BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 180

Spuren der Kirche verwischt

Erstellt von Singidun, 03.09.2009, 22:34 Uhr · 179 Antworten · 6.677 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    26
    ja pech gehabt ich will immerhin nicht das obwohl wir unabhängig sind weiterhin jugos mit ihrem heidnischen glauben unser land verschmutze

  2. #42

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Das ist auch eine Serbisch Orthodoxe Kirche aus dem 13 Jahundert..
    Edit:


    zB solche Kirchen die im Territorium der Universität gebaut wurde, einfach so. oder in Gurrakoc/Gjurakovac, mitten im Park, das Territorium gehört quasi "dem Staat" und da baut einfach die serbisch-orthodoxen-Kirche ihre Häuser auf, super.

  3. #43

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    17
    @ Great Albanian, bitte Maul halten

  4. #44

    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    26
    fresse du kleiner in slums lebender bengel

  5. #45
    cro_Kralj_Zvonimir
    hmm so viel Gejammer gerade von denen welche zuvor in Bosnien und Kroatien Tausende von Kirchen und Moscheen zerstört haben.
    Diese Kirchen wurden auch nicht von den Serben wiederaufgebaut!

  6. #46

    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    26

  7. #47

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von GreatAlbanian Beitrag anzeigen
    fresse du kleiner in slums lebender bengel

    Vergiss nicht, ihr seit die Unterste Schicht, tiefer geht es einfach nicht, ihr seit die Afrikaner Europas!

    Also halt jetzt deinen Mund , ich bin nämlich Amerikaner, ihr tanzt nach unserer Pfeife falls du es vergessen hast, su ehrenloser Wicht !

  8. #48

    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    26
    :big5:

    hör mir auf
    mir scheissegal ob du amerikaner jugo oder sonst ws bist aber nach eurer
    pfeife tanzen wir bestimmt nicht wer hört den schon auf euch

    weiss du noch was die amerikaner deinem armseligen land angetan haben

    :tomcat:










  9. #49
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja gut stimme zu, neue Moscheen und Kirchen, aber du kannst nicht einfach Kulturerbe (dass mehrere hundert Jahre alt ist) vernichten, der Kölner Dom kann auch nicht einfach abgerissen werden, weil man nen Parkplatz benötigt und ich glaube es gibt in dieser Gegend mehr als genug Platz für Parkplätze

    Ich bin nicht dafür, dass man Gotteshäuser zerstört, doch geschehenes kann man nicht mehr ungeschehen machen, drum sollte man nicht ewig dem Alten hinterher trauern sondern sich auf die Zukunft vorbereiten.
    Es bringt keinem was und schon mal nichts einer friedlichen Zukunft wenn wir diese Thematiken immer und immer wieder beleben.

    LG

  10. #50
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von koLjega.ode.prikoLjic Beitrag anzeigen
    Wieso muss es Albaner geben....................
    Wieso habe ich das Verlangen dir aufs Maul zu hauen

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf den Spuren der Vergangenheit
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 13:06
  2. Spuren im Sand
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 20:17
  3. Die Spuren des Krieges...
    Von Dane_HR im Forum Politik
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 23:51
  4. Die Spuren!
    Von Vatrena im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:09
  5. Das Verwischen von Spuren
    Von Jelka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 16:55