BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

„Staatsreligion“ Nation

Erstellt von Serbian Eagle, 04.03.2011, 18:04 Uhr · 116 Antworten · 9.629 Aufrufe

  1. #31
    ELME
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wer ist denn seine Schwester?
    Teuta Krasniqi

  2. #32
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    Teuta Krasniqi
    Sarandina ist seine Schwester. 8O

  3. #33
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Albaner sind nicht so dumm wie wir Jugos. Einzelfälle hin oder her.
    Sie halten zusammen und schlachten sich (auf Grund der Religion) nicht gegenseitig ab.
    Und wir.... wir erfinden sogar neue sprachen!


    Wären wir Jugos wie Albaner, gäbe es weniger Kriege auf dem Balkan!!!
    Wann kapiert ihr endlich das "Jugoslawe" nur ein künstlicher, politischer Begriff war? Es gibt keine "jugoslawische" Ethnie.

  4. #34
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Sarandina ist seine Schwester. 8O
    Ja mit solchen Idioten ist es immer dasselbe. Meistens ist nur der Bruder ein Wahabite, dessen Schwester aber nuttig rüberkommen. Hab ich schon zu oft erlebt.

  5. #35

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hey alleine schon dein profil im ganzen ist so provokativ das ich dich nicht als albaner sehen kann

    wärst du albaner hättest du die albanische flagge im profil also da du sie nicht hast hast du kein recht über meine nation zu reden kusch dich weg
    Du bist echt lustig.

    Mein Freund, ich habe eine 2-Kopfalder Kette die ich seit 3 oder 4 Jahren gerade mal 2 3 mal abgenommen habe (wegen dem röntgen ).

    Erzähle mir doch nichts vom Stolz, meine Zukunft liegt darin mich mal in meinem Land selbständig zu machen, wirtschaftlich zu sichern und in meinem Boden zu leben, dort alt zu werden und dort zu sterben ( inshallah ).

    Als ich meinen Account erstellt habe, stand dort :"Aus welchem Land kommst du?" Ich klickte Kosovo und diese Flagge war zu sehn.

    Sei tolerant gegenüber Neu-Usern, das warst du auch irgendwann mal.

    Mos e msy Vllaun tan, se edhe une kam gjak Shqiptari, dhe zemren e shqiptarit deri ne Vdekje.

    Tschüss

    Edit: auch wenn du mich angegriffen hast danke ich dir.
    Ich habe nun im Kontrollzentrum die Flagge geändert, da ich genau so wenig wie du diese neue Annehme, für mich wäre es sowieso lieber die von Ibrahim Rugova gewesen.

    Ich hoffe jetzt bin ich in deinen Augen, einer deiner Landsleute

  6. #36
    Emir
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wann kapiert ihr endlich das "Jugoslawe" nur ein künstlicher, politischer Begriff war? Es gibt keine "jugoslawische" Ethnie.

    "Südslawe" ist keine Ethnie

  7. #37

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    das sage ich zu jeden der diese flagge als erstes reintut

    so gefällst du mir jetzt und sorry dafür ich bin zu jeden so der diese eulex flagge hat

    du scheinst ein guter albaner

  8. #38
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    "Südslawe" ist keine Ethnie
    Ist es auch nicht, Slawen/Südslawen ist die Bezeichnung der Völker die eine slawische Sprache sprechen.

    Würden die Albaner auch eine südslawische Sprache sprechen würden sie zur selben Kategorie zählen, unabhängig von der Ethnie.

  9. #39
    Emir
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ist es auch nicht, Slawen/Südslawen ist die Bezeichnung der Völker die eine slawische Sprache sprechen.

    Würden die Albaner auch eine südslawische Sprache sprechen würden sie zur selben Kategorie zählen, unabhängig von der Ethnie.
    Ich weiß wieso du das nicht gerne hörst aber es ist und bleibt so ...

  10. #40
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich weiß wieso du das nicht gerne hörst aber es ist und bleibt so ...
    Es ist eben nicht so, ihr hättet das nur gerne.
    Schiess mal los, wieso höre ich das nicht gerne?

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gedächtnis der Nation
    Von pr!mus im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 01:17
  2. Nation of Islam
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 14:31
  3. aryan nation
    Von TanushTopia im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 00:17
  4. Nation Stolz
    Von Najed im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 06:35