BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 77 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 768

Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben

Erstellt von Leontinapalokaj, 07.01.2017, 10:38 Uhr · 767 Antworten · 23.251 Aufrufe

Zitat Zitat von Mirjana Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zu Serbien und Albanien:

Es wird vielleicht für einige/längere Zeit "Frieden" herrschen, aber dann wird sich wieder die Köpfe eingeschlagen. Islam und Nicht-Islam gehen einfach nicht zusammen.
    es wird noch schlimmer kommen.
    dort gibt es verschiedentlichen islam

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Warum sich gerade penner wie dich sich für mich interessieren.

Lügijas märchengeschichte ziehen echt nur bei den debilen. Naja mehr als fremdschämen geht ja nicht.

freut mich aber, dass ein komplexbeladener möchtegern-cetnikhaufen sich an mir so sehr anstösst.
    wenn 2 user bezeugen, dass du früher ein ehrenvoller cetnik warst und jetzt ein analgraber aller uns feindlichen user, dann kann man schonmal davon ausgehn, dass du nichtmehr derselbe bist. wenn du dich wirklich so radikal verändert hast, dann ist cobra nunmal symphatischer, weil er schon immer ein komplexgeladener kroate war.
    ka ich hab kein bock mehr dich zu beleidigen, weil man im internet die möglichkeit hat sich zu hause erstmal auszuheulen und dann weiter auf den sack zu gehn.

Ana

Zitat Zitat von Floralys Beitrag anzeigen
    Ursprünglich gings darum das Albaner und Serben so oft Streiten. Schlussendlich hat sich herausgestellt das eher Serben und Serben streiten und Albaner sehr friedliche und gute Menschen sind.

ich war zwar nicht gefragt aber wollte auch eine Zusammenfassung bringen.
    Tu jetzt nicht so erhaben, nur weil du Albanerin bist... wir alle wissen das du uns Serben in deinem dunklen Keller anhimmelst ...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ein ustasa vor dem teufel war er und ne pennerschnauze.....ist er heute immer noch
    Wäre ich mal wenigstens einer gewesen, dann wären genetischer Abfall wie du und die bärtige Transe längst ausgerottet.

Lalla Aisha
    Zitat Zitat von Mirjana Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zu Serbien und Albanien:

Es wird vielleicht für einige/längere Zeit "Frieden" herrschen, aber dann wird sich wieder die Köpfe eingeschlagen. Islam und Nicht-Islam gehen einfach nicht zusammen.
    Doch gehen zusammen. Bestes Beispiel sind die Albaner selber

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Der sogenannte Vertrag von Ohrid hatte 2001 einen etwa sechsmonatigen Bürgerkrieg zwischen mazedonischen Albanern und mazedonischen Slawen beendet. Die Vereinbarung sieht vor, die Rechte der albanischen Minderheit zu stärken. Die Regierung in Tirana warf Mazedonien nun erneut vor, die Abmachungen nicht einzuhalten, obwohl diese „lebenswichtig für die Existenz Mazedoniens als Staat“ seien.
    Das ist garkeine Drohung. Lediglich hat man Mazedonien darauf hingewiesen sich an Abmachungen zu halten. Kriegsdrohungen bekommen wir fast täglich von serbischer Seite. Dodik stellt den bosnischen Staat in Frage und will die rs an serbien anschließen. Seselj droht allen mit Krieg und verbrennt in regelmäßigen Abständen Flaggen aus großem Respekt für die Nachbarländer.

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Tu jetzt nicht so erhaben, nur weil du Albanerin bist... wir alle wissen das du uns Serben in deinem dunklen Keller anhimmelst ...
    ima cuveni podrum...

Ana

Zitat Zitat von medžik jokić Beitrag anzeigen
    ima cuveni podrum...
    Sve one imaju podrum ...

Wenn ich solche Beiträge sehe wie #534 muß ich echt sagen, wie es angehen konnte, dass sowas überhaupt öffentlich sein darf. Gerade auch vor dem HIntergrund, dass es mal jemand war, der dieses Forum geleitet hat.
    Ich weiß noch wie oft Poster darüber schrieben, dass ausgerechnet dieser Typ schon mehrmals gesperrt war usw.usw. Es ist schon ein Hammer, mit was für Methoden er hier seine Probanden stalkt.
    Ich habe ihm schon mehrmals befohlen, mich zu ignorieren, aber sein Drogencocktail ist stärker. Somit ignoriere ich ihn selbst dann. Aber es kommen schon Beiträge wie das 534, wo man auch als Neutraler was sagen muß. Vernunft ist bei diesem Typen was Unfindbares. Ein manisch schizophrener Stalker und Vulgärkackrobat. Kackrobat ist richtig. Extra für ihn kreiert