BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

Streit um Weihe für serbischen Patriarchen im Kosovo

Erstellt von Adem, 03.02.2010, 16:32 Uhr · 127 Antworten · 6.346 Aufrufe

Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Für muslimische Geistliche gelten im Kosovo die gleichen Regeln wie für Orthodoxe. Die gleiche Regeln und Praktiken müssen eingehalten werden, wenn man in den Kosovo einreist.

Übrigens ein Grundpfeiler der Dekoratie ist die Mienungsfreihiet. Wenn ich diese Person nicht im Lande haben will, ist es meine Meinung (die ich haben darf).
    Ja, schön. Die gute alte Meinungsfreiheit. Wenn der Geistliche also in den Kosovo reisen will um religiöse Zeremonien dort abzuhalten, ihm dieses Recht aber von ein paar Klugscheißer-Internet-Illyrern abgesprochen werden will, .... welcher Grundpfeiler der Demokratie war das noch mal? Mir fällt der Begriff dazu nicht ein .....

Zitat Zitat von kajgana Beitrag anzeigen
    kannst ja nichtmal zitieren
    War auch gar nicht meine absicht

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Deine Milosevic-Propaganda interessiert keine Sau. Egal, wie du es drehst und wendest. Du sprichst ja von Flucht nach den Bomben. Das heißt ja, sie sind mehr oder weniger ganz freiwillig gegangen. Auch das schon ist gelogen.

er hat dreimal die vertreibung der albaner geleugnet und ihr disskutiert noch mit ihm, junge da gibts nix mehr zu disskutieren einfach verwarnen und gut ist.....niemand braucht diese dreckige milosevic propaganda mehr lesen.

ps. warum muss der pfaffe überhaupt ins kosovo???
    für die christen ist doch kosovo nicht von bedeutung oder??

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    er hat dreimal die vertreibung der albaner geleugnet und ihr disskutiert noch mit ihm, junge da gibts nix mehr zu disskutieren einfach verwarnen und gut ist.....niemand braucht diese dreckige milosevic propaganda mehr lesen.

ps. warum muss der pfaffe überhaupt ins kosovo???
    für die christen ist doch kosovo nicht von bedeutung oder??
    Wenn sich jemand immer blöd stellt, dann nimmt man ihm das nach einer Zeit wirklich ab. Bei dir ist dieser Zeitpunkt schon lange vorbei und ich bin der festen Überzeugung: du bist ein wandelndes Epic Fail, mein Schatz

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ja, schön. Die gute alte Meinungsfreiheit. Wenn der Geistliche also in den Kosovo reisen will um religiöse Zeremonien dort abzuhalten, ihm dieses Recht aber von ein paar Klugscheißer-Internet-Illyrern abgesprochen werden will, .... welcher Grundpfeiler der Demokratie war das noch mal? Mir fällt der Begriff dazu nicht ein .....

ein geistlicher sollte sich auch nicht in die politik einmischen dürfen, eure geistliche machen das aber ständig.

Lopov
    Übrigens ein Grundpfeiler der Demokratie ist die Meinungsfreiheit. Wenn ich diese Person nicht im Lande haben will, ist es meine Meinung (die ich haben darf).
    Haha, was für eine Doppelmoral::: Bei dir ist es Meinungsfreiheit und wenn ich sage Kosovo je Srbija, bin ich ein Rassist.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wenn sich jemand immer blöd stellt, dann nimmt man ihm das nach einer Zeit wirklich ab. Bei dir ist dieser Zeitpunkt schon lange vorbei und ich bin der festen Überzeugung: du bist ein wandelndes Epic Fail, mein Schatz

das war keine antwort auf meine frage.

ps. du brauchst dich nicht blöd stellen, du bist es.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Haha, was für eine Doppelmoral::: Bei dir ist es Meinungsfreiheit und wenn ich sage Kosovo je Srbija, bin ich ein Rassist.

Das ist ja dann auch meine/deine Meinungsfreiheit. ich untersage ihm ja nicht seine Meinungsfreiheit aber ob er deshalb willkommen ist bei den Leuten, ist ne andere Frage (sie haben ihre "Meinungsfreiheit" dazu). Meiner persönlichen Meinung nach ist er nicht willkommen, nichtsdestotrotz kann er kommen wenn er sich an die Reglen (zum Beispiel Einreisebestimmung) hält.

Meinungsfreiheit hat aber auch seine Grenzen. Wenn das Oberhaupt der serbisch orthodoxen Kirche im Kosovo, Artimije, die Albaner pauschal als primitive Eindringlinge und Djihadisten (islamische Terroristen) verunglimpft oder gar Kosovo als bösartiges Krebsgeschwür bezeichnet. Dann bewegen sich diese serbischen Geistlichen mit ihren Aussagen an der Grenze der Meinungsfreiheit. Wie dem auch sei. Nach alledem was im Kosovo passiert ist mit solchen Aussagen kommen, steigert deren Beliebtheit bestimmt nicht.

Kosova je Dardania

Das ist ja dann auch meine/deine Meinungsfreiheit. ich untersage ihm ja nicht seine Meinungsfreiheit aber ob er deshalb willkommen ist bei den Leuten, ist ne andere Frage (sie haben ihre "Meinungsfreiheit" dazu). Meiner persönlichen Meinung nach ist er nicht willkommen, nichtsdestotrotz kann er kommen wenn er sich an die Reglen (zum Beispiel Einreisebestimmung) hält.

Meinungsfreiheit hat aber auch seine Grenzen. Wenn das Oberhaupt der serbisch orthodoxen Kirche im Kosovo, Artimije, die Albaner pauschal als primitive Eindringlinge und Djihadisten (islamische Terroristen) verunglimpft oder gar Kosovo als bösartiges Krebsgeschwür bezeichnet. Dann bewegen sich diese serbischen Geistlichen mit ihren Aussagen an der Grenze der Meinungsfreiheit. Wie dem auch sei. Nach alledem was im Kosovo passiert ist mit solchen Aussagen kommen, steigert deren Beliebtheit bestimmt nicht.

tsss, und sowas will in die eu.