BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 77 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 768

Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben

Erstellt von Leontinapalokaj, 07.01.2017, 10:38 Uhr · 767 Antworten · 20.994 Aufrufe

  1. #571
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    7.296
    Jaja... immer mit dem Finger auf andere zeigen, aber nicht vor der eigenen Haustüre kehren ....

  2. #572
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.652
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nun ja...
    als ich mich 2008 das erste mal hier angemeldet habe, habe ich in meinem aller ersten posting, die user des BF als kanibalen bezeichnet.
    hat sich was geändert?
    nein!!
    sind immer noch kanibalen.

    das miteinander wurde durch die mods besser geregelt.
    es gab klarere regeln.

    ein bosanac und eine serbin hatten alles im griff.


    so z.B eine frauenregel
    oder daß quellen geliefert werden mussten.

    heute darf hier jeder alles behaupten, wie und was er will.

    das einzige was sich verändert hat, sind die Themen.

    angefangen, bei den Griechen (wobei wir hier schon mal die schuldigen hätten), dann Flüchtlinge und die lage in der türkei.

    der Umgangston ist unverändert geblieben.

    ich hatte mich dann abgemeldet
    Die Beiden haben aber weiß Gott damals nicht alles allein gemacht. Modkritik ok, aber damals gab es davon auch ne ganze Mannschaft. Wir bemühen uns sicher. Aber ich habe nicht unendlich viel Zeit und meine Freizeit hat andere Prioritäten. Dafür muss ich mich auch nicht entschuldigen. Hier schreiben erwachsene Menschen und wenn es fast an allen Ecken und Enden Mods braucht, um Kindergartenmädchen zu spielen, dann soll man die Schuld sicher nicht nur da suchen.

  3. #573

    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Meinen ersten Titel hatte ich mit 11

    Dr. kat
    Danach hast Du Dich zur Ruhe gesetzt?

  4. #574
    Avatar von TurnOver

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    632
    Naja, also ich hasse und liebe immer noch wen oder was ich will.. ob Shippi oder Jugo.. Mir doch Hans was Heiri... Gauuu Liseliii... Gopfrit-Schtudiii nochemole... Heb dä Laz jetzäää... Lueg für dich... gaht mi nüt a.. ich bin e huerre egomane..

  5. #575
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.628
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    schrottkiste, ist dir schon mal aufgefallen, daß du fast täglich user auf grund ihrer herkunft entwertest?

    ich weiss auch nicht was jovan ist und seine Religion ist mir auch unbekannt.
    hat mich auch nie interessiert.

    dalmatinci und bosanci sind meine "lästerfeinde"
    tja, Indianer, der "Schrottkiste" ist nur das aufgefallen, was der Jovan vor zwei Jahren bemerkt hat. Warum ist es den Indianer nicht aufgefallen? Dabei fällt gerade ihm so einiges auf und wirft sein Tomahak für die Gerechtigkeit.

    Warum hat jetzt aber Indianer das ausgelassen und parodiert aber den Jovan, wegen Gerüchte, in die welt gesetzt von zweifelhaften Leuten?

    Hmmmm..... die "Schrottkiste" sprach ja auch was von Heuchelei, ob der Jovan dieses unterschwellig behauptet? Tja, dass wird so fraglich bleiden wie verwarnungen für "Hund" oder "Halt die Fresse" während andere ihren Rassismus rauslassen dürfen, aber man sich aufregt wenn Österreicherinnen für nicht normal erklärt werden.

    Was meinst du dazu mein lieber?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TurnOver Beitrag anzeigen
    Naja, also ich hasse und liebe immer noch wen oder was ich will.. ob Shippi oder Jugo.. Mir doch Hans was Heiri... Gauuu Liseliii... Gopfrit-Schtudiii nochemole... Heb dä Laz jetzäää... Lueg für dich... gaht mi nüt a.. ich bin e huerre egomane..
    und Belgier?

    hinzugefügt: mit "Halt die Fresse" ist der Konter von der "Schrottkiste" gegen einen faschistischen Zagrebaner gerichtet.

  6. #576
    Avatar von TurnOver

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    und Belgier?
    Hazard z.B. habe ich gerne.. Er ist ein guter Fussballer Jovan..

  7. #577
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.628
    Zitat Zitat von TurnOver Beitrag anzeigen
    Hazard z.B. habe ich gerne.. Er ist ein guter Fussballer Jovan..
    und slowenen?

  8. #578
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    7.296
    Nur Kinder reden von sich in der dritten Person, oder auch welche die eine an der Klatsche haben...

  9. #579
    Avatar von TurnOver

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    und slowenen?
    Lass mich in Ruheeee!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Nur Kinder reden von sich in der dritten Person, oder auch welche die eine an der Klatsche haben...
    Willkommen im BF..

  10. #580
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    25.368
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Nur Kinder reden von sich in der dritten Person, oder auch welche die eine an der Klatsche haben...
    Bei Indianer ist es dann wohl letzteres.

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE ALBANER UND SERBEN
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 22:12
  2. Kracht es zwischen albaner und Serben nochmal??
    Von Republika-e-Kosoves im Forum Kosovo
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 20:25
  3. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01
  4. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34