BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

Streit um Weihe für serbischen Patriarchen im Kosovo

Erstellt von Adem, 03.02.2010, 16:32 Uhr · 127 Antworten · 6.338 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    und das wird serbien auch nie

    meld dich mal hier an Albanien Schwule - www.suchelove.com
    du schwuchtel

    Wer weiß.

  2. #22
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Kurac! Sie haben zwar einen besonderes Sicherheitsstatus, aber sind dem kosovarischen Recht verpflichtet nix da Vatican!

    Befindet sich auf kosovarischem Staatsgebiet, steht aber im Verzeichnis Unesco Welterbe, gehörend der serbischen Kirche. Also habt ihr auf unsere Klöster gar kein Anspruch.

  3. #23
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Wieso den? Genau dieser Hundesohn hat gesagt Serbien wird KS nie anerkennen. Dann soll dieses Schwein auch in Serbien bleiben bre nanen npidh ja qifsha!

    Ich sag es nicht gern, aber du wirst in der Hölle schmoren...:icon_smile:

  4. #24

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ...dass man nicht mal einen Geistlichen seine Weihe machen lässt. Bei Einreise von Poliktikern kann ichs verstehen, aber bei dem höhsten Geistlichen der serb. orthodoxen Kirche.

    Soweit ich gelesen habe, stehen die Kirchen aber nicht auf kosovarischem Staatsboden, vergleichbar mit dem Vatikan, gehören sie zu Serbien.
    Er ist auch nur ein Mensch.

  5. #25
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Er ist auch nur ein Mensch.
    Bei uns können die Obermuftis ausm Sandzak auch machen was sie wollen, fast schon in die Politik einmischen.

  6. #26
    Avatar von donmarkos

    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    94
    Die eulex wird bald nicht mehr da sein du vollidiot
    richtig bald wird euch die VS wieder zeigen wo es lang geht

  7. #27
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von donmarkos Beitrag anzeigen
    richtig bald wird euch die VS wieder zeigen wo es lang geht
    Hahahahahahahhahahahahahahahahahahaha

  8. #28
    Fan Noli
    Man sollte diesen Provokateur und Unruhestifter ins Gefängnis stecken, wenn er in diesem Sinne nach Kosovo kommen sollte. Ausgenommen er distanziert sich öffentlich zu seinen nationalistischen Äusserungen gegenüber dem Kosovo und seine Reise hat einen rein religiösen Charakter und er beantragt eine Genehmigung bei der Regierung des Kosovo.

  9. #29

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Bei uns können die Obermuftis ausm Sandzak auch machen was sie wollen, fast schon in die Politik einmischen.

    Eure dagegen mischen sich bereits ein und haben mehr zu melden als eure Politiker! Und dazu noch mischen sie sich in Politik fremder unabhängiger Länder ein!

  10. #30
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas sollte man in Kosovo mit der Todestrafe bestrafen.
    Ich hab auch schon 'nen guten Vorschlag wie man mich schnell umbringen kann.
    -> Man zeigt mir ein Foto von Dir.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 10:39
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:52
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:17
  4. kosovo:wann wird der streit beendet?
    Von product_28 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 12:59
  5. Kosovo: Streit um Medikamente
    Von napoleon im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:14