BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 77 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 768

Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben

Erstellt von Leontinapalokaj, 07.01.2017, 10:38 Uhr · 767 Antworten · 20.994 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    25.368
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Geil ist ja wenn man User diffamiert und das ganze dann noch nichtmal belegen kann, so wie du halt
    das ist richtig geil.
    Du schreibst doch inhaltlich nichts anderes als Diffamierungen und Beschimpfungen. Wenn man dann auch diffamiert, soll man es sofort belegen

  2. #372
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.111
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Ich steh nicht so auf Oliver`s ... finde den Namen Kacke
    und wenn man ihn Französisch ausspricht? gruss olivieee
    so in etwa

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Mir doch egal, wie hoch der Roma-Anteil ist.

    Ich finde es nur erbärmlich, wenn man als Gruppe hier jemanden ständig fertig macht. Und dann beschwert man sich noch, dass dieser sich verteidigt.

    - - - Aktualisiert - - -


    Walachischer Serbe, serbischer Walache, whatever.
    ??????

  3. #373
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.020
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    okay die wurde von Don Authentifiziert, jetzt folgt die Erklärung.

    Liebe Leontina,

    du musst wissen, dass unsere Ex-Serben hier, der ziemlich grösste haufen sind und gott sei dank, nicht die übrigen Serben repräsentieren, dieses jedoch möchten. Zu diesen Ex-Serben gehört der user Deki, der schon seit langer zeit fakes erstellt und irgendwelche wirren themen eröffnet, die sogar den übrigen Ex-Serben zu peinlich sind, obwohl die schon unterste schublade sind, was du bald feststellen wirst.

    bei seinen letzten fake hat er sich als Kroate ausgegeben, der weltoffen tat bzw. es versuchte, aber doch aufgeflogen ist. Daher die Verdächtigungen usw. nimms locker und halt dich von den sog. Team Draza fern. Die Bedrohen mal gerne andersgläubige.

    Von daher, entschuldige ich mich natürlich für die sprüche.

    Gruß

    Jovan





    doch sogar ganz gut, nur tun ein paar so, dass ihr Katunar-dialekt das non plus ultra wäre.
    @Nik?????

  4. #374
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.491
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ??????
    So wie du mazedonischer Albaner bist, ist er wohl serbischer Walache... A m'kupton???

  5. #375
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    25.368
    haha keine Chance, sticht man rein, kommen immer mehr und sie drehen einfach alles um.

  6. #376
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen? Ein Jovan gegen drei, vier Benutzer?

    Man sieht jedes Mal euren unterschwelligen Antiziganismus, obwohl Jovan Walache ist. Erbärmlich und ekelhaft.
    Meiner ist nicht unterschwellig sondern direkt...frag Jovan

  7. #377
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.491
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    @Nik?????
    Ich sagte ja, er sei nicht perfekt. Trotzdem ist er nur einer und ihr könntet ihn gut ignorieren, anstatt dass ihr ihn ständig als Gruppe fertig macht und dann noch als Zigeuner oder sonst etwas beschimpft. Das ist dann wirklich unterste Schublade und zeigt nur den wahren Charakter einiger User hier.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Meiner ist nicht unterschwellig sondern direkt...frag Jovan
    Dann bist du noch erbärmlicher.

  8. #378
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Du schreibst doch inhaltlich nichts anderes als Diffamierungen und Beschimpfungen. Wenn man dann auch diffamiert, soll man es sofort belegen
    natürlich Ante. Es sind ja immer die anderen....
    los. Beweis doch auch das jetzt... belege es

  9. #379
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.111
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    So wie du mazedonischer Albaner ist, ist er wohl serbischer Walache... A m'kupton???
    Ich bin kein Mazedonischer Albaner ich bin Don mit Albanischen Wurzeln #übernationalitätstellen #nextlevel

  10. #380
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.228
    Man muss auch nicht auf Jovan bei jeder Möglichkeit eindreschen.

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE ALBANER UND SERBEN
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 22:12
  2. Kracht es zwischen albaner und Serben nochmal??
    Von Republika-e-Kosoves im Forum Kosovo
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 20:25
  3. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01
  4. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34