BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Straße im Kosovo soll nach Slobodan Milosevic benannt werden

Erstellt von Ardian, 11.03.2015, 15:24 Uhr · 50 Antworten · 4.299 Aufrufe

  1. #41
    Iuvencula

  2. #42
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Iuvencula Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den heutigen Politikern in Serbien hat Slobodan Milosevic damals sein Wort gehalten.

  3. #43
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    In Belgrad gibts auch ne Kosovska Ulica, halb so schlimm.

    Pozdrav

  4. #44

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Halb so schlimm sagt der. Haha

  5. #45
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.165
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den heutigen Politikern in Serbien hat Slobodan Milosevic damals sein Wort gehalten.
    Aber das Wort hat ihn dann nicht gehalten und er ist gestürzt !!

    - - - Aktualisiert - - -


  6. #46
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Iuvencula Beitrag anzeigen

    Aber in Belgrad schon was?

  7. #47
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Aber das Wort hat ihn dann nicht gehalten und er ist gestürzt !!

    - - - Aktualisiert - - -


    Durch einen Putsch! Aber das ist nun mal so wenn man so ein blödes Volk ist wie die Serben es sind.

  8. #48
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Aber das Wort hat ihn dann nicht gehalten und er ist gestürzt !!

    - - - Aktualisiert - - -

    Denkt nicht das ihr an Sturz dieses Teufelsbraten beteiligt wart
    Im Grunde ist er Selber schuld Wer denn Vertrag von Kumanovo unterschreibt nur weil seine Villa Bombardiert wurde

  9. #49
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Denkt nicht das ihr an Sturz dieses Teufelsbraten beteiligt wart
    Im Grunde ist er Selber schuld Wer denn Vertrag von Kumanovo unterschreibt nur weil seine Villa Bombardiert wurde
    was machst denn du mit vucic und nikolic jetzt???

    welche verträge unterschrieben haben wo auch im norden Kosovas die Staatsgewalt sprich Gerichte & Polizei nach den Gesetzen Kosova`s zu handeln haben!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Nein, Jashari hat bewaffnete, uniformierte Polizeikräfte angegriffen. Terroristen greifen Zivilisten an und die serbischen Sicherheitsbehörden haben genau dies getan.
    Da dir Hitler nicht bekommt....probiere doch mal eine Ante-Gotovina-Strasse in Belgrad meinetwegen, soll mir recht sein.

    @oliver: Du psychisch labiler Gartenzwerg geisterst hier im BF noch rum? Schande an die Mods, aber egal. Hör mal zu Knirps, es hat auch niemand (mich inklusive) für möglich gehalten, dass der Kosovo Mitglied der Weltbank, des IWF, der EBRD oder des IOC wird, aber es ist passiert. Vor allem bei der Aufnahme ins Olympische Komitee hat Russland keinen Ton gesagt und die Chinesen erst recht nicht. Außerdem ist Kosovo seit neuestem FINA Mitglied, was euch Waterpolo-besessenen Serben besonders auf der Haut brennt
    Da die Kosovo-Regierung nichts zu sagen hat.....erkläre mir dann, wieso der Versuch, eine Strasse in einer synthetischen Ahtisaari-Kommune nach einem der schwersten Kriegsverbrecher des 20. Jahrhunderts zu benennen, von dieser Regierung blockiert wurde...obwohl diese ja nichts zu sagen hat und "illegal" ist.
    Oder wieso das Budget der nördlichen Kommunen durch Prishtina blockiert wurde, weil man es nicht zeitgemäß verabschiedet hat laut Kosovo-Gesetzen. Oder weshalb man Serben in der Kosovo-Polizei feuert, weil die ihren Job nicht richtig machen. Und auf den Stimmzetteln haste auch unser Wappen oben, wobei Wahlen in Serbien nur dort und nicht in Kosovo abgehalten werden.
    Ich könnte dir noch stundenlang Fakten aufzählen, aber das wäre so, als würde ich einen Rattan-Korb Wasser füllen wollen.
    einige serbische user hier haben die gleiche Einstellung wie slobo und andere serbische Kriegstreiber und Verbrecher.....
    einige serbische user hier haben genau die gleichen Probleme betreffend Realitäten anerkennen wie slobo und andere serbische Kriegstreiber...
    einige serbische user hier haben genau die gleichen Probleme wie slobo wenn es darum geht die zeichen der zeit zu erkennen.....

  10. #50
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Denkt nicht das ihr an Sturz dieses Teufelsbraten beteiligt wart
    Im Grunde ist er Selber schuld Wer denn Vertrag von Kumanovo unterschreibt nur weil seine Villa Bombardiert wurde
    Die Albaner haben mit Slobodan Milosevic Sturz nichts zu tun. Es waren nur die dummen Serben, die dachten sie müssten am 5. Oktober 2000 auf die Strassen gehen. Dabei hatte ihnen Slobodan Milosevic drei Tage vorher genau erklärt was passiert sollte die DOS an die Macht kommen.

    Und was den Vertrag von Kumanovo betrifft, da hast du immer noch nicht begriffen dass das die beste Lösung war.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was machst denn du mit vucic und nikolic jetzt???

    welche verträge unterschrieben haben wo auch im norden Kosovas die Staatsgewalt sprich Gerichte & Polizei nach den Gesetzen Kosova`s zu handeln haben!!!

    - - - Aktualisiert - - -



    einige serbische user hier haben die gleiche Einstellung wie slobo und andere serbische Kriegstreiber und Verbrecher.....
    einige serbische user hier haben genau die gleichen Probleme betreffend Realitäten anerkennen wie slobo und andere serbische Kriegstreiber...
    einige serbische user hier haben genau die gleichen Probleme wie slobo wenn es darum geht die zeichen der zeit zu erkennen.....

    Einige albanische User haben die Angewohnheit immer zu lügen wenn es um Slobodan Milosevic geht, einer von denen bist du. Zunächst wurde behauptet, Slobodan Milosevic hatte die Kontrolle über die JNA, als LÜGE enttarnt. Danach hiess es, Slobodan Milosevic habe die Autonomie aufgehoben, wieder als LÜGE aufgeflogen. Einer von deinen Leute behauptete sogar, die Amselfeldrede vom Juni 1989 habe dazu beigetragen das die Autonomie aufgehoben wurde. Dabei hätte er eigentlich wissen müssen, dass diese drei Monate später stattfand. Und so weiter und sofort, ich könnte hier noch Dutzende Beispiele aufzeigen wo ihr euch weigert die Realität anzuerkennen. Du hast in deinem letzten Kommentar die Realität nicht erkannt, sondern rausposaunt das es keine kroatische Strassennamen in Serbien gibt, ohne dich vorher zu informieren dass das nicht der Fall ist. Von daher kannst du dir das Geschwafel sparen, einige hier würden an Realitätsverlust leiden. Selber keine Ahnung zu haben und es dann auf Andere zu schieben zeigt wer hier an Realitätsverlust leidet.

    Aber ich weiss jetzt welcher Satz von dir kommt: " Realität ist, das Kosova unabhängig ist. " Das ist der Standardsatz eines Albaners hier wenn er zu dem eigentlichen Thema nichts mehr beizutragen hat

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:14
  3. EU soll Krise im Kosovo lösen
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:10
  4. Slobodan Milosevic für paar Tage nach Moskau ???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 22:18
  5. UN-Sonderbeauftragter soll Lage im Kosovo überprüfen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 16:14