BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 77 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 768

Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben

Erstellt von Leontinapalokaj, 07.01.2017, 10:38 Uhr · 767 Antworten · 23.251 Aufrufe

  1. #411
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ich bin sooo erschüttert, ey wie kann ich es nur wagen. Sag mal mädle glaubst du er ist echt so blöd und weiss nicht was von euch immer kam? Sei es Izdajnik, ich oder sonst wer, immer dasselbe spielchen.

    Und dann den Rest für blöd verkaufen wollen
    Wer hat denn hier angefangen du Leuchte ...

  2. #412

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    er beschimpft die ujos doch genauso, aber nicht einmal die, bis auf euren Seelenverwandten Josip krank, kommen mit cigosprüchen. Scheibenwischer, Gino, Felgen putzen kommt nur von euch, was auch ohne Jovan erbärmlich wäre.
    Dissention und sein Realitätsverlust mal wieder...

  3. #413
    Nik
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    oho. Dann kennst du ihn auch in der Rolle des Obercetniks. Wo er von den gleichen Gutmenschen aufs übelste beleidigt wurde....
    mir kommen die Tränen
    Was bitte sehr sind «Gutmenschen»?

    Und ja, ich kenne Jovan auch als serbischen Nationalisten. Das ändert nichts an der Tatsache, dass er wieso auch immer von einer gesamten ethnischen Gruppe hier gebashed wird.

  4. #414

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Wer hat denn hier angefangen du Leuchte ...
    Angefangen? Ich glaube eher weitergemacht, aber okay wie schon gesagt, verkauf die weiter für dumm.

  5. #415
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.245
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    nein. Warum auch. Lassen wor ihn schalten und walten wie er will. Lügen, beleidigen und hysterisch lachen....
    Der Klügere gibt nach ist keine Option?

  6. #416
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    erzähl doch die Geschichte von Anfang an du Heuchler
    Ich kenne die Geschichte doch gar nicht von Anfang an, ich kenne nur eure peinlichen Cigosprüche, die nie zu rechtfertigen sind, egal ob er einer ist oder nicht, wenn, dann macht es das noch schlimmer. In dieser Situation merkt man halt, was jemand wirklich denkt.

  7. #417
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Was bitte sehr sind «Gutmenschen»?

    Und ja, ich kenne Jovan auch als serbischen Nationalisten. Das ändert nichts an der Tatsache, dass er wieso auch immer von einer gesamten ethnischen Gruppe hier gebashed wird.
    klar ändert es nix. Es geht ja auch um Team Draza.
    Das ist echt das allerletzte

  8. #418

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    erzähl doch die Geschichte von Anfang an du Heuchler
    indem ihr pfeifen nicht mit kritik zurechtkommt? Weiss jeder, dass ihr das nicht vertragen könnt.

  9. #419
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    26.568
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Bei Jovan zeigen sich die wahren Charakteren einiger User hier. Egal, wie kultiviert und modern sie sich sonst geben. Also, ich will euch nicht im Wege stehen. Nur weiter so.
    tja nik
    wer austeilt, sollte auch einstecken können...

    3-4 user?
    da lach ich ja
    vor paar jahren hatte ich das gesamte Forum gegen mich
    und da waren es über 2000 lesende
    allein in in dem thread waren es bis zu 270

    das war ein fest.

    pf... 3- 4 user... lächerlich...

  10. #420
    Nik
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Wenn sich Jovan als Serbe sieht dann ist das Ok. Ich sehe Ihn als Serben da er die Traditionen zu reapektieren scheint. Es stört mehr seine Art...legija hat ihn verteidigt als die türken und Böhmen ihn zerpflücken wollten..als dank ist er ihm ins kreuz gesprungen...ausserdem finde ich das Jovan den IQ von einem staubsauger hat...in keinem land sind roma besser integriert als serbien und in keinem land gibt es mehr romas die sich zu 100% der nationalität bekennen. Von eich semenkfresser will ich gar nicht reden..von euch wollen nicht nur die roma weg sondern alles was puls und beine hat
    Whatever.

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE ALBANER UND SERBEN
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 22:12
  2. Kracht es zwischen albaner und Serben nochmal??
    Von Republika-e-Kosoves im Forum Kosovo
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 20:25
  3. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01
  4. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34