BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 157

Die Sterne ersetzen den Adler nicht ....

Erstellt von Gentos, 19.02.2010, 12:19 Uhr · 156 Antworten · 24.102 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht gegen den Staat Kosovo sondern für einen Anschluss dieses Staates an die Republik Albanien.

    So wär Kosovo sofort Teil der NATO und weltweit anerkannt. Bald auch in der EU.
    wir wären nicht Weltweit anerkannt.Länder wie Russland,China usw würden es immer noch als serbisches Land sehen.Teil der Nato?Nur deswegen bist für den Anschluss an Albanien?

  2. #62

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    wir wären nicht Weltweit anerkannt.Länder wie Russland,China usw würden es immer noch als serbisches Land sehen.Teil der Nato?Nur deswegen bist für den Anschluss an Albanien?
    Nein, sondern damit die getöteten Albaner der letzten 100 Jahren endlich ihre Ruhe finden.

    Damit der Kosovo nie wieder unter fremder Herrschaft kommt...

    Damit es im Kosovo und in Albanien endlich aufwärts geht...

    damit wir uns zu einem bewegen und in die Zukunft starten können.

  3. #63
    benutzer1
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die STerne sind viel schöner als der schwarze Adler.
    Ein Stern gehört ja den Serben, denn Kosovo gehört auch Ihnen.
    Gemischtes Land kann keine Albanische Fahne haben
    hahaha... ja, ja sehr gemischt, wenn über 90 prozent der bevölkerung albaner sind.

  4. #64
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Nein, sondern damit die getöteten Albaner der letzten 100 Jahren endlich ihre Ruhe finden.

    Damit der Kosovo nie wieder unter fremder Herrschaft kommt...

    Damit es im Kosovo und in Albanien endlich aufwärts geht...

    damit wir uns zu einem bewegen und in die Zukunft starten können.

    Ja das sind gute Gründe

  5. #65

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    hahaha... ja, ja sehr gemischt, wenn über 90 prozent der bevölkerung albaner sind.
    Ach, Vergiss es

    Ich habe auch schon versucht, es ihm zu erklären, ABER er meint es wäre ein GEMISCHTER STAAT

  6. #66

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Albo_pz Beitrag anzeigen
    Ach, Vergiss es

    Ich habe auch schon versucht, es ihm zu erklären, ABER er meint es wäre ein GEMISCHTER STAAT
    Wegen einem Stern der nichts zu sagen hat geht er voll ab.

  7. #67
    Avatar von Shqiptar90

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    958
    Wer diese Flagge erfunden hat, sollte man einen Kopfschuss geben.

  8. #68
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Nein, sondern damit die getöteten Albaner der letzten 100 Jahren endlich ihre Ruhe finden.

    Damit der Kosovo nie wieder unter fremder Herrschaft kommt...

    Damit es im Kosovo und in Albanien endlich aufwärts geht...

    damit wir uns zu einem bewegen und in die Zukunft starten können.

    Der Punkt ist ja nicht das es schlecht wäre wenn Kosovo sich jetzt mit Albanien ganz vereinigen würde. Es würde sogar sehr viel Sinn machen. Wenn es nach mir ginge lieber heute als morgen. Der Punkt ist das es nicht so einfach geht.

  9. #69
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wegen einem Stern der nichts zu sagen hat geht er voll ab.


    dan macht doch den stern raus und lasst nur die sterne drin die was zu sagen haben^^.......

  10. #70
    Fushe Kosove
    Ich finde die Flagge des Kosovo viel schöner als die von Albanien

    Und ja Kosovo ist Kosovo

    Mit Albanien ist man befreundet mehr aber auch nicht

    Toll wen ich die Albanische Flagge gehabt hätte wollen hätte ja kosovo gar nicht unabhängig werden müssen

    Also jetz haben wir einen Staat und da passt die Flagge nicht ?

    Das hättet ihr euch früher entscheiden sollen

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adler nicht mit zur WM
    Von CCCC im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 23:18
  2. 6 Sterne oder Doppelkopfadler??
    Von Shqiptar90 im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 08:18
  3. kann Modric C.ronaldo ersetzen??
    Von Mandzuking im Forum Sport
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:54
  4. Traktoren durch Pferdewagen ersetzen!
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 23:41