. 600 mio Menschen unsere Sprache und Glauben gegeben hat wird Pleite gehen weil wir 600 Soldaten ( Übrigens trägt die Nato die kosten) dort haben

Ohhh man ich weiss nicht mal warum ich mich in solche Bauern Chats einlogge *lol*

Gracias Zapatero!!!! Das einzige was du wichser gut gemacht hast.... naja und das du jetzt die Baskischen Nationalisten fickst langsam wird der mir echt Sympathisch.... WIR HABEN COJONES wir kriechen nicht vor Amis..... Es LEBE SERBIEN UNSERE NEUEN FREUNDE!!!! Vielleicht kriegen wir jetzt gute kurse beu Gazprom hahahaha
    HAHAHA mann von mir aus kannst du denken was du willst, das ist mir und auch meinen albanischen landsleuten aber sowas von egal und spanien ?

wer zur hölle ist spanien ?

Von mir aus braucht uns spanien nicht anerkennen solange es die anderen tun !

pqrs

Ola, wer auch immer du sein magst.

Tomas kann es diesmal nicht sein, er ist entsperrt.

falsch gelesen

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    HAHAHA mann von mir aus kannst du denken was du willst, das ist mir und auch meinen albanischen landsleuten aber sowas von egal und spanien ?

wer zur hölle ist spanien ?

Von mir aus braucht uns spanien nicht anerkennen solange es die anderen tun !
    Papua-neuguinea? Panama?

Bloody
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Papua-neuguinea? Panama?
    HAHAHHAHHA

Mann der Witz war geil

Du bist wirklich der beste Idemo Respekt !!

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte