BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

„Staatsreligion“ Nation

Erstellt von Serbian Eagle, 04.03.2011, 18:04 Uhr · 116 Antworten · 9.628 Aufrufe

Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Ismail Qemail , Adem Jashari , Hajredin Pasha und ein paar andere ( die hier waren die wichtigsten, in der Historie ) .

@ Albion, immer Skenderbeu oder Pierre Vogel, vergrößere mal deinen Wortschafz. Am besten du liest mehr, Google gibt dir die Links raus und irgendwann kannst du mithalten und nicht argumentlos schreiben.
    Ich lebe nicht mal in der Nähe von Pierre Vogels Leuten, habe Pierre Vogel noch nie real gesehn ( pasha allahun ) oder mit ihm geredet , da schwöre ich dir auf was du willst, obwohl ich dir keine Rechenschaft schuldig bin.
    Doch ich tu es, ich beantworte all eure Fragen, reagiere auf alle eure Beiträge, trotz das ich als Verräter genannt worden bin, als Dreck u.s.w bleibe ich die Ruhe selbst, denn in jedem Menschen sehe ich noch Hoffnung, Hoffnung auf Verstand.

Wenn du mich satt hast oder die anderen, warum fängt ihr dann mit dem Thema Islam, Religion, Albanertum vs. Islam selber an ? Ich habe keinen Beitrag bis jetzt erstellt, nur geantwortet ( wie viele andere auch ).
    Ist dafür ein Forum nicht gedacht ? Ich kenne euch ja nicht mal persönlich, wenn ich vom EZP Team wäre, würde ich in Videos predigen wie Pierre Vogel oder meine Zeit damit verbringen via Youtube menschen zum Islam einzuladen. Das beste ist, ich bemühe mich das alle zusammen miteinander klar kommen und kein Beitrag von mir sagt das Islam gut ist alles andere schlecht. Ich habe zwar gesagt das die anderen nach dem Islam in die Hölle kommen, doch andersrum auch, das kommt nicht von mir, ich erkläre es nur ( und das sogar selten ) .

Also leg ein Gang runter, informier dich... anstatt dich hier zu blamieren, in dem du Menschen einfach angreifst, immer Pierre Vogel ,Wahabit, Salafist oder Islamist benutzt, solltest du erstmal wissen was diese Begriffe bedeuten, was ein Wahabit ist, wie der Islam zu den Wahabiten steht.

Bist du interessiert Argumente zu sehn ? Warum der Islam nicht gefährlich ist und Leute wie ich für deinen Albanertum keine Gefahr darstellen?

Dann guck : YouTube - OpenEyeProduction's Channel

Das ist kein Pierre Vogel Youtube Kanal oder Salafisten ( haha, das Wort ist witzig ) Kanal.

Albanertum Glaube an Gott und Nation!!!!!!

ich habe eine bitte an dich kannst du bitte kurz und konkrret schreiben hab kein bock dein ganz text durch zu lesen! und wie hofft solle ich dir das sagen schreib mit mir nicht auf Arabische ich verstehe kein arabische ->waslame usw.<

ich verstehe euch nicht wie könnt ihr Mulims auf p.vogel so stolz sein also wäre ich ein musilm gewesen dann würde ich vogeleine kugel in seine gehirn verpassen er schadet euch doch die ganze zeit Religion ist doch Privatsache.

Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Memli Krasniqi sollte mal lieber auf seine Schwester aufpassen, die vorehelichen Sex hatte und geschwängert wurde, als hier als Erstes Bilder der Grössten Albaner verschwinden zu lassen das SCHWEIN.

Hahah por Malok esht qe esht rritur dikur ne male e po shitet ketu kishe politikan.

keshtu esht kur budala e ka pushtetin...

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Die albaner die ich kenn und moslem sind EHREN ALLE skenderbeu ? lustig oder ??

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen

Albanertum Glaube an Gott und Nation!!!!!!

ich habe eine bitte an dich kannst du bitte kurz und konkrret schreiben hab kein bock dein ganz text durch zu lesen! und wie hofft solle ich dir das sagen schreib mit mir nicht auf Arabische ich verstehe kein arabische ->waslame usw.<

ich verstehe euch nicht wie könnt ihr Mulims auf p.vogel so stolz sein also wäre ich ein musilm gewesen dann würde ich vogeleine kugel in seine gehirn verpassen er schadet euch doch die ganze zeit Religion ist doch Privatsache.
    Die Sache ist, ich gehe nicht nach Pierre Vogels Worten und Pierre Vogel macht ja eigentlich das, was die Missionare des Christentums schon lange machen. Mich interessiert es eigentlich recht wenig was Pierre Vogel macht Albion, aus dem Grund das ich die Sunna befolgen. Die Sunna ist die Lebensart des Propheten ( S.a.s ) und wenn ein Muslime eine Tat tun will aber nicht weiss ob es im Islam erlaubt ist oder nicht, sucht der die Hadithe und fragt einen Imam ( Hoxha ). Pierre Vogel wird ja auch von vielen Muslimen als Wahabit bezeichnet, mir ist es egal.

Bring also Pierre Vogel nicht immer in Verbindung mit mir, weil sein Weg ist nicht mein Weg. Das arabische am Ende musst du nicht verstehn, weil es nur eine islamische Begrüßung oder Verabschiedung ist und hat nichts mit den Araban zu tun sondern nur mit der Srpache weil sie so betont und ästhatisch ist.

Das Thema ist alt und ich habe schon mit anderen, korreckteren Albanern über die Definition Albanertum diskutiert und alles ist im Lot, also lass du es bitte auch jetzt sein .

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Die albaner die ich kenn und moslem sind EHREN ALLE skenderbeu ? lustig oder ??
    ne nicht lustitg, dass ist gut so

hey dieser der wahre langweilt langsam

Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Ich verehre ihn ja auch! Keine Frage...Er bleibt unser Nationalheld!
    Nur was zur Hölle zieht ihr Katholiken bei jeder Diskussion Skenderbeu mit ein??? Für mich war Ismajl Qemajli eine grössere Hilfe als er ganz erlich!

wie oft willst du noch hören das ich kein katholike bin du mongo ?

gib mir deine adresse dann erzähl ich es auch dir persöhnlich

Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Schön zu merken wie Menschen schwach in der Aussage sind und wie jegliches fehlen von Argumenten nur Verurteilung bringt.

Dhelper wenn ich in der Türkei eingebürgert werden soll, tue du das selbe in Serbien, beide hassen mit Herz und Seele die Türkei und alles islamisches ist türkisch lange nicht so sehr gelacht !

Das Skenderbeg uns von den Türken beschützt hat , für uns gekämpft hat für ein freies Albanien, finde ich auch Achtungsvoll.
    Das er so naiv war, den Islam in Verbindung mit den Türken zu bringen und die Religion dabei mitzumischen und auch muslimische Albaner zu töten, das lässt mich schwer zweifeln was in ihm vorging ?

Du kannst es nicht verleugnen, die Historie Skenderbegs spricht , er hat auch Albaner getötet die nicht zum Christentum konvertiert sind.

Ich bin kein geiler Albaner, ich bin einer wie jeder andere auch, stolz auf sein Land. Jedoch habe ich die Entscheidung von der kompletten Historie meines Landes, den Teil zu mögen, den ich auch für richtig halte.
    Das ich Skenderbeu nicht verehre, macht mich nicht gleich zu einem Nicht-Albaner, da ich deswegen Adem Jashari als Held sehe, Ibrahim Rugova als das Symbol des unabhängigen Kosovos , Sali Berisha als den Erlöser vom Kommunismus in Albanien und die einzigste Person , die Kosovo und Albanien immer näher bringt, Avni Rrustemi der in Paris Pash Toptani erschoss.
    Du kannst auch nicht einen perfekten Porsche, wegen einem Kratzer als Müll bezeichnen, oder doch ? Wenn ja , dann hast du eine rassistische Vene, was ich schade finden.

Ich schäme mich für dich, dass du allem folgst was nur albanisch ist und nicht die Hintergründe schaust, öffne deine Augen und lese dich nochmal durch. Skenderbeu ka derth edhe gjak Shqiptari, pra ather aj per mu sasht trim , se i ka myt vllaznit e vet !

Wasalam.
    Deine These ist paradox. Du kannst dich sicher als Albaner sehen, aber keine Verbindung zur Fahne eigentlich haben, weil genau diese Flagge das Familienwappen, dass Symbol der Taten Skenderbegs war und ist. Skenderbeg war selber Muslim für eine Zeit lang. Sein vorgehen gegen Muslime hatte irgendwo einen (diplomatischen) Sinn, wobei die einzigen Muslime die er töten liess, albanische Janitschare seines Heeres waren nach seiner Ankunft in Albanien. Wenn du auf Skenderbegs scheisst, dann ist eine Verbindung zum Doppelkopfadler tabu, weil der Doppelkopfadler sein Symbol ist. Sein Familienwappen. Man hätte auch einen schwarzen Einkopfadler auf gelben Grund nehmen können, das Wappen Lek Dukagjinis. Oder einen Mönch mit Kreuz in der Hand, das Wappen der Arianitis. Wenn du dich als Albaner siehst, aber nichts mit Skenderbeg zu tun haben willst, dann schmelze deinen Doppelkopfadler ein und mache einen Halbmond daraus, weil das mehr Logik hätte.

Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Skenderbeu ist Geschichte von vor 600 Jahren!
    Für dich und für mich und alle anderen hier hat jemand anders was getan!
    Nicht Albaner die vor 600 Jahren gelebt haben!
    Billige Ausrede um einen Titanen wie Skenderbegs totzuschweigen. Doch überall wo dich deine fanatischen Beine tragen, wirst du auf sein Wappen stossen und somit auf seinen Geist.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte