BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

einen stern für die katholiken???

Erstellt von GOJIM, 15.10.2010, 18:18 Uhr · 42 Antworten · 2.490 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604

    einen stern für die katholiken???

    hallo mein landsfrauen und männer.

    da ich merke dass sich katholische albaner nicht glücklich unter der muslimischen mehrheit fühlen, wollte ich von euch wissen wo ran das liegen könnte??

    und was wir gegen die ungerechtigkeit den katholiken gegenüber tun könnten, damit sie als minderheit sich genau so glücklich schätzen können wie die restlichen minderheiten.



    (ps. wie kann man eine umfrage erstellen??)


    (pps. jeglicher spamm, der nix mit dem thema zu tun hat und nur der provokation dient wird sofort mit einer verwarnung geahndet.)

  2. #2
    benutzer1
    ti i njesoj me keta katolik ne forum qe tan kohen provokojn, rockakacke!

  3. #3
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Wenn sie sich nicht glücklich unter der Muslimischen Mehrheit fühlen und sie ein Stern in dieser bedeutungslosen Kosovarischen Fahne glücklich macht, dann sollen sie den auch kriegen.

  4. #4
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Noch so ein Scheiss ..
    ja die Katholiken werden voll unterdrückt und abgeschlachtet.
    Macht was ihr wollt, Idioten.

  5. #5
    Fan Noli
    Komisch das die Leute ihre Religion kaum selber leben, aber hier damit hausieren gehen.^^

  6. #6
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Das kommt die so vor , unten sieht es ganz anders aus beide haben gleiche rechte
    wenn es überhaupt rechte für bürger gibt !
    Die religion ist nicht die erstelle stelle bei den albanern eher die Nationalität , es ist nicht so da man ausgegrenzt wird weil man z.b katholisch ist .

    Ich selber bin katholisch und kenne eig.. fast nur muslimische albaner und noch nie kam was negatives rüber weil ich christ bin !



    Unsere Religion ist = ALBANERTUM !!

  7. #7
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Naja, wir könnten die Religionen in unserem Land verbieten und das nationale Bewusstsein der Menschen stärken.

  8. #8
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    wir kommen ziemlich gut miteinander klar also labert keinen müll

  9. #9

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Thread wird geschlossen

  10. #10
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Das kommt die so vor , unten sieht es ganz anders aus beide haben gleiche rechte
    wenn es überhaupt rechte für bürger gibt !
    Die religion ist nicht die erstelle stelle bei den albanern eher die Nationalität , es ist nicht so da man ausgegrenzt wird weil man z.b katholisch ist .

    Ich selber bin katholisch und kenne eig.. fast nur muslimische albaner und noch nie kam was negatives rüber weil ich christ bin !



    Unsere Religion ist = ALBANERTUM !!



    ja aber trotzdem scheint der grösstteil der katholischen albaner hier sehr unzufrieden, mit der jetzigen situation zu sein.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erde 2.0: Neuentdeckte Super-Erde umkreist einen nahen Stern
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 16:55
  2. Weltweit mehr Katholiken und Priester
    Von -Mačak- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 11:29
  3. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:16
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 19:51
  5. Was ist der Unterschied von einen Türken und einen Sachsen
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 08:56