BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Stellvertreter des serbischen Kosovo-Ministers festgenommen

Erstellt von skenderbegi, 26.01.2010, 16:46 Uhr · 76 Antworten · 2.619 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Wie du siehst eben nicht.

    Ich finde das Kosovo sollte überlegen mit seiner serbischen Minderheit genau so umzugehen wie es manche fordern auf Bezug von Albanern in anderen Ländern.
    nee, die serben sind keine minderheit weil sie in serbien die merheit stellen!

    und KS gehört zu serbien!

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hört auf supersrbin als aleviten abzustempeln, das darf nur ich...
    du hast wohl wirklich was gegen aleviten, osama!

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Schade das man keine Umfrage wer der Dümmste oder Peinlichste User ist,erstellen darf.Der Arschkriecher Superbirne würde mit gigantischem Vorsprung den ersten Platz belegen.Darauf verwette ich meine Eier.^^
    nöö, ihr albaner bildet hier im forum nicht die mehrheit!

    --> fresse halten!

  2. #22

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Stellvertreter des serbischen Kosovo-Ministers festgenommen

    26. Jänner 2010, 16:09



    Ristic traf sich ohne Zustimmung Prishtinas mit Kosovo-Serben

    Belgrad - Ein Stellvertreter des serbischen Kosovo-Ministers Goran Bogdanovic ist am Dienstag in einem Dorf bei Klina im Westkosovo festgenommen worden. Branislav Ristic nahm im Dorf Drsnik an einem Treffen mit lokalen Serben teil. Zusammen mit dem Regierungsfunktionär wurden vier weitere Serben, alles Vertreter serbischer Behörden bzw. der Belgrader Parallelbehörden in Nord-Mitrovica festgenommen.

    Die kosovarische Polizei teilte unterdessen mit, dass in der Polizeistation in Klina die Anhörung der festgenommenen Personen im Gange sei. Allem Anschein nach hielt sich Risticohne eine entsprechende Zustimmung der Behörden in Prishtina (serbisch: Pristina) im Kosovo auf. Mitte Jänner hatte die kosovarische Polizei aus demselben Grund Kosovo-Minister Goran Bogdanovic an einem Besuch in der mehrheitlich von Serben bewohnten Ortschaft Strpce (albanisch: Shterpce) gehindert. (APA)

    Stellvertreter des serbischen Kosovo-Ministers festgenommen - Kosovo - derStandard.at ? International

    es scheint als würden die provokationen zunehmen seitens serbiens....

    dabei soll ganz leise & subtile provoziert werden.
    zuerst haltet der tadic zum ortodoxen-fest den eu-politiker eine rede die auf frieden hoffnung macht.
    um dann gleichzeitig in der uno-versammlung von unaeinsichtigen albaner zu sprechen.
    so kann man dann wieder die kirche vorausschicken welche auf die trändrüse tritt die mit dem patriotismus verankert ist.
    und nun hat man einfache politiker geschickt um genau jetzt wo man eine ein lösung des nordens und dessen eingliederung versucht anzugehen zu torpedieren sprich eine ablenkung hat um den prozess zu verzögern.

    die politiker müssen aufwachen und endlich klartext sprechen in bezug auf den norden.......
    damit meine ich man soll den serben & albaner eine zukunft anbieten können ....

    ansonsten einfach teilen....
    mit einfach meine auch die bodenschätze.
    dafür geht presheva&bujanovcé zu kosova und fertig .


    es kann ja nicht sein das dieser landstreifen nicht kontrolliert wird von niemandem ausser serbien selbst und serbien doch stehts behauptet illegalemachenschaften würden seitens der albaner betrieben.

    das problem kommt auch bei den visa-erleichterungen zu sprache da es heisst kosova kontrolliere nicht seine grenzen!!!!paradox oder wo doch die eulex diese sollte!!!
    Mir ja kan ba

  3. #23

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    da der kosovo immer noch ein teil serbiens ist kann der mann sich dort bewegen wie er will!
    Wenn du meinst
    hat man gesehen

  4. #24

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Langsam gefällt mir diese Kosova Police machen gute Arbeit

  5. #25
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    da der kosovo immer noch ein teil serbiens ist kann der mann sich dort bewegen wie er will!
    deswegen werden sie ja auch festgenommen

  6. #26

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    deswegen werden sie ja auch festgenommen
    festgenommen von terroristen namens KS-police

  7. #27
    Bloody
    Gut so

  8. #28

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    festgenommen von terroristen namens KS-police
    LOOOL Dumm einfach nur DUMM die Superbirne.
    Wenn sie Terroristen wären würde er nicht lebendig den Kosovo verlassen.Merkst du nicht wie Dumm du bist,Arschkriecher?

  9. #29

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    LOOOL Dumm einfach nur DUMM die Superbirne.
    Wenn sie Terroristen wären würde er nicht lebendig den Kosovo verlassen.Merkst du nicht wie Dumm du bist,Arschkriecher?
    komisch, wenn paar albos illegal die grenze passieren würden wäre es euer "polizei" doch scheißegal! alles was ein verlängerter arm von ceku&thaci ist ist terrorismus pur!

  10. #30

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    komisch, wenn paar albos illegal die grenze passieren würden wäre es euer "polizei" doch scheißegal! alles was ein verlängerter arm von ceku&thaci ist ist terrorismus pur!

    Du bist so dumm,man kann diese Dummheit einfach nicht in Worte fassen so dumm bist du.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6 serbische Polizisten im Kosovo festgenommen
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 00:14
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 10:46
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:17
  4. Kosovo-Drogenkartell: Händler festgenommen
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 11:29
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 19:50