BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 128

Streit um Weihe für serbischen Patriarchen im Kosovo

Erstellt von Adem, 03.02.2010, 16:32 Uhr · 127 Antworten · 6.337 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ich hätte auch nichts gegen ihn wäre er nicht so ein Rassist

  2. #42
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Du schreibst auch z.Bsp "Ferizaj" für mich ist es halt "Urosevac" ... tja kann man nichts machen...

    Manche Griechen werden sicher auch Konstantinopel vor Istanbul sagen

    Gewohnheitssache
    Richtig, beide Namen sind amtlich legitim"siehe Verkehrsschilder" vor dem Krieg so wie nach dem Kosovo-Krieg!
    aber auf dem Bosporus existiert nur ein Name offiziell "Istanbul".
    Aber weis du was, wenn Ihr dabei glücklich seit, wenn Ihr es so nennen tut, dann bitte schön.

  3. #43
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Leute, benehmt euch doch mal.

    Hatte der Patriarch in seinem letzten Statement nicht irgendetwas davon gesagt "wenn man ihn reinlässe" ?? Das hörte sich irgendwie nach einer "indirekten Anerkennung" an. Muli weiß glaub ich, wovon ich rede ...

  4. #44
    Mulinho
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Leute, benehmt euch doch mal.

    Hatte der Patriarch in seinem letzten Statement nicht irgendetwas davon gesagt "wenn man ihn reinlässe" ?? Das hörte sich irgendwie nach einer "indirekten Anerkennung" an. Muli weiß glaub ich, wovon ich rede ...

    Here it is

    "Werden wir gehen können? Werden wir in ein fremdes Land gehen?" , fragte der Patriarch und stellte sowohl die Regierung in Belgrad, die die Selbstständigkeit des Kosovo nicht anerkennt, als auch die Regierung in Prishtina, die gegen den Einfluss Serbiens im Kosovo kämpft, sowie die EU-Mission Eulex vor eine risikoreiche Herausforderung.

    Ich bin gut ich bin gut ich bin gut 8)

  5. #45
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Here it is




    Ich bin gut ich bin gut ich bin gut 8)

    Bist a feines Muli *zwischendenlangenOhrenkraul*


    Na seht ihr, der gute alte Patriarch hat den Kosovo anerkannt. Jetzt lasst ihn schon einreisen und seine Weihe abhalten

  6. #46
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Wieso den? Genau dieser Hundesohn hat gesagt Serbien wird KS nie anerkennen. Dann soll dieses Schwein auch in Serbien bleiben bre nanen npidh ja qifsha!

    Kannst du nicht mal einen anständigen Beitrag dazu leisten, anstatt gleich mit Hundesohn beschimpfen. Sehr kindisch von dir echt. Hier beschimpft auch niemanden einen Hodza oder weiss ich was

  7. #47
    Romantika
    Da Er sich Politisch geäusert hat, bin auch ich der Meinung das Er sich an die Staats-Regeln kosovos zu halten hat!
    Selber schuld wenn man Politisch aktiv wird, wo man doch als Geistlicher in anderer richtung gehen sollte.

  8. #48

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    AK47-Psyko
    Wieso den? Genau dieser Hundesohn hat gesagt Serbien wird KS nie anerkennen. Dann soll dieses Schwein auch in Serbien bleiben bre nanen npidh ja qifsha!
    schwein und hundesohn kannst du deine mutter nennen die dir keinen anstand und respekt beigebracht hatt du hund...

  9. #49

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Albanischer-Patriot
    Zitat von donmarkos
    richtig bald wird euch die VS wieder zeigen wo es lang geht
    Zitat des Jahrtausends:iconbiggrin:
    aber wenns dan so weit ist, fang nicht an zu heulen und die NATO um hilfe zu rufen...

  10. #50
    Romantika
    Leute habt euch wieder Lieb!

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 10:39
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:52
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:17
  4. kosovo:wann wird der streit beendet?
    Von product_28 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 12:59
  5. Kosovo: Streit um Medikamente
    Von napoleon im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:14