BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

Spanien zieht seine truppen aus kosove ab.

Erstellt von rockafellA, 19.03.2009, 17:25 Uhr · 116 Antworten · 5.220 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und die armen indianer sind zu 95% an pocken gestorben,hahaha und wie stark die spanoggel sind haben wir bei ihrer armada gesehen,die gegen england eins auf die mütze bekommen hat.

ps. und im durchschnitt haben sie die kleinsten penise in europa sogar kleiner als die der griechen hahaha

700 jahre wurde ihr land von beduinen regiert,die ihnen kultur und wissen brachten.
    ja, die sind mit bibelpulver und pockerversäuchten decken auf die ureinwohner zugegangen, das was den spaniern an ihrer körperlichen natur zerbricht, mussten diese zwerge auf hinterhältige art wieder rausholen.

anbei, das wort spanier ist doch gerade in der weiten welt ein synonym für "zwerg". in spanien werden seit 20 jahren in krankenhäusern - das fehlende botenstoff für das wachstumshormon bei neugeborenen reingespritzt, damit die spanier endlich aus diesem zwergmenschen cluster rauskommen. wuaahahaha

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    [/color][/color]

Willst du jetzt Spanien mit der Türkei vergleichen? lol ...

LOL ...
    vergleichen? du beliebst zu scherzen, als anatolier blickt man auf solche hinterwälder herab, rückt seine eier in der hose zurecht und geht weiter.

Türkei: Wiege der Zivilisation

Rezension von Heinrich Speich

Anatolien, so haben die Forschungen der letzten Jahre ergeben, lag nicht am Rande des fruchtbaren Halbmondes, sondern war lange Motor und Zentrum der kulturellen Entwicklung des Menschen. Der Autor schlägt in einer gewagten Überblicksdarstellung den Bogen von der Entstehung der ersten Grossbauten vor fast 12'000 Jahren bis zur Blüte der ionischen Küstenstädte im 6. Jahrhundert.

M
    ichael Zick begeht nicht den Fehler, die Lorbeeren ganzer Forschergenerationen einheimsen zu wollen. Sein Buch will keine bahnbrechende Kulturgeschichte menschlicher Frühgeschichte sein, sondern die Entwicklung im als Türkei definierten Raum übersichtlich darstellen. Über 10'000 Jahre in einem handlichen Buch sinnstiftend zusammenzufassen ist ein übermenschliches Unterfangen und wäre von vornherein zum Scheitern verurteilt, hätte der Autor nicht tief in die stilistische Trickkiste gegriffen. Seine Krimi-artige Erzählweise und sein Jonglieren mit Expertenmeinungen zeugen von schriftstellerischem Talent, das bisher in archäologische Darstellungen selten Eingang gefunden hat. Der Autor nimmt den Leser mit auf eine Reise, die ihn vom heutigen Istanbul zurückführt in die „Morgenröte der Menschheit“, zu den Anfängen der Kultur im nördlichen Mesopotamien, im Südosten der Türkei.

Zick beansprucht nicht, selber alle Details und Ausgrabungsstätten zu kennen. So treten im Laufe der Reise viele Experten auf, die die Fundstellen und deren Bedeutung diskursiv erläutern und dem Leser den Eindruck geben, selbst als Betrachter am Rande der Grabung zu stehen und sich direkt vom Grabungsleiter einen Überblick geben zu lassen. Überwältigende Landschaftsbilder, Luftaufnahmen von Grabungen, Pläne und Rekonstruktionszeichnungen ergänzen die abwechslungsreichen Besuche vor Ort.

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wenn sanchesito spanier ist, dann ist belgrad auch spanisch.
    auf welche billige ideen einige serben kommen.

car lazar, car dushan usw. waren ja auch immer die gleiche person...

als spanier hat er sich sowieso längst disqualifiziert. er scheint doch wohl ein frustrierter grieche oder serbe zu sein.

Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    als spanier hat er sich sowieso längst disqualifiziert. er scheint doch wohl ein frustrierter grieche oder serbe zu sein.
    ...und dazu ein Gummizellen insasse auch noch..

Zitat Zitat von Sanchesito Beitrag anzeigen
    Panama ist grösser als euer Zigeuner Camp Kosovo und Papua Neuguinea auch

Ja schon Traurig wenn du nicht das Land kennst dessen Sprache fast 500 Mio. Menschen Sprechen aber von einer Region Serbiens mit 1,9 Mio Bauern erwarte ich auch nicht viel

Ihr verdient euch keinen Respekt... den dafür habt ihr nichts getan die USA haben 2 Mio Obdachlosen ein Zelt geschenkt..... und die Russen werden es euch irgendwann wieder nehmen... und wir die EU scheissen auf solche Völker.... den Gute Beziehungen zu Russland sind uns wichtiger als 2 mio Gipsys
    Bleib mal locker, ich bin doch kein Albaner und erst recht nicht aus dem Kosovo mein Freund. Ich bin Serbe.
    Les mal den Beitrag, auf den ich geantwortet habe.
    Da hat der geschrieben, dass er auf "unwichtige" Länder wie Spanien scheißen kann. Dem hingegen habe ich dann gestellt, dass er vermeintlich kleine, unwichtige und weitesgehend unbekannte Länder wie Papua-Neuguinea oder eben Panama als wichtiger erachtet als Spanien.
    Comprendre amigo?

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    HAHAHHA Sanchesito junge du bist peinlich ! gegen Madrid ist jede Balkanstadt ein Bauerndorf !

Außerdem was suchst du hier im Balkanforum ?

du bist nur ein kleiner jämmerlicher spastie der nur provozieren kann !

Außerdem hat ja Russland öfter bewiesen, dass die ihre Versprechen nicht halten oder sich zurückgezogen hat als es den freunden schlecht ging !
    Okay. Sag mir mal bitte, wann Russland seine Freunde im Stich gelassen hat, also konkret das Bsp. Serbien, wenn sie zuvor Hilfe versprochen hatten.
    Ich warte.

ich schreibs mal für dhjetshi,

wo war russland??

wie fühlt man sich als serbe, nicht mit den gleichen waffen dem feind gegenüber zu stehen??

die uck (albaner) war noch schlechter gegen das groß-serbische vorhaben bewaffnet.

ohne die ami´s..., wer weiß, ob die nazi´s verloren hätten..
    genauso in kosova.
    ohne USA, keine Freiheit.

Serbien stellt seine macht den unbewaffneten albanern (kosovaren) dar.

die nato mit der us-führung rettet millionen von menschen das leben vor der serbischen völkermord-maschinerie.

ich schreibs mal für dhjetshi,

wo war russland??

wie fühlt man sich als serbe, nicht mit den gleichen waffen dem feind gegenüber zu stehen??

die uck (albaner) war noch schlechter gegen das groß-serbische vorhaben bewaffnet.

ohne die ami´s..., wer weiß, ob die nazi´s verloren hätten..
    genauso in kosova.
    ohne USA, keine Freiheit.

Serbien stellt seine macht den unbewaffneten albanern (kosovaren) dar.

die nato mit der us-führung rettet millionen von menschen das leben vor der serbischen völkermord-maschinerie.

Wow! Du ziehst jetzt also Parallelen aus dem 2. Weltkrieg?!:

reg dich ab,
    Kosova Republik!

reg dich ab,
    Kosova Republik!

Was denn los? Hast du gleich Pipi in den Augen wenn du mich siehst!?:

Deine rührseligen Vergleiche sind ja sowas von Hollywoodreif!

Hast mich schon zum lachen gebracht!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte