BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 77 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 768

Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben

Erstellt von Leontinapalokaj, 07.01.2017, 10:38 Uhr · 767 Antworten · 23.251 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.898

  2. #392
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Also hätten wir den Beitrag ignorieren sollen? Du hast schon gelesen, dass der recht beleidigend war und grundlos noch dazu?
    freilich hat er das. Uu spät. Wie kommt er da jetzt raus aus der Nummer....

  3. #393
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Milosevic hat gerade eine Träne für dich vergossen. Aus Stolz.
    Nur Slobo? Ich hoffe doch auch Karadzic

  4. #394
    Nik
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Warum? Er kann also beleidigen, diffamieren, unterstellen, etc. und wir sollen das still hinnehmen? Ich bitte dich...
    Wir wissen doch alle, worum es euch geht. Euch kratzen seine Beleidigungen eh nicht. Euch stört es, dass sich Jovan als Serbe sieht. Und das habt ihr schon genügend gezeigt, ob unterschwellig oder direkt.

  5. #395

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    wie die belege von gestern? Da hast du mich doch einen relativierer genannt, wo ist der beleg?

    Ihr seid, wie die lemminge, nur im Team unterwegs und eure tour besteht vor allem aus Beschimpfung und unterstellungen. Jetzt jagt ihr die deppen hier mit gegenfragen durch den Thread

    ist immer dasselbe, aber wirklich dämlicher ist, dass die glauben, keiner würde darauf kommen

    hajde eine kleine Beitrag und die bekommen schaum vor dem Mund und gleich setzt fremdschäm-Legija noch einen drauf.

  6. #396
    Nik
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Also hätten wir den Beitrag ignorieren sollen? Du hast schon gelesen, dass der recht beleidigend war und grundlos noch dazu?
    Also, wenn ich jede Beleidigung und Diffamierung gegenüber meiner Person hier ernst nehmen würde, dann hätte ich echt schwere Komplexe...

  7. #397
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.898
    wär auch mal angebracht dass Kartoffelcetnik Dieter diese Cigoscheiße mal verwarnt, langsam wirds nervig

  8. #398
    Nik
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Nur Slobo? Ich hoffe doch auch Karadzic
    Erbärmlich.

  9. #399
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.130
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch alle, worum es euch geht. Euch kratzen seine Beleidigungen eh nicht. Euch stört es, dass sich Jovan als Serbe sieht. Und das habt ihr schon genügend gezeigt, ob unterschwellig oder direkt.
    Im Gegenteil, wir haben ihn dazu ermutigt als er vom Team Eidechse gegangbangt wurde, nun hat er sich dazu entschlossen seinem ehemaligen Peinigern in den Arsch zu kriechen, wir geben ihm nur quasi was er braucht, sonst hätte er den von mir zitierten Beitrag nicht verfasst

  10. #400
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch alle, worum es euch geht. Euch kratzen seine Beleidigungen eh nicht. Euch stört es, dass sich Jovan als Serbe sieht. Und das habt ihr schon genügend gezeigt, ob unterschwellig oder direkt.
    Nein eben nicht... jeder soll sich als das sehen wie sie/ er will, ist jedem sein gutes Recht... nur das was er abzieht ist unterste Schublade...Du würdest dir das auch nicht gefallen lassen...

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE ALBANER UND SERBEN
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 22:12
  2. Kracht es zwischen albaner und Serben nochmal??
    Von Republika-e-Kosoves im Forum Kosovo
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 20:25
  3. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01
  4. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34