BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 180 von 180

Spuren der Kirche verwischt

Erstellt von Singidun, 03.09.2009, 22:34 Uhr · 179 Antworten · 6.680 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von EDuArDO Beitrag anzeigen
    jebem im majku voll die bastarde die im video
    und gegen sowas muss mit harter hand vorgegangen werden ! mit allen mitteln bis solche leute weck sind !!

  2. #172
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.124
    atombombe nach somalia i sve je rijeseno haha

  3. #173

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Darf ich mal wissen wöfur Sretenje jetzt ne Verwarnung kassiert hat?

    Suchst du Hass oder Mitleid? Merks dir: Du bist mir gleichgültig! Genauso wie deine hufeisenförmige Heimat!
    Was ist daran verwarnungswürdig?

  4. #174
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von EDuArDO Beitrag anzeigen
    atombombe nach somalia i sve je rijeseno haha

    hast du angst vor ein paar somalischen bauern

  5. #175
    Slavo
    haha jaaaooo somalia will anderen Ländern den Glaubenskrieg ansagen ?? .. die sollten mal die Probleme in ihrem Land lösen und dann können sie anfangen "weltherrschaftspläne" zu schmieden à la pinky & brain xD

  6. #176
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Ein PAAR? 135 Kirchen wurden zerstört. Sehr viele davon nach dem Krieg!



    Würden sich so viele Serben vor einer Moschee versammeln und sie so Stück für Stück animalisch zerstören...ich weiß nicht, was du DANN sagen würdest. Ich denke, dass man dieses Video dann tag täglich im BF posten würde.
    Als aller erstes, 135 (?) ist im Gegensatz zu dem was ihr angestellt habt eine mickrige Zahl. Ihr habt im Kosovo fast alle Häuser der Zivilisten zerstört (meins auch), ihr habt alle Moscheen zerstört, ihr habt sogar Zivilisten vergewaltigt und umgebracht. Außerdem höre ich hier von manchen Usern hier manchmal "ethnische Säuberung an Serben im Kosovo durch Albaner". Das was ihr im Krieg gemacht habt ist ethnische Säuberung. Das was wir gemacht haben ist Rache. Außerdem sind die meisten Serben selbst geflohen weil sie wussten was ihnen blüht wenn sie nicht fliehen. Nicht sehr wunderlich wenn man in sein eigenes Land wieder zurückkehrt nach dem Krieg und alles ist zerstört bzw. tot und dann Rache ausübt an denen die das angestellt haben.

  7. #177
    Absent
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Wiki:Kosovo
    ISlam:

    "Während des Krieges wurden 218 Moscheen und fünf Tekken zerstört."
    Das ist fast die hälfte.

    Serbisch-Orthodoxe Kirche:

    "Nach Beendigung der NATO-Luftangriffe wurden 1999 nach Angaben von Vertretern von UNMIK 76 orthodoxe Kirchen, Klöster und Kapellen zerstört."


    Was sagt uns das
    hmmmmmmmm

  8. #178

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Ja ja die Serben.
    Ihr wart echt im Krieg Opfer... Opfer eures Millosevis´s =).
    Wo sind die goldenen Löffel?

    Was man sieht von dem Versprechen, sind Moscheen die zerstört worden sind.
    Meine Verwandten haben ihre Häuser zerstört aufgefunden.
    Ehemalige Klassenkamaradin meines Cousings wurde in einer Höle vergwaltigt, die Serben haben von ihr verlangt ein albanisches Baby vorzubereiten zum essen.
    Ich habe es selber kaum geglaubt, dann sah ich sie .
    Sie leidet ihr ganzes Leben dran, man sieht es ihr heute noch an.
    Ich sehe die ganzen Albaner.. die manchen haben sich noch bis vor kurzem selber umgebracht. Motiv? Sie können es nicht vergessen was die "opfer" Serben mit ihnen angestellt haben.
    Ich glaube wie schon gesagt an einer Verschwörungstheorie.
    Aber eins kann man euch lassen, zum töten seit ihr geschaffen =).



    Wer zu faul ist um das sich anzuschauen, soltle wenigstens das Ende sehn.

    Serbian says he killed Criminals....

    Have this a face of a CRIMINAL?

    Das Bild : Ein totes BABY.

  9. #179
    Avatar von Milo

    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    200
    Serben zerstören Häuser, Serben vergewaltigen Frauen und Kinder, Serben bringen Zivilisten um. Das ist Propaganda in meinen Augen.
    Ihr verdammten Albaner schickt eure Kinder zur UCK, gebt ihnen mit 11-12 Jahren ein Gewehr in die Hand, ist das ok?
    Eure Kinder sind euch doch scheiss egal. Hat doch der Vater eh noch 11 andere Söhne, da ist 1 Verlust eh zu verschmerzen.
    Ihr wollt Europäisch sein? Eure Frauen haben nicht mal das Recht scheissen zu gehen ohne vorher den Mann zu fragen. Eure, muss ich ehrlich schon sagen, ARME Frauen sind nur Kopftuchtragende Gebährmaschinen die kein Recht haben ihre Meinung zu sagen.
    Und ihr wollt Europäer sein? Ihr seit meiner Meinung nach so viel Europa wie die Türkei zu Europa gehört.

  10. #180
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Milo Beitrag anzeigen
    Serben zerstören Häuser, Serben vergewaltigen Frauen und Kinder, Serben bringen Zivilisten um. Das ist Propaganda in meinen Augen.
    Ihr verdammten Albaner schickt eure Kinder zur UCK, gebt ihnen mit 11-12 Jahren ein Gewehr in die Hand, ist das ok?
    Eure Kinder sind euch doch scheiss egal. Hat doch der Vater eh noch 11 andere Söhne, da ist 1 Verlust eh zu verschmerzen.
    Ihr wollt Europäisch sein? Eure Frauen haben nicht mal das Recht scheissen zu gehen ohne vorher den Mann zu fragen. Eure, muss ich ehrlich schon sagen, ARME Frauen sind nur Kopftuchtragende Gebährmaschinen die kein Recht haben ihre Meinung zu sagen.
    Und ihr wollt Europäer sein? Ihr seit meiner Meinung nach so viel Europa wie die Türkei zu Europa gehört.
    Ja natürlich ist das alles Propaganda, Serben haben keine Häuser zerstört, Zivilisten vergewaltigt und massakiert. Das waren alles die Albaner.

    Habe noch nie ein Kind in der UCK gesehen oder davon gehört.

    Unsere Frauen tragen meistens keine Kopftücher, wenn dann sind es albanische Kopftücher oder strenggläubige Muslime (ach ja serbische Frauen tragen auch Kopftücher).

    Wer hier nicht aus Europa stammt wollen wir ja nicht diskutieren.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Auf den Spuren der Vergangenheit
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 13:06
  2. Spuren im Sand
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 20:17
  3. Die Spuren des Krieges...
    Von Dane_HR im Forum Politik
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 23:51
  4. Die Spuren!
    Von Vatrena im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:09
  5. Das Verwischen von Spuren
    Von Jelka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 16:55