BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 77 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 768

Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben

Erstellt von Leontinapalokaj, 07.01.2017, 10:38 Uhr · 767 Antworten · 23.251 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    6.343
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Wenn ich solche Beiträge sehe wie #534 muß ich echt sagen, wie es angehen konnte, dass sowas überhaupt öffentlich sein darf. Gerade auch vor dem HIntergrund, dass es mal jemand war, der dieses Forum geleitet hat.
    Ich weiß noch wie oft Poster darüber schrieben, dass ausgerechnet dieser Typ schon mehrmals gesperrt war usw.usw. Es ist schon ein Hammer, mit was für Methoden er hier seine Probanden stalkt.
    Ich habe ihm schon mehrmals befohlen, mich zu ignorieren, aber sein Drogencocktail ist stärker. Somit ignoriere ich ihn selbst dann. Aber es kommen schon Beiträge wie das 534, wo man auch als Neutraler was sagen muß. Vernunft ist bei diesem Typen was Unfindbares. Ein manisch schizophrener Stalker und Vulgärkackrobat. Kackrobat ist richtig. Extra für ihn kreiert
    und trotzdem ist ovan unsymphatischer. das muss man mal schaffen.

  2. #542
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.152
    Zitat Zitat von medžik jokić Beitrag anzeigen
    und trotzdem ist ovan unsymphatischer. das muss man mal schaffen.

  3. #543
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    6.343
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

    zum glück nicht so ein promi wie du. hahaha

  4. #544

    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Mirjana Beitrag anzeigen
    Islam und Nicht-Islam gehen einfach nicht zusammen.
    was für Unsinn. Unvernunft(Du) und Vernunft(ich) geht nie zusammen. Alhamdulillah.

  5. #545
    Nik
    Hier geht es eigentlich um Albaner und Serben...

  6. #546
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    26.568
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Hier geht es eigentlich um Albaner und Serben...

    scho.....
    aber wir, die anderen müssen euch voneinander beschützen.

  7. #547
    Lalla Aisha
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Hier geht es eigentlich um Albaner und Serben...
    Ich dacht es geht um Deki?

  8. #548
    Nik
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    scho.....
    aber wir, die anderen müssen euch voneinander beschützen.
    Wie du sehen kannst, können wir auch ohne Vermittlung miteinander reden:


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Floralys Beitrag anzeigen
    Ich dacht es geht um Deki?
    Hat er sich schon geoutet?

  9. #549
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.324
    ok das bf hat eindeutig die kontrolle über seine daseinsberechtigung verloren.

    immer die selben die rumpöbeln unterstellen nichts liefern
    können und dann die opferrolle einnehmen.
    wenn es wennschon qualitative streitereien wären wie früher.kein wortwitz,schlagfertigkeit nichts nur bastard hurensohn murensohn und dann nicht mal direkt sondern so hinterfotzig.immer die selben troublemaker die nicht müde werden zu pöbeln. man kommt on und kriegt direkt abturn.

    zu viele arrogante selbstdarsteller die jedes ihrer wörter
    auf die goldwage stellen.alles sehr arrogant und von oben
    herab geworden.leute die denken weil sie studieren sich über andere stellen zu können.schon immer gab es verschiedene
    klassen von usern hier von normalen handwerker bis physiker mysiker.aber diese arroganz gab es früher nicht.
    und man war cool miteinander.


    benennt das forum doch in lappenforum um.
    mir fehlt das bf von 2010-2013

  10. #550
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wäre ich mal wenigstens einer gewesen, dann wären genetischer Abfall wie du und die bärtige Transe längst ausgerottet.



Ähnliche Themen

  1. AN ALLE ALBANER UND SERBEN
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 22:12
  2. Kracht es zwischen albaner und Serben nochmal??
    Von Republika-e-Kosoves im Forum Kosovo
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 20:25
  3. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01
  4. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34