BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Straße im Kosovo soll nach Slobodan Milosevic benannt werden

Erstellt von Ardian, 11.03.2015, 15:24 Uhr · 50 Antworten · 4.304 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    Typisch Serben

  2. #22

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Kein Problem wäre die Strasse in Kuršumlija, Prokuplje oder Kraljevo oder sonst so Serbische Hinterwäldler Städte mit einem Durchschnitts IQ von unter 50, aber im Kosovo bennent man Strasse nach helden wie Jashari, Skenderbeu und vllt noch Wesley Clark (gibt ja schon eine Strasse in Gjakovë von ihm), aber in Kosovo eine Strasse nach Miloševič zu Bennenen ist ein Affront gegenüber der Albanischen Mehrheitsbevölkerung, vor allem was man durch machte wegem diesem Verbrecher, und das schlimmste ist nicht mal die Strasse sondern das die Behörden des Kosovo mal wieder nichts machen, die wollen den Bürgermeister nur in einer Schwarzen Liste reintun, anstatt ihn abzusetzen das ist richtig Peinlich, peinliche Behörden.

  3. #23
    SoD

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    439
    Die serben sollten irgendwann(müssen) kosovo anerkennen... aber dann bitte eine sperranlage errichten zwischen serbien/kosovo...und zuschauen wie der kosovo/a vor die hunde geht...
    Sieht man ja jetzt das alle fliehen möchten...dieser marionettenstaat ist einfach nicht überlebensfähig....

  4. #24
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von SoD Beitrag anzeigen
    Die serben sollten irgendwann(müssen) kosovo anerkennen... aber dann bitte eine sperranlage errichten zwischen serbien/kosovo...und zuschauen wie der kosovo/a vor die hunde geht...
    Sieht man ja jetzt das alle fliehen möchten...dieser marionettenstaat ist einfach nicht überlebensfähig....
    Wir müssen Garnichts kapiert

  5. #25

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Typisch Serben
    Sei doch net so negativ, Serben sind auch Jugos, genauso wie Kroaten,Bosnier usw.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wir müssen Garnichts kapiert
    (Kommafehler) Das "," müsste nach "Garnichts" gesetzt werden, sonst wirkt der Satz voll Assi.

  6. #26
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    warum werden diese 2 user nicht verwarnt für`s bedanken eines verwarnten beitrag????

    Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei SoD für den nützlichen Beitrag: DarkoRatic, Grb

  7. #27
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Aber war für denn verbleib Crna Goras bei Serbien und gegen Auslieferung das gibt Pluspunkte

    Er war für den Verbleib von Crna Gora und gegen die Auslieferung? Also Darko, wenn du noch mehr Witze drauf hast, dann zögere nicht sie uns mitzuteilen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Kein Problem wäre die Strasse in Kuršumlija, Prokuplje oder Kraljevo oder sonst so Serbische Hinterwäldler Städte mit einem Durchschnitts IQ von unter 50, aber im Kosovo bennent man Strasse nach helden wie Jashari, Skenderbeu und vllt noch Wesley Clark (gibt ja schon eine Strasse in Gjakovë von ihm), aber in Kosovo eine Strasse nach Miloševič zu Bennenen ist ein Affront gegenüber der Albanischen Mehrheitsbevölkerung, vor allem was man durch machte wegem diesem Verbrecher, und das schlimmste ist nicht mal die Strasse sondern das die Behörden des Kosovo mal wieder nichts machen, die wollen den Bürgermeister nur in einer Schwarzen Liste reintun, anstatt ihn abzusetzen das ist richtig Peinlich, peinliche Behörden.
    Ich sehe da kein Problem, weil im Norden von Kosovska Mitrovica existiert bereits eine Strasse mit seinem Namen, andere Ortschaften folgen.
    Und seit wann sind Kursumlija, Kraljevo und Prokuplje hinterwäldler Städte in Serbien? Das musst gerade du sagen wo deine Leute im Kosovo sind je mega " gebildet " sind. Was man noch zu Zeiten gesehen hat, wo Kosovo noch eine Provinz war.

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    serbien kann in seinem kosovo tun und lassen was es will.kosovo albanische möchtegern regierung ist ungültig und illegal.serbien erwache!gruss oliver

  9. #29
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    warum werden diese 2 user nicht verwarnt für`s bedanken eines verwarnten beitrag????

    Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei SoD für den nützlichen Beitrag: DarkoRatic, Grb

    Warum gehst du nicht irgendwo anders flennen sondern hier. Du nervst und zwar gewaltig! Du und deine Leute hier werfen nur mit Beleidigungen und Ausdrücken um sich herum, was man vor allem bei dir heute Mittag gesehen hat " beschissen " und " Fresse " sind nur zwei Worte die aus deinem sehr eingeschränkten Wortschatz stammen. Für eine normale Unterhaltung bist du nicht fähig, sondern haust eine Beleldigung nach der anderen raus. Und da stellst du ernsthaft die Frage, warum Andere nicht verwarnt werden.
    Lächerlich was du hier abziehst, wobei lächerlich es schon gar nicht mehr trifft.

  10. #30
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Das hat man davon wenn man staatsfeindlichen Ausländern eine eigene Kommune gibt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:14
  3. EU soll Krise im Kosovo lösen
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:10
  4. Slobodan Milosevic für paar Tage nach Moskau ???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 22:18
  5. UN-Sonderbeauftragter soll Lage im Kosovo überprüfen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 16:14