BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Straße im Kosovo soll nach Slobodan Milosevic benannt werden

Erstellt von Ardian, 11.03.2015, 15:24 Uhr · 50 Antworten · 4.301 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Typisch Serben. Da muss man einfach die Oluja feiern. Gott bewahre die Serben hätten bei uns noch was zu sagen.

  2. #12
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    grb halt die fresse slobo war ein auch bei uns ein arschloch..

    Du kannst deine Fresse halten, ich hab lediglich meine Meinung geäussert über Slobodan Milosevic. Big - Eagle hatte recht als er sagte, die Serben würden Verbrecher verehren. Zoran Djinjdic war so einer und die Serben sehen in ihm heute noch einen Heiligen.

  3. #13
    SoD

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Serben halt.
    Denkst du wirklich das jeder serbe milosevic-fan war?
    Du als anerkannter -U- sollst lieber die fresse halten... 40+ und jeden abend vor einem ante oder gotovina poster einschlafen...

  4. #14

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von SoD Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich das jeder serbe milosevic-fan war?
    Du als anerkannter -U- sollst lieber die fresse halten... 40+ und jeden abend vor einem ante oder gotovina poster einschlafen...
    Typisch Serben.

  5. #15
    SoD

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Typisch Serben.
    -U-faschist

  6. #16
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    DarkoRatic Weißheit: 32134
    Als Serbe Straße nach Milosevic, Martic, Djindjic, Tito oder Djukanovic benennen ist wie wenn USAmerikaner Straße nach Benedict Arnold zu benennen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Zoran Djinjdic war so einer und die Serben sehen in ihm heute noch einen Heiligen.
    Nichts ist Ich hoffe er schmort im Höllenfeuer

  7. #17
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    DarkoRatic Weißheit: 32134
    Als Serbe Straße nach Milosevic, Martic, Djindjic, Tito oder Djukanovic benennen ist wie wenn USAmerikaner Straße nach Benedict Arnold zu benennen



    - - - Aktualisiert - - -
    Nichts ist Ich hoffe er schmort im Höllenfeuer
    Ebenso war Vojislav Kostunica ein Verbrecher weil er gemeinsame Sache mit Zoran Djindjic gemacht hat.

  8. #18
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Ebenso war Vojislav Kostunica ein Verbrecher weil er gemeinsame Sache mit Zoran Djindjic gemacht hat.
    Aber war für denn verbleib Crna Goras bei Serbien und gegen Auslieferung das gibt Pluspunkte

  9. #19
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zivilisierte Menschen würden sowas nicht machen.

  10. #20
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Es muss doch irgendwann mal wieder zu einem Miteinander führen,solche Provokationen führen doch zu nichts.
    Die Serben sollten es langsam begreifen das der Kosova wieder osmanisch ist,ich meinte natürlich albanisch

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:14
  3. EU soll Krise im Kosovo lösen
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:10
  4. Slobodan Milosevic für paar Tage nach Moskau ???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 22:18
  5. UN-Sonderbeauftragter soll Lage im Kosovo überprüfen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 16:14