BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 77 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 768

Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben

Erstellt von Leontinapalokaj, 07.01.2017, 10:38 Uhr · 767 Antworten · 20.981 Aufrufe

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was sagst du zum neo 2 von classen?

ist Mietwohnung zum vermieten
    Ich mag diesen gelbstich beim Parkett nicht so gern, das was mich nervt ist halt, dass du für das Geld auch gute Fliesen bekommst, auch wenn das Verlegen noch ein wenig mehr kostet. Die Optik ist auf jeden Fall super, zur Qualität weiß ich jetzt nichts.

hier gehts ja unterhaltsam weiter freut mich... was ist jovan bitte für ein vogel... pedercina i po uvalio sebe komplet u albansko dupe i zauzima poziciju tumora... pfuj

Gast829627
    ovan und ante stell ich mir immer zsm auf den kinderschaukelfahrzeugen vor den supermarkt vor wenn sie zsm anfangen hysterisch ausfallend und beleidigend zu werden weil niemand n euro reinschmeisst ....dann kann ich sie einfach net melden

Cetnikbastarde wieder am rumpöbeln ncncncnc

Zitat Zitat von medžik jokić Beitrag anzeigen
    hier gehts ja unterhaltsam weiter freut mich... was ist jovan bitte für ein vogel... pedercina i po uvalio sebe komplet u albansko dupe i zauzima poziciju tumora... pfuj
    Zasto da se zauzima za one koji ga preziru?

Zitat Zitat von Hordak Beitrag anzeigen
    Zasto da se zauzima za one koji ga preziru?
    sam je uzrokovao... a ko trazi da se zauzima? samo se trazi da ne kaki po svom narodu...

Zitat Zitat von medžik jokić Beitrag anzeigen
    sam je uzrokovao... a ko trazi da se zauzima? samo se trazi da ne kaki po svom narodu...
    Ja ga jos znam kao Mihailovic-simpatizera (ili barem ravnodusnog prema Ravnoj gori). Nesto ste se mu se dosta zamjerili da se je tako promijenio.

Gast829627
    ovan ist n primitiver mongo der jeden aus heiteren himmel beleidigen wird ...solche rammen einem sofort das messer in den rücken sobald sie sich den kleinsten vorteil davon erhoffen ...hier ist es aufmerksamkeit nach der er durchgehend hechelt ...jede vereiterte wunde ist angenehmer zu betrachten als ovans schund zu lesen......seine krampfhaften versuche intelligent und weltoffen zu wirken kann man ihm net abkaufen weils so primitiv ist und vorallem kennen wir ihn von begin an und er hat sich net geändert....seine menschenverachtenden posts schimmern immer noch durch wie das mit den frauen aus austria zb......aber ist alles natürlich humor und ironie die er durch seine faulen zähne pfeift ....aber wenn er andere angreift um sich als iwas zu profilieren und ihnen alles mögliche andichtet in seiner kranken phantasie wie ante dann ists absolut ok vorallem für die dessen hintern zurzeit gut gelutscht wird von beiden .......

- - - Aktualisiert - - -

Ja ga jos znam kao Mihailovic-simpatizera. Nesto ste se mu se dosta zamjerili da se je tako promijenio.

null wirklich null...aus heiterem himmel wurde er ekelig ausfallend und beleidigend und hat mich in jeden verfickten post erwähnt...selbst da hab ichs die erste zeit ignoriert ......er ist einfach n charakterloser vollpfosten

Ja ga jos znam kao ravnodusnog prema Ravnoj gori. Nesto ste se mu se dosta zamjerili da se je tako promijenio.
    Pa zasto onda tolko pljuje po Drazi..mada sam siguran da sam zna bolje nego ovo sto ovde pise po njemu.
    Znaci da je i tu izdao..a najvise je izdo samog sebe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ovan ist n primitiver mongo der jeden aus heiteren himmel beleidigen wird ...solche rammen einem sofort das messer in den rücken sobald sie sich den kleinsten vorteil davon erhoffen ...hier ist es aufmerksamkeit nach der er durchgehend hechelt ...jede vereiterte wunde ist angenehmer zu betrachten als ovans schund zu lesen......seine krampfhaften versuche intelligent und weltoffen zu wirken kann man ihm net abkaufen weils so primitiv ist und vorallem kennen wir ihn von begin an und er hat sich net geändert....seine menschenverachtenden posts schimmern immer noch durch wie das mit den frauen aus austria zb......aber ist alles natürlich humor und ironie die er durch seine faulen zähne pfeift ....aber wenn er andere angreift um sich als iwas zu profilieren und ihnen alles mögliche andichtet in seiner kranken phantasie wie ante dann ists absolut ok vorallem für die dessen hintern zurzeit gut gelutscht wird von beiden .......

- - - Aktualisiert - - -

null wirklich null...aus heiterem himmel wurde er ekelig ausfallend und beleidigend und hat mich in jeden verfickten post erwähnt...selbst da hab ichs die erste zeit ignoriert ......er ist einfach n charakterloser vollpfosten
    vllt hat jemand seine zugangsdaten...