BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 180

Spuren der Kirche verwischt

Erstellt von Singidun, 03.09.2009, 22:34 Uhr · 179 Antworten · 6.679 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    17
    Wieso muss es Albaner geben....................

  2. #32

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja gut stimme zu, neue Moscheen und Kirchen, aber du kannst nicht einfach Kulturerbe (dass mehrere hundert Jahre alt ist) vernichten, der Kölner Dom kann auch nicht einfach abgerissen werden, weil man nen Parkplatz benötigt und ich glaube es gibt in dieser Gegend mehr als genug Platz für Parkplätze
    wie alt war diese Kirche?

  3. #33
    Dado-NS
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wie alt war diese Kirche?
    Wahrscheinlich aus dem 13, 14 oder 15 Jahrhundert so wie fast alle serbische Kirchen und Klöster im Kosovo.

  4. #34
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich aus dem 13, 14 oder 15 Jahrhundert so wie fast alle serbische Kirchen und Klöster im Kosovo.
    Nope. Sie war noch im Bau befindlich. Anders als die Altstadt und die Moschee, die heute noch in Trümmern liegen. Mann, da muß jemand aber sauer gewesen sein.

  5. #35

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich aus dem 13, 14 oder 15 Jahrhundert so wie fast alle serbische Kirchen und Klöster im Kosovo.
    wie alle? ich kenn genug serbisch-orthodoxe Kirchen im Kosovo die i den 90-er Jahren entstanden sind. also wir reden von Fakten und nicht von "Wahrscheinlichkeit"

  6. #36
    Romantika
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wie alle? ich kenn genug serbisch-orthodoxe Kirchen im Kosovo die i den 90-er Jahren entstanden sind. also wir reden von Fakten und nicht von "Wahrscheinlichkeit"

    Das ist auch eine Serbisch Orthodoxe Kirche aus dem 13 Jahundert..
    Edit:


  7. #37
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wie alle? ich kenn genug serbisch-orthodoxe Kirchen im Kosovo die i den 90-er Jahren entstanden sind. also wir reden von Fakten und nicht von "Wahrscheinlichkeit"
    Guckst du den Post oben. 2004 wurde die Kirche zerstört, damals war sie noch im Bau befindlich- d.h. wohl auch noch nicht geweiht. Wenn man den Artikel liest, wird das auch aus deutlich- es geht darum, daß das GRUNDSTÜCK zweckentfremdet wurde.


  8. #38
    Ferdydurke


    here we go. So sah die Kirche vorher aus.

  9. #39

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich hab nichts gegen Religiöse Gebauten. die Serbischen Kirchen der letzten 90 Jahren waren nichts anders als politische Kirche, genauso die viele Moscheen der Nachkriegszeiten.

  10. #40
    Lopov
    Zitat Zitat von koLjega.ode.prikoLjic Beitrag anzeigen
    Wieso muss es Albaner geben....................
    :

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf den Spuren der Vergangenheit
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 13:06
  2. Spuren im Sand
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 20:17
  3. Die Spuren des Krieges...
    Von Dane_HR im Forum Politik
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 23:51
  4. Die Spuren!
    Von Vatrena im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:09
  5. Das Verwischen von Spuren
    Von Jelka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 16:55