BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 77 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 768

Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben

Erstellt von Leontinapalokaj, 07.01.2017, 10:38 Uhr · 767 Antworten · 20.994 Aufrufe

Don

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, wir haben ihn dazu ermutigt als er vom Team Eidechse gegangbangt wurde, nun hat er sich dazu entschlossen seinem ehemaligen Peinigern in den Arsch zu kriechen, wir geben ihm nur quasi was er braucht, sonst hätte er den von mir zitierten Beitrag nicht verfasst
    Dissel wer ist Team Eidechse war lange weg klär mich mal auf :*

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Warum? Er kann also beleidigen, diffamieren, unterstellen, etc. und wir sollen das still hinnehmen? Ich bitte dich...
    ich bin sooo erschüttert, ey wie kann ich es nur wagen. Sag mal mädle glaubst du er ist echt so blöd und weiss nicht was von euch immer kam? Sei es Izdajnik, ich oder sonst wer, immer dasselbe spielchen.

Und dann den Rest für blöd verkaufen wollen

Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch alle, worum es euch geht. Euch kratzen seine Beleidigungen eh nicht. Euch stört es, dass sich Jovan als Serbe sieht. Und das habt ihr schon genügend gezeigt, ob unterschwellig oder direkt.
    oho. Dann kennst du ihn auch in der Rolle des Obercetniks. Wo er von den gleichen Gutmenschen aufs übelste beleidigt wurde....
    mir kommen die Tränen

Nik

Im Gegenteil, wir haben ihn dazu ermutigt als er vom Team Eidechse gegangbangt wurde, nun hat er sich dazu entschlossen seinem ehemaligen Peinigern in den Arsch zu kriechen, wir geben ihm nur quasi was er braucht, sonst hätte er den von mir zitierten Beitrag nicht verfasst
    Bei Jovan zeigen sich die wahren Charakteren einiger User hier. Egal, wie kultiviert und modern sie sich sonst geben. Also, ich will euch nicht im Wege stehen. Nur weiter so.

er beschimpft die ujos doch genauso, aber nicht einmal die, bis auf euren Seelenverwandten Josip krank, kommen mit cigosprüchen. Scheibenwischer, Gino, Felgen putzen kommt nur von euch, was auch ohne Jovan erbärmlich wäre.

Nik

Nein eben nicht... jeder soll sich als das sehen wie sie/ er will, ist jedem sein gutes Recht... nur das was er abzieht ist unterste Schublade...Du würdest dir das auch nicht gefallen lassen...
    Auge um Auge? Wollt ihr euch an Primitivität übertreffen? Wie gesagt, nur weiter so. Sehr «amüsant» das Ganze.

Nein eben nicht... jeder soll sich als das sehen wie sie/ er will, ist jedem sein gutes Recht... nur das was er abzieht ist unterste Schublade...Du würdest dir das auch nicht gefallen lassen...
    was zieh ich den genau ab? Jetzt wirds interessant.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dissel wer ist Team Eidechse war lange weg klär mich mal auf :*
    Seine witzlose Rache, nachdem sich meine Wortschöpfung "Team Draza" etabliert hat, für die GangBangserben hier

Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch alle, worum es euch geht. Euch kratzen seine Beleidigungen eh nicht. Euch stört es, dass sich Jovan als Serbe sieht. Und das habt ihr schon genügend gezeigt, ob unterschwellig oder direkt.
    Wenn sich Jovan als Serbe sieht dann ist das Ok. Ich sehe Ihn als Serben da er die Traditionen zu respektieren scheint. Es stört mehr seine Art...legija hat ihn verteidigt als die türken und Böhmen ihn zerpflücken wollten..als dank ist er ihm ins kreuz gesprungen...ausserdem finde ich das Jovan den IQ von einem staubsauger hat...in keinem land sind roma besser integriert als serbien und in keinem land gibt es mehr romas die sich zu 100% der nationalität bekennen. Von euch semenkfresser will ich gar nicht reden..von euch wollen nicht nur die roma weg sondern alles was puls und beine hat

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    er beschimpft die ujos doch genauso, aber nicht einmal die, bis auf euren Seelenverwandten Josip krank, kommen mit cigosprüchen. Scheibenwischer, Gino, Felgen putzen kommt nur von euch, was auch ohne Jovan erbärmlich wäre.
    erzähl doch die Geschichte von Anfang an du Heuchler