BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 157

Die Sterne ersetzen den Adler nicht ....

Erstellt von Gentos, 19.02.2010, 12:19 Uhr · 156 Antworten · 24.079 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Glaubt mir 1999 waren die einzigen Helfer Usa u. Nato

Uns soviel ich weiß war Albanien damals gar nicht in der Nato

Lernt erstmal die Geschichte über Albanien

Kosovo war früher Osmanisches Reich und u. somit hätte die Türkei mehr anspruch auf uns als ihr

Die Türkei ist eher Bruderland

Ich komme aus Albanien und mir ist eigentlich scheissegal ob sich Kosovo mit Albanien vereint oder nicht aber du kleiner Zigeuner sagst wir häätten nichts gemacht du ratte? Ihr hab waffen und sehr viel Hilfe von Albanien bekommen und jetzt sagst du wir haben nichts gemacht?
    Ihr wärt nie in der Lage Albanien zu helfen wenn wir in dieser Situation wären haben auch viele ks albaner egsagt damals im Tv sie hätten uns nicht wie wir euch geholfe also halt dein schwules maul

wer hat euch geholfen? eure fluechtlinge aufgenommen? albanien war voll mit euch und heute wollt ihr uns verarschen oder was?
    Die Türkei hat euch nicht aufgeniommen!

Glaubt mir 1999 waren die einzigen Helfer Usa u. Nato

Uns soviel ich weiß war Albanien damals gar nicht in der Nato

Lernt erstmal die Geschichte über Albanien

Kosovo war früher Osmanisches Reich und u. somit hätte die Türkei mehr anspruch auf uns als ihr

Die Türkei ist eher Bruderland

Kosovo u Türkei verbindet mehr als Kosovo mit Albanien

Ich weiss nicht vllt. bist du auch ein Türke oder Serbe der sich hier als fake angemeldet hat. Oder du bist einfach nur Strohdumm echt. Du bist Peinlich für das Albanische Volk. Dummes Kind!!

Zitat Zitat von Shqiptar90 Beitrag anzeigen
    Ich habe von sehr vielen gehört die genau gleich denken, auch Politiker sind so. Né Shqiptar qishtu jem, njani tjetrit me ja shtyp kryt, veq me kqyr per veti
    Ja jetzt schon die leute haben sich alle verändert aber früher waren wir ehrenvoller als heute wen dir jemand ein wort gegeben hat hat er es auch eingehalten heutzutage tzz für 10 euro hintergeht dich jemand
    das liegt alles daran qe kena nejt shum me shkije^^

Zitat Zitat von JakobMüsliQ7 Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Albanien und mir ist eigentlich scheissegal ob sich Kosovo mit Albanien vereint oder nicht aber du kleiner Zigeuner sagst wir häätten nichts gemacht du ratte? Ihr hab waffen und sehr viel Hilfe von Albanien bekommen und jetzt sagst du wir haben nichts gemacht?
    Ihr wärt nie in der Lage Albanien zu helfen wenn wir in dieser Situation wären haben auch viele ks albaner egsagt damals im Tv sie hätten uns nicht wie wir euch geholfe also halt dein schwules maul

wer hat euch geholfen? eure fluechtlinge aufgenommen? albanien war voll mit euch und heute wollt ihr uns verarschen oder was?
    Alles richtig außer der letzte satz es gibt mehr albaner in der türkei als in kosovo

Fushe Kosove
    Ist mir jetzt auch egal das ist schlecht an Albaner aus Albanien die nie eine andere Meinung akzeptieren und nur von Träume reden

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Alles richtig außer der letzte satz es gibt mehr albaner in der türkei als in kosovo

ich rede von 99

der rest ist mir klar

Karim-Benzema
    Ist mir jetzt auch egal das ist schlecht an Albaner aus Albanien die nie eine andere Meinung akzeptieren und nur von Träume reden

Albaner aus Albanien reden nicht von träumen
    naja sowas habe ich schon oft von ks albanern gehört

Zitat Zitat von JakobMüsliQ7 Beitrag anzeigen

oo njeri leje kit pidh mashkull, er ist wahrscheinlich erst 15,16 und hat keine ahnung von seinem Land.

Ich bin grad auf 180 wegen dem, dass gibt es einfach nicht dass dieser dumme Junge so denkt. So fängt der streit an... von 1 werden es 10 von 10, 100, 1000, usw... o piidh TA QIFSHA KRYT E VECER QE MA KI MOR LOP!!:tfrag:

Fushe Kosove
    Ahja was ist dan mit Groß Albanien

Karim-Benzema
    Ahja was ist dan mit Groß Albanien

ich rrede nie von grossalbanien
    ich bin hier auch einer der einzigen albaner aus albanien mit roberto!

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte