BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

„Staatsreligion“ Nation

Erstellt von Serbian Eagle, 04.03.2011, 18:04 Uhr · 116 Antworten · 9.634 Aufrufe

  1. #51
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Bei den Jüngeren kann ich es bestätigen dass es so ist. Und mal ehrlich, wer als Albaner Mahmut heisst. ^^

    Aber klar, als weniger albanisch wird er nicht angesehen.

    Und ja, ansonsten halt wirklich Bullshit.
    wieso mahmut kommt sehr oft vor bei albanern...

    ich nicht, die eltern geben ihren kindern heute noch muslimische namen, hab noch nie erlebt dass sich einer dafür schämt, höre ich hier zum ersten mal.

  2. #52
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Ist die Frage ernst gemeint?

    -Teuta Krasniqi:

    http://www.visit-ulcinj.com/blog/wp-...a-Krasniqi.jpg

    Moderatorin und Schauspielerin.
    Die hat mit ihrer Schwangerschaft schon ziemlich genervt -.-

    PS: Kete artikull e kam lexuar ne KOHEN DITORE sot.
    worum gehts in dem bild?

    ich komm da auch grad überhaupt nicht mit, ok eine moderatorin war schwanger und weiter

  3. #53
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    worum gehts in dem bild?

    ich komm da auch grad überhaupt nicht mit, ok eine moderatorin war schwanger und weiter
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Memli Krasniqi sollte mal lieber auf seine Schwester aufpassen, die vorehelichen Sex hatte und geschwängert wurde, als hier als Erstes Bilder der Grössten Albaner verschwinden zu lassen das SCHWEIN.
    Die Familie Krasniqi gilt als sehr religioes. (muslime)
    Memli soll die Bilder von Nena Tereze und Ibrahim Rugova abgeschafft haben (was kurze Zeit spaeter rueckgaengig gemacht worden ist)

    In dem Bild ist Teuta Krasniqi und ihr (mittlerweile) Ehemann.

    Ich denke du kannst jetzt 1 und 1 zusammenzaehlen

  4. #54

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    unglaublich was für einen bullshit man hier manchmal zu lesen kriegt...:

    mir wäre neu dass sich ein albaner schämt wenn er mahmut oder ähnliches heisst :

    und es sieht ihn deswegen auch niemand als weniger albanisch an

    dir ist auch immer alles albanische neu

  5. #55
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Schämen sich muslimische Namen zu geben, was für Opfer.

  6. #56
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.518
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung Bosnjak (Bosnjani) gibt es schon seit 1.000 Jahren und wir nennen uns auch Heute noch so. War ja klar das eine Fakebezeichung wie "Jugoslawe" keine 100 Jahre überstehen kann.
    Bosnjaken waren bestimmt schon vor den Cro-Magnons in Europa

  7. #57
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schämen sich muslimische Namen zu geben, was für Opfer.
    Tja, wenn die Namenstraeger nicht religioes sind...

  8. #58
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wieso mahmut kommt sehr oft vor bei albanern...

    ich nicht, die eltern geben ihren kindern heute noch muslimische namen, hab noch nie erlebt dass sich einer dafür schämt, höre ich hier zum ersten mal.
    Ja bei den älteren Albaner.

    Aber ganz ehrlich, sowas kommt auch hier bei den Einheimischen vor. Da sieht man lauter Michael, Christian, Matthias und so und da kommt plötzlich einer und sagt: Ich heisse Hans, Erich, Rudolf, Fritz und sowas.

    So ist es auch bei den Albaner. Auch wenn ein paar muslimische Namen teils sehr schön klingen. Ismet z.B.

  9. #59
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wieso mahmut kommt sehr oft vor bei albanern...

    ich nicht, die eltern geben ihren kindern heute noch muslimische namen, hab noch nie erlebt dass sich einer dafür schämt, höre ich hier zum ersten mal.
    shan du bist zurück geblieben du bist garnicht Modern

    Mahmut oder muahrem heut zu tag gibt keine Albaner Mehr solche namen! seit 30-50 jahren Nicht Mehr!!!!

    Alles muss Albanische Alles muss Illyrisch Bloss nicht Türkisch oder Arbabisch etc


    albanische Vornamen nach Sprache und Herkunft der Namen

  10. #60
    Yunan
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Memli Krasniqi sollte mal lieber auf seine Schwester aufpassen, die vorehelichen Sex hatte und geschwängert wurde, als hier als Erstes Bilder der Grössten Albaner verschwinden zu lassen das SCHWEIN.
    Dagegen muss man etwas unternehmen...

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gedächtnis der Nation
    Von pr!mus im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 01:17
  2. Nation of Islam
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 14:31
  3. aryan nation
    Von TanushTopia im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 00:17
  4. Nation Stolz
    Von Najed im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 06:35