BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 77 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 768

Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben

Erstellt von Leontinapalokaj, 07.01.2017, 10:38 Uhr · 767 Antworten · 23.251 Aufrufe

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Das waren keine Streitigkeiten, für einen Serben mussten 10 Albaner sterben. Das Ergebnis= Unabhängiges Kosovo.
    Erzählst du dir das Nachts bevor du ins Bett gehst ?

Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Erzählst du dir das Nachts bevor du ins Bett gehst ?
    Nein, das hab ich von einem nahen Verwandten, der vor dem Krieg noch dort stationiert war im Auftrag der JNA.

Nein, das hab ich von einem nahen Verwandten, der vor dem Krieg noch dort stationiert war im Auftrag der JNA.
    Das hat ja Vucic selbst gesagt.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Für jeden Kroaten/Albaner/Torbescheb/Bosniaken, der verwarnt wird, werden ab jetzt 100 Serben verwarnt
    Haben deine Nazibrüder in Serbien "erfolgreich" praktiziert, solche Witze passen gut zu dir.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das hat ja Vucic selbst gesagt.

Die Jahrezahlen spielen jetzt mal keine Rolle

Jeder Balkaner hat mindesten einen Verwandten der Fukushima überlebt hat, bei der Ermordung JF. Kennedys dabei war, der Babaroga in der unorhodoxen Zeit um 03:00 Uhr bekämpft hat, bei Genoziden dabei war die um die selbe Zeit bei 3 verschiedenen Orten stattgefunden hatten, der einflussreicher Politiker ist, der einflussreicher Arbeitsloser ist, der Tito die Schuhe geputzt hat, reich ist, der die Position des Generalstabsoffiziers aufgrund moralischem Bedenken abgetreten hat und der der wahre Erfinder von Vegeta ist.

Und man selber lungert in Internetforen rum. Seid doch etwas mehr wie eure Verwandten.

Zitat Zitat von Leontinapalokaj Beitrag anzeigen
    Ich frag nicht nochmal wer dieser scheiß deki sein soll, kann man nicht einfach normal bleiben? statt das man zufrieden ist das es leute gibt die so positiv über deine landsleute erzählen, nein erfindet man irgendeine scheiße hier drunter. Hajd ganz ehrlich verpiss du dich und dein deki
    Das ist kein Serbe der jovan, das ist nen zugeuner.

Zitat Zitat von Metho Beitrag anzeigen
    Jeder Balkaner hat mindesten einen Verwandten der Fukushima überlebt hat, bei der Ermordung JF. Kennedys dabei war, der Babaroga in der unorhodoxen Zeit um 03:00 Uhr bekämpft hat, bei Genoziden dabei war die um die selbe Zeit bei 3 verschiedenen Orten stattgefunden hatten, der einflussreicher Politiker ist, der einflussreicher Arbeitsloser ist, der Tito die Schuhe geputzt hat, reich ist, der die Position des Generalstabsoffiziers aufgrund moralischem Bedenken abgetreten hat und der der wahre Erfinder von Vegeta ist.

Und man selber lungert in Internetforen rum. Seid doch etwas mehr wie eure Verwandten.
    Sto tije tebe re? Ne morat dami vervish ama i ne morash taka da pishish. Und wer lungert hier rum? Ich bin mir sicher, dass du öfters Online bist wie ich und schreib mich gefällist direkt an, wenn du mir etwas zu sagen hast, se razbravme?

Das waren keine Streitigkeiten, für einen Serben mussten 10 Albaner sterben..
    Beweise? Quellen?

Das Ergebnis= Unabhängiges Kosovo.
    Zum glück nicht von Serbien anerkannt

Zitat Zitat von Leontinapalokaj Beitrag anzeigen
    Ich weiß dieses Thema bringt einen zur weißglut. Doch möchte ich als Albanerin hier meine Meinung zur 'feindschaft' zwischen albaner und serben preisgeben!
    Hört sich alles gut an. Aber findest du, dass Kosovo zu Serbien gehört? Oder sollte Serbien die Unabhängigkeit Kosovos offiziell anerkennen?

Sto tije tebe re? Ne morat dami vervish ama i ne morash taka da pishish. Und wer lungert hier rum? Ich bin mir sicher, dass du öfters Online bist wie ich und schreib mich gefällist direkt an, wenn du mir etwas zu sagen hast, se razbravme?
    War allgemein bezogen. Man kann auch alles mit etwas Spaß sehen^^

I za toa ne skokaj odma ka Zaba i smiri se malu.

Seite 6 von 77 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte