BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 77 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 768

Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben

Erstellt von Leontinapalokaj, 07.01.2017, 10:38 Uhr · 767 Antworten · 23.251 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.152
    Zitat Zitat von Leontinapalokaj Beitrag anzeigen
    Ich muss keinem was beweisen, aber ich will in zukunft mehrere threads erstellen, und indem man mich deki die ganze zeit nennt kann ich dies nicht tun. Bei so einem thema möchte ich gern ernst genommen werden. Und find es einfach schade das ich mein instanamen rausgepackt habe, nur das ich ruhe von dem kack mit diesem deki habe. Gut war meine entscheidung aber jetzt hoff ich zumindest das die meisten hier gepeilt haben das ich nicht deki bin.
    Deki hat auch diverse Instagram Accounts....männliche, weibliche, serbische, kroatische, bosnische und albanische, dazu einen Milwaukischen und einen tokyotischen.

    Das beweist also gar nix

  2. #312
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von Leontinapalokaj Beitrag anzeigen
    liebe ana drück bitte auch drauf nettigkeit beruht auf gegenseitigkeit😘
    Geht nicht um mich, bin nicht sooo dankegeil... nur die ganzen Jungs hier lechzen danach ... deswegen auch die ganzen Komplimente ...

  3. #313
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    70.857
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Ne razume bre srpski... kako to citas?
    e pa neka ide onda u podrum

  4. #314
    Nik
    Ich glaube, du bist in Wahrheit Manuel Neuer.

  5. #315
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    e pa neka ide onda u podrum
    Sa Krletom ?

  6. #316

    Registriert seit
    17.06.2016
    Beiträge
    91
    könnt ihr mit eurem serbisch verschwinden? Oder euch zumindest bitte in einem privatchat unterhalten?

    -danke

    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Sa Krletom ?

  7. #317
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    6.343
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    e pa neka ide onda u podrum
    ja to je razumela/razumeo...

  8. #318
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.046
    Ich glaub es ist Sarah Lombardi...

  9. #319
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.152
    aber muss man Deki ja lassen....die Instagramnummer ist gut...und so kann er brav ne Sammlung der User anlegen...

    Auf der Psychopathenskala schon ganz weit oben....

    und wie immer versucht wird unauffällig zu bleiben indem man Kleinigkeiten ändert...alles klein oder falsch schreiben, keine Dankes geben,oder wie in dem Fall hier, die Antwort vor das Zitat einfügen

  10. #320
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.113
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Ich glaub es ist Sarah Lombardi...
    Zitat Zitat von medžik jokić Beitrag anzeigen
    ja to je razumela/razumeo...
    Ja sam don, ja vozi moj lamborghini aventador sa zlato boja po golema ulice

    ja uzeti moj sonnenbrille od i govori

    kako si moja ljubav?

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE ALBANER UND SERBEN
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 22:12
  2. Kracht es zwischen albaner und Serben nochmal??
    Von Republika-e-Kosoves im Forum Kosovo
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 20:25
  3. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01
  4. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34