BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 77 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 768

Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben

Erstellt von Leontinapalokaj, 07.01.2017, 10:38 Uhr · 767 Antworten · 23.251 Aufrufe

Lalla Aisha
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe ist der Zygon die gleiche Picka wie eh und je.
    Austeilen wollen und dann gleich heulen wenn man kassiert.

Gewisse Dinge ändern sich wohl nie.
    Nik hat sich eingeschaltet. Jovan hat nicht rumgeheult. Als neutrale Beobachterin will ich das klarstellen.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    schreib es immer wieder, irgendwann glaubst du es selbst.
    Logisch ist es so. Gestern nacht war es doch wieder soweit. Kann jeder nachlesen im Serbien thread.

Du forderst für jeden Scheiß Belege, weil du genau weißt, dass sich kaum einer die Mühe macht und wenn doch, weißt du, dass deine Truppe diese einfach überspamt, nichts wird akzeptiert, sondern nur relativiert. Du wirst nicht ohne Grund Cetniktrainer genannt, weils dir Spaß macht im Team loszulegen und oben zu bleiben, ein Grund, warum ihr mich so mögt, denn ich hab euch öfter schon im 1vs.5 zersägt, was jetzt natürlich das Argument sein wird, auf das du eingehen wirst, ein lol-smiley muss mindestens drin sein, so wie er jeden post abschließen muss. Der gleiche GangBang aus dem BP, ist nun hier. UNd vor Frust habt ihr auch erzählt, wer alles das bp zerstört haben soll, damit keiner sieht, dass ihr das wart, genau mit dieser taktik.

- - - Aktualisiert - - -

Du forderst für jeden Scheiß Belege, weil du genau weißt, dass sich kaum einer die Mühe macht und wenn doch, weißt du, dass deine Truppe diese einfach überspamt, nichts wird akzeptiert, sondern nur relativiert. Du wirst nicht ohne Grund Cetniktrainer genannt, weils dir Spaß macht im Team loszulegen und oben zu bleiben, ein Grund, warum ihr mich so mögt, denn ich hab euch öfter schon im 1vs.5 zersägt, was jetzt natürlich das Argument sein wird, auf das du eingehen wirst, ein lol-smiley muss mindestens drin sein, so wie er jeden post abschließen muss. Der gleiche GangBang aus dem BP, ist nun hier. UNd vor Frust habt ihr auch erzählt, wer alles das bp zerstört haben soll, damit keiner sieht, dass ihr das wart, genau mit dieser taktik.
    Der User Fitnesstrainer wird Cetniktrainer genannt du vollverdummter Ustasa

wenn die eigenen eltern zulassen, dass man ein hasszerfressener nationalist wird, ist man ein bastard und hurensohn, abschaum, müll etc und die eltern genauso. Was soll man da groß rumlabern

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Beim Indianer brauch ich keine Beleidigung. Warum ich beim Indianer keine Beleidigung brauche? na weil Indianer sich mit seinen ergüssen selbst beleidigt.
    sine, so wird das nix...
    musst erheblich mehr bringen

wenn die eigenen eltern zulassen, dass man ein hasszerfressener nationalist wird, ist man ein bastard und hurensohn, abschaum, müll etc und die eltern genauso. Was soll man da groß rumlabern
    evo kulture ......

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Logisch ist es so. Gestern nacht war es doch wieder soweit. Kann jeder nachlesen im Serbien thread.
    eben

Zitat Zitat von Floralys Beitrag anzeigen
    Nik hat sich eingeschaltet. Jovan hat nicht rumgeheult. Als neutrale Beobachterin will ich das klarstellen.
    Lass am besten Guschter seinen spam reinscheissen und gut ist. Als bekennender Nazi leidet er nunmal unter seinen Ängsten und hat jeglichen hang zur Realität verloren.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sine, so wird das nix...
    musst erheblich mehr bringen
    hab ich schon, cika Indianer. Sonst würdest du jetzt hier nicht schreiben.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    evo kulture ......
    obacht, disse wurde schon wegen Ujobastard verwarnt, das habe ich dann übernommen Kannst Machiavelli fragen.. wenn ihr den nicht verjagt hättet

deine lieblingsworte seit geraumer zeit?