BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

„Staatsreligion“ Nation

Erstellt von Serbian Eagle, 04.03.2011, 18:04 Uhr · 116 Antworten · 9.630 Aufrufe

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    e Vlad I Mir

wen du Albaner bist kannst doch selber Heraus finden oder?

hahahahaha

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wer ist denn seine Schwester?
    Teuta Krasniqi. Die Frau von Blero.

Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch.

Aber was ich mir Tag für Tag von Albanern gegenüber den Islam anhören und hier auch noch lesen muss, frage ich mich :"Wie tolerant ist mein Volk?"
    Wieso darf ein Muslime in der Schule, den Kindern nicht erzählen was der Islam ist? Ich dachte Albaner sind frei in der Entscheidung ihrer Religion und sie bekämpfen sich nicht, wieso also strikt den Islam unterbieten, memli Krasniqi ( den ich auch nicht mag, weil er zu konservativ ist und zu einem *** wie Thaqi hält ) antialbanisch ist ?

Wieso ist Skenderbeg ehren so albanisch?

O Shqiptar, aj ka myt edhe shqiptar qe kan qen Musliman.

Also bitte icht euch, glaubt ihr an euren "Albanertum"?
    Dann respektiert einen gäubigen Muslimen wie mich ,wie ich die christlischen oder jüdischen Albaner respektiere.

Und auch wenn ein Albaner sein baart wachsen lässt, damit ist er kein Araber!
    Ich schäme für dich. Bitte lass dich in der Türkei einbürgen. Danke dir Hamza Kastrioti.

Du bist echt lustig.

Mein Freund, ich habe eine 2-Kopfalder Kette die ich seit 3 oder 4 Jahren gerade mal 2 3 mal abgenommen habe (wegen dem röntgen ).

Erzähle mir doch nichts vom Stolz, meine Zukunft liegt darin mich mal in meinem Land selbständig zu machen, wirtschaftlich zu sichern und in meinem Boden zu leben, dort alt zu werden und dort zu sterben ( inshallah ).

Als ich meinen Account erstellt habe, stand dort :"Aus welchem Land kommst du?" Ich klickte Kosovo und diese Flagge war zu sehn.

Sei tolerant gegenüber Neu-Usern, das warst du auch irgendwann mal.

Mos e msy Vllaun tan, se edhe une kam gjak Shqiptari, dhe zemren e shqiptarit deri ne Vdekje.

Tschüss

Edit: auch wenn du mich angegriffen hast danke ich dir.
    Ich habe nun im Kontrollzentrum die Flagge geändert, da ich genau so wenig wie du diese neue Annehme, für mich wäre es sowieso lieber die von Ibrahim Rugova gewesen.

Ich hoffe jetzt bin ich in deinen Augen, einer deiner Landsleute
    Yeah der geile Albaner bist du. Skenderbeg ist der Arsch, aber hängst mit seinem Wappen um den Hals. Doppel-facepalm.

Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Yeah der geile Albaner bist du. Skenderbeg ist der Arsch, aber hängst mit seinem Wappen um den Hals. Doppel-facepalm.
    Schön zu merken wie Menschen schwach in der Aussage sind und wie jegliches fehlen von Argumenten nur Verurteilung bringt.

Dhelper wenn ich in der Türkei eingebürgert werden soll, tue du das selbe in Serbien, beide hassen mit Herz und Seele die Türkei und alles islamisches ist türkisch lange nicht so sehr gelacht !

Das Skenderbeg uns von den Türken beschützt hat , für uns gekämpft hat für ein freies Albanien, finde ich auch Achtungsvoll.
    Das er so naiv war, den Islam in Verbindung mit den Türken zu bringen und die Religion dabei mitzumischen und auch muslimische Albaner zu töten, das lässt mich schwer zweifeln was in ihm vorging ?

Du kannst es nicht verleugnen, die Historie Skenderbegs spricht , er hat auch Albaner getötet die nicht zum Christentum konvertiert sind.

Ich bin kein geiler Albaner, ich bin einer wie jeder andere auch, stolz auf sein Land. Jedoch habe ich die Entscheidung von der kompletten Historie meines Landes, den Teil zu mögen, den ich auch für richtig halte.
    Das ich Skenderbeu nicht verehre, macht mich nicht gleich zu einem Nicht-Albaner, da ich deswegen Adem Jashari als Held sehe, Ibrahim Rugova als das Symbol des unabhängigen Kosovos , Sali Berisha als den Erlöser vom Kommunismus in Albanien und die einzigste Person , die Kosovo und Albanien immer näher bringt, Avni Rrustemi der in Paris Pash Toptani erschoss.
    Du kannst auch nicht einen perfekten Porsche, wegen einem Kratzer als Müll bezeichnen, oder doch ? Wenn ja , dann hast du eine rassistische Vene, was ich schade finden.

Ich schäme mich für dich, dass du allem folgst was nur albanisch ist und nicht die Hintergründe schaust, öffne deine Augen und lese dich nochmal durch. Skenderbeu ka derth edhe gjak Shqiptari, pra ather aj per mu sasht trim , se i ka myt vllaznit e vet !

Wasalam.

Schön zu merken wie Menschen schwach in der Aussage sind und wie jegliches fehlen von Argumenten nur Verurteilung bringt.

Dhelper wenn ich in der Türkei eingebürgert werden soll, tue du das selbe in Serbien, beide hassen mit Herz und Seele die Türkei und alles islamisches ist türkisch lange nicht so sehr gelacht !

