BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 77 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 768

Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben

Erstellt von Leontinapalokaj, 07.01.2017, 10:38 Uhr · 767 Antworten · 23.251 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    20.586
    Klar hat sich das Forum auch verändert. Mir kommt der Ton auch etwas rauer, bitterer vor. Letztlich ist es aber im Wesen immer noch das, was die User draus machen.

  2. #562
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.113
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Früher war hier alles lockerer.
    Dieses Bild errinert mich an die guten alten Zeiten Bruder, eine Träne ist grad aus meinem Auge geflossen, die ich rührend aufgefangen habe.
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Klar hat sich das Forum auch verändert. Mir kommt der Ton auch etwas rauer, bitterer vor. Letztlich ist es aber im Wesen immer noch das, was die User draus machen.
    Deswegen bin ich zurück lilith, es ist eine Mission, Dzeko und ich werden wie früher jeden Thread mit unseren informativen posts bereichern.

  3. #563
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.898
    Meinen ersten Titel hatte ich mit 11

    Dr. kat

  4. #564
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.511
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jeder der alten Garde hier kennt die Tussi.
    Da ich ja noch das jüngere Publikum bilde, kann ich das nicht wissen. Aber mir isses auch egal, wer Tussse oder Tussi is

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Meinen ersten Titel hatte ich mit 11

    Dr. kat
    ....Katastropholus ??

  5. #565
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    3.312
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dieses Bild errinert mich an die guten alten Zeiten Bruder, eine Träne ist grad aus meinem Auge geflossen, die ich rührend aufgefangen habe.


    Deswegen bin ich zurück lilith, es ist eine Mission, Dzeko und ich werden wie früher jeden Thread mit unseren informativen posts bereichern.
    Dzeko hat früher informative Posts geschrieben???

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jeder der alten Garde hier kennt die Tussi.
    Vor allem sind damals schon fast Alle deinen "informativen" Fake-Beiträgen aufgesessen.

    https://twitter.com/lawb0i/status/431444503216799744

  6. #566

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dieses Bild errinert mich an die guten alten Zeiten Bruder, eine Träne ist grad aus meinem Auge geflossen, die ich rührend aufgefangen habe.


    Deswegen bin ich zurück lilith, es ist eine Mission, Dzeko und ich werden wie früher jeden Thread mit unseren informativen posts bereichern.

    Ein Albaner ist zurück und hat hier eine Mission, liest du überhaupt was für eine Scheisse du hier schreibst? Informative Post`s? Das ich nicht lache...

  7. #567
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.029
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Dzeko hat früher informative Posts geschrieben???

    - - - Aktualisiert - - -



    Vor allem sind damals schon fast Alle deinen "informativen" Fake-Beiträgen aufgesessen.

    https://twitter.com/lawb0i/status/431444503216799744
    Ich bin Laurence, Franz.

  8. #568
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    26.568
    nun ja...
    als ich mich 2008 das erste mal hier angemeldet habe, habe ich in meinem aller ersten posting, die user des BF als kanibalen bezeichnet.
    hat sich was geändert?
    nein!!
    sind immer noch kanibalen.

    das miteinander wurde durch die mods besser geregelt.
    es gab klarere regeln.

    ein bosanac und eine serbin hatten alles im griff.


    so z.B eine frauenregel
    oder daß quellen geliefert werden mussten.

    heute darf hier jeder alles behaupten, wie und was er will.

    das einzige was sich verändert hat, sind die Themen.

    angefangen, bei den Griechen (wobei wir hier schon mal die schuldigen hätten), dann Flüchtlinge und die lage in der türkei.

    der Umgangston ist unverändert geblieben.

    ich hatte mich dann abgemeldet

  9. #569
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.898
    Was für eine Heuchelei. Gegen Roma ist jede Hetze recht, weils normal ist und eine Mehrheit das witzig findet. Der Wert eines Romas auf dem Balkan entspricht dem eines Hundes. Teilweise werden sie genauso getreten, wenn man sie nicht haben will. Keiner hier würde zugeben einer zu sein, das wäre auch der reinste Wahnsinn, denn automatisch ist man dem Pack ausgeliefert. Diese ganzen Sprüche, die so witzig anklingen und auch bei den Empörten hier gerne gehört sind, sind verletzend bis ins Mark, viel schlimmer als das normal gewordene Hurensohn/Bastard, was einfache Kunstbegriffe sind, die die meisten Spinner von euch täglich in irgendwelchen Songs abfeiern, genauso, wie ständig irgendjemandes Mutter gefickt wird, wenn man sich in den Finger schneidet etc. Da ist dann die Empörung groß, während man bei Roma alles machen kann, weil sie halt ganz unten sind, da darf jeder drauf treten, scheiß egal, nimmt ja eh keiner in Schutz. Das Problem ist nur, dass Menschen zu Tieren werden, wenn man sie wie Tiere behandelt.

    Meinetwegen ist Jovan ein nerviger Spinner, aber deswegen muss man ihn nicht entwerten. Aber es entwerten eben gern Leute, die selbst Komplexe haben, genau jene, die einem schon einen Intellektuellenstatus vorhalten, weil sie einen vernünftigen Satz formulieren können. Zur Aussage, dass in Serbien die Roma besser behandelt werden nur so viel: richtig formuliert lautet das "sie werden am wenigsten schlecht" behandelt. Aber weit weg von gut, nirgendwo werden sie auf dem Balkan gut behandelt. In Ungarn darf man sie einfach umlegen, wie man vermuten darf, wenn man die letzten Ereignisse verfolgt.

    Übrigens habe ich keine AHnung, was Jovan ist und es geht mir auch am Arsch vorbei, meinetwegen könnte er auch Belgier oder Slowene sein

  10. #570
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    26.568
    schrottkiste, ist dir schon mal aufgefallen, daß du fast täglich user auf grund ihrer herkunft entwertest?

    ich weiss auch nicht was jovan ist und seine Religion ist mir auch unbekannt.
    hat mich auch nie interessiert.

    dalmatinci und bosanci sind meine "lästerfeinde"

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE ALBANER UND SERBEN
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 22:12
  2. Kracht es zwischen albaner und Serben nochmal??
    Von Republika-e-Kosoves im Forum Kosovo
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 20:25
  3. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01
  4. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34