BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 180

Spuren der Kirche verwischt

Erstellt von Singidun, 03.09.2009, 22:34 Uhr · 179 Antworten · 6.670 Aufrufe

Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    ja mein Lieber... genau das hatte ich gemeint mit gegeneinander aufwiegen...

und was das heulen angeht, das machen doch die meisten Balkaner...

nein du verstehst nicht,dennen gehts nicht um diese kirchen sondern nur darum die albaner überall schlecht da stehen zu lassen sie als terroristen zu beschimpfen und weiss gott was.

nur darum gehts und nur dass nervt mich.

weil ich weiss dass das jugendliche machen,aus langeweile aus spass weil sie besoffen sind usw.

Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Halleluja, es gibt noch Menschen *Laterne.in.Ecke.schmeiss*
    Oha, ein diogenisches Bild. Ich bin beeindruckt und begeistert.

ja mein Lieber... genau das hatte ich gemeint mit gegeneinander aufwiegen...
    Tja, vielen ist die Welt bis zum eigenen Tellerrand (oder burek-Stand) bereits kompliziert genug.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein du verstehst nicht,dennen gehts nicht um diese kirchen sondern nur darum die albaner überall schlecht da stehen zu lassen sie als terroristen zu beschimpfen und weiss gott was.

weil ich weiss dass das jugendliche machen,aus langeweile aus spass weil sie besoffen sind usw.
    Ich habe gesagt es ist scheisse wenn andere versuchen dies zu rechtfertigen!

Man zerstört keine Gotteshäuser das gehört sich nicht.

Woher willst du wissen das es die Serben selbst waren? Oder woher wollen wir wissen das es wirklich KosovoAlbaner waren? Vielleicht war es auch jemand komplett anderes der nur versucht diese beiden Nationen aufeinander zu hetzen... (was ihm au schnell gelingen würde)

Zum kotzen ist es wenn jemand versucht das zu rechtfertigen und sagt ach ihr habt doch auch... blablabla... diese Scheisse geht mir auf die Nerven, es sind jedesmal die Gleichen! Das ist doch reine Hetzerei!

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Oha, ein diogenisches Bild. Ich bin beeindruckt und begeistert.

Tja, vielen ist die Welt bis zum eigenen Tellerrand (oder burek-Stand) bereits kompliziert genug.
    hahaha burek-Stand... ich kann nicht mehr...

GURU
    mein gott dass waren kinder die ihren spass haben wollten,hier in deutschland sprayen sie überall.

und sowieso scheiss auf die kirche,wer braucht die schon besser eine schule dort bauen oder einen burek-stand.
    warum denn nicht???

ein burekstand oder von mir aus ein falafelimbiss wäre viel sinnvoller als eine kriche in der niemand geht.
    ehm sorry aber ich wette in serbien gibt weitaus mehr anti-albanische graffitis auf wänden.

wegen jeder beschissenen kleinigkeit kommt dieser beschissene pope und heult über die terroristischen albaner.
    ist doch zum heulen sowas.

Ich habe gesagt es ist scheisse wenn andere versuchen dies zu rechtfertigen!

Man zerstört keine Gotteshäuser das gehört sich nicht.

Woher willst du wissen das es die Serben selbst waren? Oder woher wollen wir wissen das es wirklich KosovoAlbaner waren? Vielleicht war es auch jemand komplett anderes der nur versucht diese beiden Nationen aufeinander zu hetzen... (was ihm au schnell gelingen würde)

Zum kotzen ist es wenn jemand versucht das zu rechtfertigen und sagt ach ihr habt doch auch... blablabla... diese Scheisse geht mir auf die Nerven, es sind jedesmal die Gleichen! Das ist doch reine Hetzerei!

es wär nicht das erste mal dass serben versuchen den albanern was anzuhängen paar wurden auf frischer tat ertappt wie sie in kirchen eingebrochen sind,um es dann den albanern in die schuhe zu schieben.,und find ich es von den popen scheisse dass sie die ganze zeit von terroristischen albanern reden,dabei leben sie unter ihnen.

wie kann man so verbohrt sein und nicht mal einen dialog suchen,für dass sollten geistliche da sein,stattdessen hetzen sie wo es nur geht dann sollen sie sich auch nicht wundern wenn mal einer "uck" auf ihre mauern sprayt.

aber von den serbischen popen sind wir nunmal nichts anderes gewohnt.

Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen

bist du dass auf dem video???

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    du solltest der echten orthodoxen kirche beitreten,
    der albanischen kirche, die nie zu mord und hass aufruft.

eure kirche hat sich abespalten, und ist zu einer sekte geworden...

genialer youtube clip die gesänge machen mir voll die gänsehaut !!!

IN HOC SIGNO VINCES

Antemurale Christianitatis

es wär nicht das erste mal dass serben versuchen den albanern was anzuhängen paar wurden auf frischer tat ertappt wie sie in kirchen eingebrochen sind,um es dann den albanern in die schuhe zu schieben.,und find ich es von den popen scheisse dass sie die ganze zeit von terroristischen albanern reden,dabei leben sie unter ihnen.

wie kann man so verbohrt sein und nicht mal einen dialog suchen,für dass sollten geistliche da sein,stattdessen hetzen sie wo es nur geht dann sollen sie sich auch nicht wundern wenn mal einer "uck" auf ihre mauern sprayt.

aber von den serbischen popen sind wir nunmal nichts anderes gewohnt.
    du fällst immer wieder drauf zurück... das hatte ich damit gemeint... ihr habt und ihr tut und das und dies...

immer einander gegenseitig die Schuld zuschieben... typisch...

ja wir sind uns nicht nur von den Serben, sondern von allen Balkan Nationen nichts anderes gewohnt... so siehts aus...

in china ist ein sack reis
    umgefallen!

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte