BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128

Streit um Weihe für serbischen Patriarchen im Kosovo

Erstellt von Adem, 03.02.2010, 16:32 Uhr · 127 Antworten · 6.345 Aufrufe

CHE_vape
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Nein. Tatsache mein lieber

du faschistikus

Da er sowieso nur versucht zu Provozieren, sollte man ihn mit einem arschtritt aus KS nach serbien verfrachten.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    du faschistikus

wie bitte?

der alte herr will eh nur provozieren und auf sowas kann man eben gut verzichten.

CHE_vape
    wie bitte?

der alte herr will eh nur provozieren und auf sowas kann man eben gut verzichten.

du hast gesagt die wer sind den die

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hätten wir das damals mit jedem albaner gemacht der angefangen hat zu hetzten wären jetzt vielleicht 2 albaner im kosovo.....aber wir sind die bösen

es waren ja damals auch keien serben die den krieg im balkan angzetelt haben sondern die albaner ganz allein nicht?

Ich hätte ihn gerne gedemütigt und erniedrigt indem ich ihn nur ohne Hut und Stab zurück nach Serbien fahren gelassen hätte,diesen alten Hassstifter.

Gast829627
    es waren ja damals auch keien serben die den krieg im balkan angzetelt haben sondern die albaner ganz allein nicht?

nein die albaner haben nie mist gebaut und nie den serben etwas getan,die albaner sind weltweit als menschenfreunde bekannt....aufwachen madame ..euer ruf eilt euch vorraus und die ihn machen sind alles andere als rugova albaner sondern eher kriminelle geschöpfe und genau die gleichen führen kosovo zu zeit....die terror gegen die staatsorgane damals und das entführen von frauen und jungen mädchen..das töten von serbischen vieh und übergriffe auf serbische abgelegene häuser.....all das ist nie passiert im kosovo ...nicht vorher und auch nicht jetzt ne?? wiso ist dan kosovo serben rein und wiso war es zur slobo zeit nicht albaner frei??? und kommt bitte net mit nato und flüchtlinge und so...das grosse fliehen fing erst mit den nato bomben an....frag mich wiso alle sich immer über die traktor flüchtlinge aus der krajina lustig machen ...die albaner waren ja auch net kompfortabler unterwegs

Gast829627
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihn gerne gedemütigt und erniedrigt indem ich ihn nur ohne Hut und Stab zurück nach Serbien fahren gelassen hätte,diesen alten Hassstifter.

das zeugt von deinem charakter......

Fan Noli
    ich denk auch er will provozieren. Zudem das Datum gut gewählt zu sein scheint. Also im April wo das Rechtsgutachten des IGH erwartet wird, etwas Unruhe zu stiften scheint im serbisch politischen Kalkühl zu sein.

Die haben im Kosovo ja mal gar nichts zu suchen.
    Wärst du normaler User hättest du dir dafür eine kassiert

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte