Du, Leontina, antwortest nicht auf meine albanischen Fragen.
Entweder sprichst du mit deiner Familie also Serbisch (und nicht Albanisch) oder du ignorierst mich absichtlich.
Erstellt von Leontinapalokaj, 07.01.2017, 10:38 Uhr · 767 Antworten · 25.688 Aufrufe
Du, Leontina, antwortest nicht auf meine albanischen Fragen.
Entweder sprichst du mit deiner Familie also Serbisch (und nicht Albanisch) oder du ignorierst mich absichtlich.
Die is kein Fake ihr Profil spiegelt sich mit ihrer Schreibweise
[QUOTE=NIK;4654626]Du, Leontina, antwortest nicht auf meine albanischen Fragen.
Ich kann nicht grad gut albanisch sprechen (bin dabei es zu lernen) ist auch eine komplizierte geschichte wieso ich es nicht kann.
Was liegt an? Bitchfight oder was?
[QUOTE=Leontinapalokaj;4654632]achso ich hab nämlich gedacht, wenn albaner christen sind, dann sind sie orthodox... oder ist es bei euch wie bei den orthodoxen griechen, die auch am 25.12. feiern?
- - - Aktualisiert - - -
jetzt wunderst du dich wieso sie net zurückschreibt.![]()
[QUOTE=medžik jokić;4654641][QUOTE=Leontinapalokaj;4654632]
achso ich hab nämlich gedacht, wenn albaner christen sind, dann sind sie orthodox... oder ist es bei euch wie bei den orthodoxen griechen, die auch am 25.12. feiern?
Nein ich bin nicht orthodox, sry hab mich nicht richtig ausgedrückt bin römisch-katholisch 😂 Ich sag dazu christin war vielleicht echt falsch