BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 157

Die Sterne ersetzen den Adler nicht ....

Erstellt von Gentos, 19.02.2010, 12:19 Uhr · 156 Antworten · 24.104 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Sieht schön aus, mit blauem Hintergrund unten wäre es noch schöner.

  2. #32
    Avatar von Shqiptar90

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    958
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Habt ihr Bosniaken auch getan, was kamm dabei raus?




    Nee danke. Da wähl ich lieber die Albanische flagge und nicht i-eine wo npaar sterne draufgeklatscht wurden!


    Junge, du hast es kapiert.

  3. #33
    Kelebek
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Hiermit verräts du aber die Türkischen Kosovaren dennen auch ein Stern gewidmet ist.
    Die Heimat der Türken in Kosova ist Kosova und nicht Türkei

  4. #34
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ich finde man sollte wieder den alten Adler benutzten



    oder den von Skenderbeg
    wurde i-wie alle 10 jahre verändert

  5. #35
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    ihr sollt mich nicht falsch verstehen, ihr seit unabhänig geworden weil ihr unterdrückt worden seit und euch vieles aufgezwungen wurde, nur will ich damit sagen das man nicht das gleiche tun soll.

  6. #36

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Sieht schön aus, mit blauem Hintergrund unten wäre es noch schöner.
    Dies ist die Fahne Albaniens vom 28.11.1912.

  7. #37

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ihr sollt mich nicht falsch verstehen, ihr seit unabhänig geworden weil ihr unterdrückt worden seit und euch vieles aufgezwungen wurde, nur will ich damit sagen das man nicht das gleiche tun soll.
    Möchtest du damit behaupten, dass Albanien die Albaner im Kosovo irgendwie irgendetwas aufzwingen würde?


  8. #38
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ihr sollt mich nicht falsch verstehen, ihr seit unabhänig geworden weil ihr unterdrückt worden seit und euch vieles aufgezwungen wurde, nur will ich damit sagen das man nicht das gleiche tun soll.
    wer tut den das?

  9. #39
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Albo_pz Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, aber unter "gemischtes Land" verstehe ich 50% Albaner und 50% Serben und nicht ca. 95% Albaner und 5% der Rest

    Ich schliesse mich einem meiner Vorredner an: Unabhängigkeit ist Ok, aber die Fahne ist einfach nur Scheisse!!!
    Das Land gehört nicht den Albanern, deswegen habt ihr nicht eure Fahne, Hymne und dürft euch nicht mit Albanien anschließen:

    JA ES IST EIN GEMISCHTES LAND

  10. #40

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wir sollten es nicht überstürzen zuerst muss aus Kosovo ein richtiger Staat gemacht werden mit guter Wirtschaft usw. dann können wir über Vereinigung reden aber jetzt ist es noch zu früh.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adler nicht mit zur WM
    Von CCCC im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 23:18
  2. 6 Sterne oder Doppelkopfadler??
    Von Shqiptar90 im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 08:18
  3. kann Modric C.ronaldo ersetzen??
    Von Mandzuking im Forum Sport
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:54
  4. Traktoren durch Pferdewagen ersetzen!
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 23:41