Das Skenderbeg uns von den Türken beschützt hat , für uns gekämpft hat für ein freies Albanien, finde ich auch Achtungsvoll.
    Das er so naiv war, den Islam in Verbindung mit den Türken zu bringen und die Religion dabei mitzumischen und auch muslimische Albaner zu töten, das lässt mich schwer zweifeln was in ihm vorging ?

Du kannst es nicht verleugnen, die Historie Skenderbegs spricht , er hat auch Albaner getötet die nicht zum Christentum konvertiert sind.

Ich bin kein geiler Albaner, ich bin einer wie jeder andere auch, stolz auf sein Land. Jedoch habe ich die Entscheidung von der kompletten Historie meines Landes, den Teil zu mögen, den ich auch für richtig halte.
    Das ich Skenderbeu nicht verehre, macht mich nicht gleich zu einem Nicht-Albaner, da ich deswegen Adem Jashari als Held sehe, Ibrahim Rugova als das Symbol des unabhängigen Kosovos , Sali Berisha als den Erlöser vom Kommunismus in Albanien und die einzigste Person , die Kosovo und Albanien immer näher bringt, Avni Rrustemi der in Paris Pash Toptani erschoss.
    Du kannst auch nicht einen perfekten Porsche, wegen einem Kratzer als Müll bezeichnen, oder doch ? Wenn ja , dann hast du eine rassistische Vene, was ich schade finden.

Ich schäme mich für dich, dass du allem folgst was nur albanisch ist und nicht die Hintergründe schaust, öffne deine Augen und lese dich nochmal durch. Skenderbeu ka derth edhe gjak Shqiptari, pra ather aj per mu sasht trim , se i ka myt vllaznit e vet !

Wasalam.
    Du gehst mir langsam auf den geist , wer hat dich hier geschick Pierre Vogel?

p.s lass skenderbeu in Ruhe er viele für Albaner getan! und gekämpft

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Du gehst mir langsam auf den geist , wer hat dich hier geschick Pierre Vogel?

p.s lass skenderbeu in Ruhe er viele für Albaner getan! und gekämpft
    Skenderbeu ist Geschichte von vor 600 Jahren!
    Für dich und für mich und alle anderen hier hat jemand anders was getan!
    Nicht Albaner die vor 600 Jahren gelebt haben!

Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Skenderbeu ist Geschichte von vor 600 Jahren!
    Für dich und für mich und alle anderen hier hat jemand anders was getan!
    Nicht Albaner die vor 600 Jahren gelebt haben!

trotzdem nationalheld nr 1

es ist scheiß egal wann er da war

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    trotzdem nationalheld nr 1

es ist scheiß egal wann er da war
    Ich verehre ihn ja auch! Keine Frage...Er bleibt unser Nationalheld!
    Nur was zur Hölle zieht ihr Katholiken bei jeder Diskussion Skenderbeu mit ein??? Für mich war Ismajl Qemajli eine grössere Hilfe als er ganz erlich!

Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Ich verehre ihn ja auch! Keine Frage...Er bleibt unser Nationalheld!
    Nur was zur Hölle zieht ihr Katholiken bei jeder Diskussion Skenderbeu mit ein??? Für mich war Ismajl Qemajli eine grössere Hilfe als er ganz erlich!
    Ismail Qemail , Adem Jashari , Hajredin Pasha und ein paar andere ( die hier waren die wichtigsten, in der Historie ) .

@ Albion, immer Skenderbeu oder Pierre Vogel, vergrößere mal deinen Wortschafz. Am besten du liest mehr, Google gibt dir die Links raus und irgendwann kannst du mithalten und nicht argumentlos schreiben.
    Ich lebe nicht mal in der Nähe von Pierre Vogels Leuten, habe Pierre Vogel noch nie real gesehn ( pasha allahun ) oder mit ihm geredet , da schwöre ich dir auf was du willst, obwohl ich dir keine Rechenschaft schuldig bin.
    Doch ich tu es, ich beantworte all eure Fragen, reagiere auf alle eure Beiträge, trotz das ich als Verräter genannt worden bin, als Dreck u.s.w bleibe ich die Ruhe selbst, denn in jedem Menschen sehe ich noch Hoffnung, Hoffnung auf Verstand.

Wenn du mich satt hast oder die anderen, warum fängt ihr dann mit dem Thema Islam, Religion, Albanertum vs. Islam selber an ? Ich habe keinen Beitrag bis jetzt erstellt, nur geantwortet ( wie viele andere auch ).
    Ist dafür ein Forum nicht gedacht ? Ich kenne euch ja nicht mal persönlich, wenn ich vom EZP Team wäre, würde ich in Videos predigen wie Pierre Vogel oder meine Zeit damit verbringen via Youtube menschen zum Islam einzuladen. Das beste ist, ich bemühe mich das alle zusammen miteinander klar kommen und kein Beitrag von mir sagt das Islam gut ist alles andere schlecht. Ich habe zwar gesagt das die anderen nach dem Islam in die Hölle kommen, doch andersrum auch, das kommt nicht von mir, ich erkläre es nur ( und das sogar selten ) .

Also leg ein Gang runter, informier dich... anstatt dich hier zu blamieren, in dem du Menschen einfach angreifst, immer Pierre Vogel ,Wahabit, Salafist oder Islamist benutzt, solltest du erstmal wissen was diese Begriffe bedeuten, was ein Wahabit ist, wie der Islam zu den Wahabiten steht.

Bist du interessiert Argumente zu sehn ? Warum der Islam nicht gefährlich ist und Leute wie ich für deinen Albanertum keine Gefahr darstellen?

Dann guck : YouTube - OpenEyeProduction's Channel

Das ist kein Pierre Vogel Youtube Kanal oder Salafisten ( haha, das Wort ist witzig ) Kanal.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte